Was ist mit Müller und Schönheim?



mach dir nix draus rmpa...ich glaube einige würden den noch falsch schreiben wenn er das entscheidende tor zum aufstieg oder so was in der art schießen würde...

manche lernen's nie...

vllt. sollten sie ihn einfach quattro nennen
default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
 
Außerdem finde ich es ein bisschen traurig, dass sich hier einige über seine Frisur auslassen, was mit Sicherheit nichts mit seiner Leistung oder Einstellung zu tun hat!


Mit der Leistung sicher nicht, da gebe ich dir recht. Aber Schönheim kann durchaus ein Signal bezüglich seiner Einstellung setzen, wenn er sich von seiner Schönling-Frisur trennt. Generell kann natürlich jeder rumlaufen wie er will. Aber wenn einer zweimal kneift, wenn ein Endspiel ansteht, macht er sich natürlich mit einem gesträhnten und toupierten Moptop angreifbar.

Sein fußballerisches Talent stellt keiner in Abrede - aber es wird langsam Zeit für den Schritt vom Zahnspangen-Schwarm zum Mann.


Wobei,bei Jendrisek hat's ja auch funktioniert
default_biggrin.png
eben
default_icon_wink.gif
 
Wenn ihr schon so großen Wert auf die Frisur legt, dann will ich mal sagen, dass ich net denk, dass seine Einstellung besser wird, wenn er eine Frisur hat, die ihm net so gut gefällt wie die hier! Außerdem kenne ich nur die Version, dass Sasic entschieden hat, dass er gegen Köln nicht spielt! Ich möchte Schönheim hier weder Verteidigen noch Sasic irgendetwas nach sagen, weil wir hier alle die Gründe nicht kennen! Im Gegenteil, ich stehe hinter der Mannschaft, die auf dem Rasen steht und bin froh, dass wir Sasic als Trainer haben! Aber ich verstehe nicht, warum er nicht spielen darf und sogar ein Amateur ihm vorgezogen wird, weshalb ich der Meinung bin, dass ein Vorfall zwischen Trainer und Schönheim steht! Im Training ist er jedenfalls präsent, was ein anderer in seiner Lage vielleicht nicht mehr machen würde!
 
alter was is denn das für ne diskussion? Wir könnt ihr ne Leistung von einem Haarschnitt abhängig machen?
 
In der Pfalz ist man halt etwas konventioneller, wir wollen kein weißes Ballett, die West will Einsatz,Kampf,Leidenschaft und Gras fressen. Spieler die auch mal auf Style und metrosexueller Weltstyle machen, dabei auf dem Platz aber oben genannten Eigenschaften nicht zeigen, haben schnell mal verspielt.

In harten Zeiten wurden hier echte Kerle verlangt. Engelhardt oder Zandi haben einfach nicht hierher gepasst. Sie waren fußballerisch gut genug, aber das letzte Quäntchen Identifikation mit der Masse hat nicht gepasst.



Schönheim hat halt inzwischen einen Ruf, bei den letzten 2 Endspielen hat er nicht gespielt, es gehen deshalb Gerüchte um, dass der Junge den Druck nicht verträgt, was für Profifußball katastrophal ist.

Er könnte nun mal ein Zeichen setzen um auch mal dem einfacher gestrickten Volk zu zeigen, dass er nun die Ärmel hochkrempelt, dass er zeigt wo der Hammer hängt.

Derzeit sieht er einfach aus wie ein weichgespültes Mitglied einer gecasteten Boyband. Kommt bei den Mädels sicher gut an, aber bestätigt einfach sein Image. Guter Fußballer, aber Kampf, Willen oder mal einfach einen Weggrätschen macht er nicht.

Er zeigt nicht diesen puren Willen und Identifikation wie Bello.



Hoffe ich habe meinen Standpunkt klarmachen können, kommt mir etwas verwirrend grade vor.
 
*ironie an*

Wenn ihr nen hässlichen Abwehrspieler sehen wollt, geht doch zu Bayern
default_wink.png
da spielt Van Buyten... und nen hässlichen Manager und ein fast durchweg hässliches Mittelfeld gibt's auch noch mit dazu
default_biggrin.png


*ironie aus*
 
Schönheim hat halt inzwischen einen Ruf, bei den letzten 2 Endspielen hat er nicht gespielt, es gehen deshalb Gerüchte um, dass der Junge den Druck nicht verträgt, was für Profifußball katastrophal ist.


Waren es nicht sogar die Trainer, die sagten, dass Schönheim dem Druck nicht gewachsen wäre? Einmal Wolf und einmal Sasic?



Ansonsten schön geschrieben. Kann man so unterschreiben
default_wink.png
 
Waren es nicht sogar die Trainer, die sagten, dass Schönheim dem Druck nicht gewachsen wäre? Einmal Wolf und einmal Sasic?
So ist es. Ich zitiere aus der Rheinpfalz:



Der 21-Jährige hatte sich schon vor zwei Jahren beim 2:2 des 1. FCK in Wolfsburg überfordert gefühlt und gepasst. „Fabian war ängstlich“, begründete Sasic den Wechsel in der Innenverteidiger. Der „Retter“ ging dabei volles Risiko, vertraute einfach einem anderen Youngster, dem 19-jährigen Georges Mandjeck.





Wolf hatte vor dem Wolfsburg-Endspiel gesagt Schönheim wär körperlich in einem Loch gewesen, hinterher sagte er er wäre mit der Situation psychisch überfordert gewesen. Find ich grad keine Online-Quelle zu, hab ich damals im TV gesehen.





Der Ruf kommt also nicht von ungefähr und ist auch nicht Fan-induziert.





Naja es ist letztlich egal, Schönheim hat bei uns keine große Zukunft mehr, der wird nach der Saison gehen. Schade, dass dieses zweifellos große Talent es nicht geschafft hat, sich hier durchzusetzen.
 
Die Frage ist doch wirklich, ob Schönheim zu wenig kämpft oder ob ihm das nur so krass unterstellt wird, weil er eben danach aussieht...



Ich hab ihn jetzt nicht so in Erinnerung, wie ich einen Zandi in Erinnerung habe.

Auch Engelhardt hat phasenweise gekämpft, zwar nicht zu vergleichen mit einem Bello, aber mehr als andere. Engel hat bei uns nie so überzeugen können, wie in Karlsruhe, aber damals waren halt alle grottenschlecht...dann kam noch die Foto-Geschichte dazu und schon hat er ein Image an das im Nachhinein alles drangehängt wird und er wird mit der Ballerina Zandi auf eine Stufe gestellt. Hat der Engelhardt nicht sogar mal mit gebrochenem irgendwas weitergekickt?



Ich gewinne hier den Eindruck, als würden Schönheim, aufgrund der fehlenden Endspieleier, jetzt auch so Attribute angeheftet.



Naja...wird dennoch eine entscheidende Saison für Schönheim...ebenso wie für Ziemer.
 
wieso für ziemer??

also das der eier hat und kämpfen kann, hat er ja wohl schon letzte saison bewiessen!



aber ok, es wird sich zeigen,ob er sich nun auch gegen die starken konkurrenten durchsetzen kann...
 
Die Frage ist doch wirklich, ob Schönheim zu wenig kämpft oder ob ihm das nur so krass unterstellt wird, weil er eben danach aussieht...


Ich hab ihn jetzt nicht so in Erinnerung, wie ich einen Zandi in Erinnerung habe.

Auch Engelhardt hat phasenweise gekämpft, zwar nicht zu vergleichen mit einem Bello, aber mehr als andere. Engel hat bei uns nie so überzeugen können, wie in Karlsruhe, aber damals waren halt alle grottenschlecht...dann kam noch die Foto-Geschichte dazu und schon hat er ein Image an das im Nachhinein alles drangehängt wird und er wird mit der Ballerina Zandi auf eine Stufe gestellt. Hat der Engelhardt nicht sogar mal mit gebrochenem irgendwas weitergekickt?



Ich gewinne hier den Eindruck, als würden Schönheim, aufgrund der fehlenden Endspieleier, jetzt auch so Attribute angeheftet.



Naja...wird dennoch eine entscheidende Saison für Schönheim...ebenso wie für Ziemer.


Schönheims Zweikampfführung ist einfach zu weich, dass ist in der 2.Liga ganz klar zu erkennen. Dieses körperlose Stellen funktioniert vllt in der 1.Liga und auch nur dann, wenn die ganze Mannschaft mitmacht, aber alleine dahinten zwischen den z.t. Grobmotorikern Moussa,Bello oder auch Sascha, letzte Saison auch Beda, hat das überhaupt keinen Sinn.

Er wartet meiner Meinung nach eh zuviel ab in Zweikämpfen, vllt kann sich der ein oder andere noch an das Hinspiel gg den KSC erinnern wo er dem Freis(?) solange nur zuschaut bis der uns den Ball in die Maschen haut.

Derzeit scheint er ja sehr weit weg zu sein von der Startelf, wenn selbst Bello links hinten vorgezogen wird, dazu noch Bugi. Und in der IV scheint ihn Sasic kaum noch einzuplanen, bzw mehr auf Hornig zu setzen.
 
Die Frage ist doch wirklich, ob Schönheim zu wenig kämpft oder ob ihm das nur so krass unterstellt wird, weil er eben danach aussieht...


Ich hab ihn jetzt nicht so in Erinnerung, wie ich einen Zandi in Erinnerung habe.

Auch Engelhardt hat phasenweise gekämpft, zwar nicht zu vergleichen mit einem Bello, aber mehr als andere. Engel hat bei uns nie so überzeugen können, wie in Karlsruhe, aber damals waren halt alle grottenschlecht...dann kam noch die Foto-Geschichte dazu und schon hat er ein Image an das im Nachhinein alles drangehängt wird und er wird mit der Ballerina Zandi auf eine Stufe gestellt. Hat der Engelhardt nicht sogar mal mit gebrochenem irgendwas weitergekickt?



Ich gewinne hier den Eindruck, als würden Schönheim, aufgrund der fehlenden Endspieleier, jetzt auch so Attribute angeheftet.



Naja...wird dennoch eine entscheidende Saison für Schönheim...ebenso wie für Ziemer.


engelhardt spielte im abstiegsendspiel gegen wolfsburg eine halbzeit lang mit kreuzbandriss!
 
Also Ziemer hat vielleicht in der letzten Saison gekäpft, aber es zählt was er jetzt macht...und seit dem Spiel gegen Köln hat er noch kein Tor geschossen! Ich glaube auch nicht in der Vorbereitung! Aber er bekommt immer wieder seine Chance, Schönheim hingegen nicht...
 
Also Ziemer hat vielleicht in der letzten Saison gekäpft, aber es zählt was er jetzt macht...und seit dem Spiel gegen Köln hat er noch kein Tor geschossen! Ich glaube auch nicht in der Vorbereitung! Aber er bekommt immer wieder seine Chance, Schönheim hingegen nicht...


bei schöni ist auch was faul. vermute das er im winter gehen wird.

unter sasic wird er keine chance mehr bekommen. was der genaue grund ist, wissen wir nicht.

ich finde es sehr sehr schade. aber ich hoffe sasic, weiss was er tut.



ähnlich seh ich die situation bei ziemer. aber was hat ziemer in dieser saison gebracht? nichts. mir ist er nicht einmal aufgefallen. daher, wenn er gehen sollte, bitte.



bei reinert sind es auch nicht positiv aus. auch hier vermute ich, das er bei sasic verspielt hat.



ich will jetzt net sasic kritisieren. aber es fällt auf, das er einem gewissem stamm vertraut.



ein stachnik hätte es endlich mal verdient eine chance zu bekommen.



gut, sorry, ich wollte nicht vom thema abkommen.
 
Schwabenteufel, nicht jede Nichtberücksichtigung hat gleich mit persönlichen Zwistigkeiten zwischen Sasic und den Spielern zu tun.

Wieso muss nach deiner Meinung nach gleich was faul sein ?

Schöni sieht Sasic wie es ausschaut als LV (warum,dafür wirds Gründe geben).

Bello muss irgendwo spielen,also tut er es wenn das MF komplett ist, auf der LV Position.

Bugera war lange verletzt,gilt seit Jahren als LV und wurde dementsprechend dort ausprobiert.Bleibt für Schönheim (leider) nur die Bank.

Sasic ist der Trainer,somit muss er beurteilen,wer zu den besten 11 gehört und wer nicht.

An zb. Kotysch sieht man,dass Sasic nicht nach Sympathien geht.Den hat er nämlich in der Vergangenheit unglaublich oft gelobt und trotzdem muss er sich gedulden.

Der Erfolg gibt dem Trainer recht.So einfach ist das manchmal
default_wink.png
 
bei schöni ist auch was faul. vermute das er im winter gehen wird.
unter sasic wird er keine chance mehr bekommen. was der genaue grund ist, wissen wir nicht.

ich finde es sehr sehr schade. aber ich hoffe sasic, weiss was er tut.



ähnlich seh ich die situation bei ziemer. aber was hat ziemer in dieser saison gebracht? nichts. mir ist er nicht einmal aufgefallen. daher, wenn er gehen sollte, bitte.



bei reinert sind es auch nicht positiv aus. auch hier vermute ich, das er bei sasic verspielt hat.



ich will jetzt net sasic kritisieren. aber es fällt auf, das er einem gewissem stamm vertraut.



ein stachnik hätte es endlich mal verdient eine chance zu bekommen.



gut, sorry, ich wollte nicht vom thema abkommen.


was heißt hier einem gewissen Stamm vertraut? Sasic ist ein Trainer, bei dem Leistung Priorität hat und nicht Namen, das schätz ich sehr an ihm. Un wenn er einen Hornig leistungsmäßig vor Schönheim sieht, dann hab ich vollstes Vertrauen dass das auch so ist!

Reinert hat definitiv verspielt bei ihm, auch Bugera wird nicht im Kader sein Freitag, er hatte auch seine Chance und hat sie nicht genutzt.

Das Stachnik es verdient hätte, find ich auch. Es kann auch gut sein, dass Ziemer nicht im Kader ist morgen!
 
Schwabenteufel, nicht jede Nichtberücksichtigung hat gleich mit persönlichen Zwistigkeiten zwischen Sasic und den Spielern zu tun.
Wieso muss nach deiner Meinung nach gleich was faul sein ?

Schöni sieht Sasic wie es ausschaut als LV (warum,dafür wirds Gründe geben).

Bello muss irgendwo spielen,also tut er es wenn das MF komplett ist, auf der LV Position.

Bugera war lange verletzt,gilt seit Jahren als LV und wurde dementsprechend dort ausprobiert.Bleibt für Schönheim (leider) nur die Bank.

Sasic ist der Trainer,somit muss er beurteilen,wer zu den besten 11 gehört und wer nicht.

An zb. Kotysch sieht man,dass Sasic nicht nach Sympathien geht.Den hat er nämlich in der Vergangenheit unglaublich oft gelobt und trotzdem muss er sich gedulden.

Der Erfolg gibt dem Trainer recht.So einfach ist das manchmal
default_wink.png


ich wollte in keinster weise unseren trainer kritisieren.



ich sage nur, ziemer spielt immer wieder, obwohl er nichts seit dem köln spiel gerissen hat und bei schönheim habe ich das gefühl, es sind nicht nur sportliche gründe.

das ist alles. ich möchte keine weiteren diskussionen jetzt losbrechen.



by the way das mit reghe glaube ich auch nicht. ich vermute, das er im winter weg ist.

reines bauchgefühl. ich habe keinerlei beweise.

wir werden im januar sehen was sache ist.
 
was heißt hier einem gewissen Stamm vertraut? Sasic ist ein Trainer, bei dem Leistung Priorität hat und nicht Namen, das schätz ich sehr an ihm. Un wenn er einen Hornig leistungsmäßig vor Schönheim sieht, dann hab ich vollstes Vertrauen dass das auch so ist!
Reinert hat definitiv verspielt bei ihm, auch Bugera wird nicht im Kader sein Freitag, er hatte auch seine Chance und hat sie nicht genutzt.

Das Stachnik es verdient hätte, find ich auch. Es kann auch gut sein, dass Ziemer nicht im Kader ist morgen!


warum hat reinert verspielt? so schlecht war er doch zuletzt nicht?



und zu burgera. der typ war ein jahr lang verletzt. sollten man ihm nicht ein bißchen eingewöhnungszeit geben?
 
Oben