Wer ist euer Teufel des Spiels ? (14. Spieltag, Augsburg - FCK, 1:0)

Spieler des Spiels war für mich heute:

  • Robles

    Stimmen: 28 56,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 1 2,0%
  • Bugera

    Stimmen: 5 10,0%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 8 16,0%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Simpson

    Stimmen: 1 2,0%
  • Lakic

    Stimmen: 6 12,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemer

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mika

Active Member
die,wo´s heute verdient hätten kann man ja an 3 fingern abzählen..
default_icon_rolleyes.gif
 
blablabla... schon mal geschaut wie viele chancen er heute verhindert hat ?

von den feldspielern war ja heute keiner in normalform...
 
Wer hat hier Robles gewählt?? Das erste Tor geht ja wohl zu 80% auf ihn


Und ohne Ihn hätten wir noch paar bekommen was ist da eine Teilschuld am Gegentor, man sollte hier doch Objetiv sein beim Bewerten, ausser Ihm waren alle Scheiße, und ich lass es so stehen
 
blablabla... schon mal geschaut wie viele chancen er heute verhindert hat ?
von den feldspielern war ja heute keiner in normalform...


Sag mir mal die ach so vielen die er gehalten hat? Natürlich waren alle schwach und wir müssen hinter Robles stehen, aber er strahlt nicht die gewünschte Sicherheit aus. Eigentlich hat niemand die Auszeichnung Teufel des Spiels verdient.
 
Sag mir mal die ach so vielen die er gehalten hat? Natürlich waren alle schwach und wir müssen hinter Robles stehen, aber er strahlt nicht die gewünschte Sicherheit aus. Eigentlich hat niemand die Auszeichnung Teufel des Spiels verdient.


Wenn er net Sicherheit ausgestrahlt hätte, dann hätten wir noch mehr bekommen
 
Sag mir mal die ach so vielen die er gehalten hat? Natürlich waren alle schwach und wir müssen hinter Robles stehen, aber er strahlt nicht die gewünschte Sicherheit aus. Eigentlich hat niemand die Auszeichnung Teufel des Spiels verdient.


Die Mannschaftsleistung heute an sich war schwach. Wenn es einer annähernd verdient hat, war es Robles, der uns dann doch gelegentlich noch vor weiteren Gegentreffern bewahrt hat. Es war doch heute von den Feldspielern kaum jemand in der Lage, mal ein Tor zu erziehlen.

In diesem Sinne: Robles!
 
teufel des spiels-der teufel des spiels wurde von den roten teufel ausgemustert-wer erzielte das einzige tor-teuflisch das immer wieder ausgemusterte teufel gegen die roten teufel zu schlagen
 
wenn sippel zurueck kommt und eine unsicherheit zeigt, werden die "Gut Wetter fans" nach robles schreien. Vielleicht auch Trapp fordern, Sasic raus oder Kuntz raus rufen.
 
@manu:



bei dem kommentar is mir echt zu dumm noch drauf zu antworten.. da kann man nur mit dem kopp schütteln..
 
@manu:


bei dem kommentar is mir echt zu dumm noch drauf zu antworten.. da kann man nur mit dem kopp schütteln..


Manchmal hab ich das Gefühl, Mika ist ein Bot. Diese Kopfschüttel-ohne-Worte-Beiträge sind wie "Out-of-Office"-Automatic Reply-Mails.
default_laugh.png
 
Vielleicht hats hier schon irgendwer angemerkt (war zu faul mir jetz alle Posts durchzulesen), aber ich glaub dieses Ergebnis sagt alles über das Spiel aus... denn viel zu tun hatte Robles nicht wirklich... scheiss effizienten auxburger
default_sad.png
 
Ich hab trotzdem Lakic genommen! Außgenommen von seinen Fouls. Er hat das 1:1 gemacht und hatte seine Chance kurz vor Schluß!
 
Wenn überhaupt dann war das gestern Lakic. Hat gerackert und jeden hohen Ball bekommen, aber leider wollten seine Mitspieler nicht so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben