[Wechselgerüchte um Wolfgang Wolf] Düsseldorf oder...?

Wolf ist neben Henke, der schlechteste FCK Trainer aller Zeiten!!
Da fand ich Krautzum und Roggensack ja noch besser!


hier die statistik



trainer punkte/spiel



krautzun 1.4

wolf 1.4

roggensack 0.9

rekdal 0.9

henke 0.7
 
Der schlechteste Trainer des FCK war Rainer Zobel. Der wurde zwar 8., aber war so eine Lachplatte ...
default_icon_cool.gif
 
hier die statistik


trainer punkte/spiel



krautzun 1.4

wolf 1.4

roggensack 0.9

rekdal 0.9

henke 0.7


Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.



Statistiken sind wie Bikinis : sie zeigen vieles und verhüllen wesentliches.



Wir haben mal anhand von Statistiken glaubhaft nachgewiesen, dass Kinder wirklich vom Storch gebracht werden.
 
Wolf unterschreibt erst irgendwo sobald sein Vertrag beim FCK ausgelaufen ist, leider hört eben bei Geld oftmals die Freundschaft auf!
default_sad.png
Ich würde es genauso machen wie Wolf. Dummheit muss einfach bestraft werden.



Sei mal ehrlich: Stell dir vor, du heiratest deine große Liebe. Nach dem ersten Ehekrach macht sie Schluss und schmeißt dich raus, du hast keine Chance auf eine Rückkehr. Würdest du auf den Ehevertrag pochen und das, was dir zusteht, mitnehmen oder es da lassen, weil sie mal deine große Liebe war?
 
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.


Statistiken sind wie Bikinis : sie zeigen vieles und verhüllen wesentliches.



Wir haben mal anhand von Statistiken glaubhaft nachgewiesen, dass Kinder wirklich vom Storch gebracht werden.


naja was kann man viel fälschen punkte geteilt durch pflichtspiele? die ligazugehörigkeit ist halt nicht mit eingerechnet. krautzun kommt aber überall zu schlecht weg. er hatte die mannschaft fast gerettet und hat in der abstiegs saison wesentlich mehr punkte/spiel als wolf geholt und wurde pokalsieger.
 
Ich würde es genauso machen wie Wolf. Dummheit muss einfach bestraft werden.


Sei mal ehrlich: Stell dir vor, du heiratest deine große Liebe. Nach dem ersten Ehekrach macht sie Schluss und schmeißt dich raus, du hast keine Chance auf eine Rückkehr. Würdest du auf den Ehevertrag pochen und das, was dir zusteht, mitnehmen oder es da lassen, weil sie mal deine große Liebe war?
In deinem Fall geht's um eine Person, hier geht's um eine ganze Region!
 
In deinem Fall geht's um eine Person, hier geht's um eine ganze Region!


draufb geschissen. ich würde auch die kohle nehmen.... ausserdem macht es keinen dramatischen unterschied für den verein. wir würden so oder so da stehen, wo wir stehen. oder? mit dem geld hätte man vlt einen zweiten esben hansen verpflichtet...
default_icon_wink.gif
 
na, alla, ich finde es ist schon ein unterschied, ob man dann einen verein ein bischen schröpft oder einem verein (natürlich neben anderen sachen) die existenz damit bedroht. ich hätte ein schlechtes gewissen.
 
@ pelewollitz Viele die sich nach unten verabschiedeten kamen gestärkt nach oben siehe Rehagel, Rangnick


Da kannst du natürlich Recht haben, aber Rehh(2 h sinds, muss aber wieder nachschauen)-agel und Rangnick sind dann doch andere Kaliber als Wolf, oder?

Aber mal schauen, er hat ja mir persönlich nix getan, daher wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg.
 
Der Satz der mir in der Expressmeldung zum Thema "Wolf nach Düsseldorf" am besten gefällt ist dieser: "Wolf Werner besorgt zwei Karten, ich nehme meinen Bruder mit."

Der Satz der mir am schlechtesten gefällt ist dann der hier: "Ich kenne mich in diesem Geschäft auch als Manager aus." Na dann.



Gruß Bertikoks
 
express#

Wolfgang Wolf oder Petr Rada, wer wird neuer Fortuna-Trainer? Aufsichtsrats-Vorsitzender Joachim Erwin spielt auf Zeit: „Vor Weihnachten fällt keine Entscheidung.“







Wolf, der bis zum Ende seines Kontraktes am 30. Juni 2008 noch rund 300.000 Euro vom 1. FC Kaiserslautern erhält, k
onnte (oder wollte?) sich bisher nicht auf eine Abfindung mit den Roten Teufeln einigen.



Rada ist in nach seinem Düsseldorf-Abstecher in die Heimat zurückgekehrt, lotet mit Tschechiens Verbands-Präsident alle Möglichkeiten zu einer Fortuna-Rückkehr aus.



Beide Kandidaten müssten für Fortuna auf Geld verzichten. Düsseldorfs Manager Wolf Werner: „Möglich, dass wir erst im Januar Vollzug melden.“ Fast alle Vorbereitungs-Spiele stehen, der Weidemann-Nachfolger darf sich nur noch ein Trainingslager Ende Januar/ Anfang Februar wünschen.
 
kann ich mir nicht wirklich vorstellen! ich glaube bild streut mal wieder ein paar gerüchte!





Quelle Neue Westfälische:



Erstaunen über Geheimplan

Vorstand dementiert "Bild"-Gerücht



Bielefeld (rk). Die urlaubenden Aufsichtsrats-Mitglieder sind zurück in Bielefeld, der DSC Arminia kann sich auf die gezielte Suche nach einem geeigneten Nachfolger des entlassenen Sport-Geschäftsführers Reinhard Saftig begeben.



Zunächst darf sich das Auswahlteam um Präsident Hans-Hermann Schwick und Finanzchef Roland Kentsch mit einem Stapel Papier beschäftigen, der auf der Geschäftsstelle eingegangen ist. "Unglaublich, wie viele Bewerbungen da liegen", meint Schwick.







Laut "Bild am Sonntag" soll bereits eine Vorauswahl getroffen worden sein. Demnach ist Peter Pander "im Anflug", gemeinsam mit Wolfgang Wolf als neuem Trainer. "Davon weiß ich nichts, und ich kann es mir auch überhaupt nicht vorstellen", erklärte Vorstandsmitglied Andreas Mamerow.
 
Oben