Was ist mit Müller und Schönheim?

ich wollte in keinster weise unseren trainer kritisieren.


ich sage nur, ziemer spielt immer wieder, obwohl er nichts seit dem köln spiel gerissen hat und bei schönheim habe ich das gefühl, es sind nicht nur sportliche gründe.

das ist alles. ich möchte keine weiteren diskussionen jetzt losbrechen.



by the way das mit reghe glaube ich auch nicht. ich vermute, das er im winter weg ist.

reines bauchgefühl. ich habe keinerlei beweise.

wir werden im januar sehen was sache ist.



warum hat reinert verspielt? so schlecht war er doch zuletzt nicht?


und zu burgera. der typ war ein jahr lang verletzt. sollten man ihm nicht ein bißchen eingewöhnungszeit geben?


Muss mich jetzt doch mal zu deinen Posts äussern, die ich sehr kritisch sehe. Bei Rekdal waren wir einer Meinung, trotzdem fällt mir bei keinem (bestenfalls noch bei Sandberg) ausser dir eine so kritische/ängstliche/verunsicherte/pessimistische Grundhaltung auf (bin nicht ganz sicher welches dieser Adjektive am besten passt). Du siehst vor jedem Spiel irgendwelche Probleme, sei es durch Sperren, Verletzungen, Nichtberücksichtigungen, Situation beim Gegner. Ich überlege manchmal echt schmunzeln, wie es aussehen muss wenn du im Wald spazieren gehst, ob du da auch hinter jedem Baum ne Gefahr siehst
default_wink.png
. Soll kein Anpissen sein, denn deine Motive sind klar und ehrenvoll - nur das Beste für unseren FCK. Ich finde aber du überziehst viel zu sehr. Bei jeder Mannschaft und in jeder Liga gibt es Situationen die Veränderungen erfordern (Spielerform, Aufstellung Taktik der Gegner etc.), das ist der Normalfall. Das was du dir erhoffst ist zwar nachvollziehbar aber nicht unbedingt realistisch. Man muss Spielern eine Formschwäche zugestehen, man muss den Traineren zugestehen, dass sie diese einschätzen und entsprechend handeln. Zeit für Sorgen ist dann wenn es sportlich gefählich wird, da sind wir aber seit Mai glücklicherweise weit von entfernt. Selbst wenn jetzt das ein oder andere für dich bzw. uns als Fans nicht ganz nachvollziehbar ist, so sollten wir die Aussage "Vollstes Vertrauen in Sasic" auch mit Leben füllen und ihn einfach mahcen lassen. Sollten wir mal wieder 3-4 mal in Folge verdient verlieren und wir die komfortablen Spitzenpositionen veralssen ist immer noch ausreichend Zeit Sasic´s Arbeit zu hinterfragen. Zur Zeit finde ich es verfrüht und nicht fair, seine Entscheidungen ind Frage zu stellen. Ich habe Vertrauen in Sasic, dies bedeutet für mch, dass ich der Überzeugung bin er weiß besser was für dich Mannschaft richtig ist als ich und jeder andere Fan. Bei Rekdal hatte ich dieses Vertrauen nie und war mir ab dem 13. Spieltag sicher dass er vieles falsch macht. Die Ergebnisse hatten dies bestätigt. Der aktuelle Tabellenstand widerrum beweist mir, dass unser Trainer (fast) alles richtig macht. Wenn nur die Hälfte aller Alluminumknaller drin gewesen wären wären wir jetzt Tabellenführer. Also läuft nix schlecht da oben (hätte mir diese Aussage vor einem Jahr niemals zugetraut:wink: ). Entspann dich doch einfach, freu dich das wir auf nem Aufstiegsplatz stehen. Lass die Untergangsszenarien, wenn mal wieder ein Spiler verletzt ist - wie gesagt das ist der Nomalzustand. Dann hast du mit Sicherheit mehr Spass am FCK und möglichweise auch hier, da nicht jeder deine pessimistische Sichtweise teilt und meint er müsse dich zwangshaft vom Gegenteil überzeugen.



Dass Ziemer immer wieder spielt ist faktisch falsch - ich meine sogar er hätte noch kein Spiel von Beginn gemacht.



Bei Schönheim sind es laut Rheinpfalz auch keine sportlichen Gründe denn es wird heute auf eine Vereltzung verwiesen.



Das mit Reghe ist genau das was ich meine, du hast ein Gefühl welches absolut nicht belegt ist. Von diesem negativen Gefühl lässt du dich vielzu seher leiten. Welchen Anlass gibt es denn der Version von Sasic/Kuntz keinen Glauben zu schenken? Für mich spricht sehr viel für die Vertaruenswürdigkeit dieser beiden Personen.



Zu reinert, ich selbst bin eiegentlich immer ein grosser Reinert-Sympatisant gewesen, aber wann war denn zuletzt wo er so gut gewesen sein soll? Diese Saison? Wenn du letzte meinst muss ich dir dein Ziemer-Argument vorhalten. Irgendwo geht da deine Konsequenz verloren. Dass er ausgespielt hat ist darüber hinaus nur deine Einschätzung und kein Fakt. Ich erinnere daran es gibt über 20 Spieler und nicht alle können gleichzeitig spielen. Meist sind auch nicht alle gleichzeitig in Topform. Fornschankungen gibt es immer, besonders bei so jungen wie Reinert.



Zu Bugera: einegsetzt wurde er schon, aber darf aber nicht vergessen, wenn du Bugera einsetzt muss wiederum ein anderer auf die Bank. Es ist ja nicht damit getan zu sagen: Bugi du spielst. Man muss dann auch einem anderen Spieler gegenüber (und auch den Fans) vertreten warum er nicht spielt. Das ist auf Grund der erfolgreichen Spiele höchst schwer. Begründung: Bugera ist LV dort spielt der zu Recht getzte Bello. Der könnte aber auch im def. MF spielen. Dort macht aber Demai momentan eine super Figr (ich fand ihn sogar im letzten Spiel als wertvollster Spieler). Bliebe die linke Seite, ich denke da kommt weder Bello noch Bugera an Paljic bzw. dem zurückgekehrten Simpson vorbei. Das wars dann mit Möglichkeiten Bugi "momentan" einzusetzen. Die restlichen Positionen sind noch weniger eine realistische Möglichkeit.



Ich hoffe du versteht meinen Post so wie er gemeint war und gehst jetzt nicht diret auf Konfrontation. Ich kann dir nur sagen, wenn man es so locker wie ich zur Zeit sehe (und die aktuelle Situation lässt dies ja auch zu) kann man wieder Spass am FCK haben wie es gar nicht mehr für möglich gehalten habe. Daher - Mehr Gelassenheit!
 
bei schöni ist auch was faul. vermute das er im winter gehen wird.
unter sasic wird er keine chance mehr bekommen. was der genaue grund ist, wissen wir nicht.

ich finde es sehr sehr schade. aber ich hoffe sasic, weiss was er tut.



ähnlich seh ich die situation bei ziemer. aber was hat ziemer in dieser saison gebracht? nichts. mir ist er nicht einmal aufgefallen. daher, wenn er gehen sollte, bitte.



bei reinert sind es auch nicht positiv aus. auch hier vermute ich, das er bei sasic verspielt hat.


Also, Schwabenteufel, ich finde Deine Posts ja oft grenzwertig, aber diesen finde ich dermaßen unter aller Sau, da möchte man den Laptop zuklappen und ein Eis essen gehen.



"Bei Schönheim ist was faul, er kriegt unter Sasic keine Chance mehr, Ziemer ist ähnlich und er hat diese Saison nichts gebracht, und Reinert hat es auch bei Sasic verspielt." So ist das also, Schwabenteufel erklärt die FCK-Welt. Kamerad, entweder Du hast 1) irgendwelche Fakten die Deine Aussagen bekräftigen oder 2) Du hast diese nicht.



Sollte 1) zutreffen: Schnauze halten, denn der Verein selbst sollte internas preisgeben, kein anderer (denn das schadet dem Verein).

Sollte 2) zutreffen: Schnauze halten, denn Du verschwendest meine Zeit wenn ich den Stuss lesen muß, darüber hinaus schadest Du dem Verein.



Ich habe persönlich nichts dagegen wenn ab und an mal eine Vermutung in die ein oder andere Richtung geäußert wird, was Du hier abgelassen hast ist schlicht unzumutbar.



Lernen wir was daraus?
 
Also, Schwabenteufel, ich finde Deine Posts ja oft grenzwertig, aber diesen finde ich dermaßen unter aller Sau, da möchte man den Laptop zuklappen und ein Eis essen gehen.


"Bei Schönheim ist was faul, er kriegt unter Sasic keine Chance mehr, Ziemer ist ähnlich und er hat diese Saison nichts gebracht, und Reinert hat es auch bei Sasic verspielt." So ist das also, Schwabenteufel erklärt die FCK-Welt. Kamerad, entweder Du hast 1) irgendwelche Fakten die Deine Aussagen bekräftigen oder 2) Du hast diese nicht.



Sollte 1) zutreffen: Schnauze halten, denn der Verein selbst sollte internas preisgeben, kein anderer (denn das schadet dem Verein).

Sollte 2) zutreffen: Schnauze halten, denn Du verschwendest meine Zeit wenn ich den Stuss lesen muß, darüber hinaus schadest Du dem Verein.



Ich habe persönlich nichts dagegen wenn ab und an mal eine Vermutung in die ein oder andere Richtung geäußert wird, was Du hier abgelassen hast ist schlicht unzumutbar.



Lernen wir was daraus?


nun, ich finde dein post unverschämt. ich sage, ich habe das gefühl, das bei reghe was faul ist. na und?

ich sage nicht, kuntz und sasic sollen es uns erzählen.

wir werden im winter sehen, was passiert.

dazu ist ein forum da. ich spekuliere. wer am ende recht hat, werden wir sehen.

und das schönheim sehr wenig chancen bekommen hat, obwohl er ordentlich gespielt hat, wenn er gespielt hat, ist fakt.



und wenn du wegen mir den laptop zu machen musst. sorry. zukpünftig ignoriere doch meine posts.
 
Aus dem Spielbericht von FCK.de:


Der Verletztenstand beim FCK entspannt sich langsam aber sicher. Weiter nicht einsatzbereit sind Laurentiu Reghecampf und Mathias Abel, auch Fabian Schönheim braucht nach seinem Muskelfaserriss noch ein wenig.



Sollte einige Spekulationen beenden...


aus der heutigen Rheinpfalz:



Wieder trainieren kann nach ausgeheiltem Muskelfaserriss Fabian Schönheim. Der 2 1-Jährige soll am Samstag in der zweiten Garnitur im Regionalligaspiel bei Schalke 04 II auflaufen.





Was sollen denn diese Sch... Diskussionen und Spekulationen, Schönheim war in der Vorbereitung angeschlagen und danach nochmal. Ist den meisten nur nicht wirklich aufgefallen, weil er in der Mannschaft nicht fehlte... Er wird nun wieder ans Team herangeführt und wird, wenn er fit ist wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Aber 100%ige Fitness ist Grundvorraussetzung bei Sasic um ins Team zu kommen.



Also hört auf mit den Kack Spekulationen und dieser Stimmungsmache...
 
aus der heutigen Rheinpfalz:


Wieder trainieren kann nach ausgeheiltem Muskelfaserriss Fabian Schönheim. Der 2 1-Jährige soll am Samstag in der zweiten Garnitur im Regionalligaspiel bei Schalke 04 II auflaufen.





Was sollen denn diese Sch... Diskussionen und Spekulationen, Schönheim war in der Vorbereitung angeschlagen und danach nochmal. Ist den meisten nur nicht wirklich aufgefallen, weil er in der Mannschaft nicht fehlte... Er wird nun wieder ans Team herangeführt und wird, wenn er fit ist wieder seine Einsatzzeiten bekommen. Aber 100%ige Fitness ist Grundvorraussetzung bei Sasic um ins Team zu kommen.



Also hört auf mit den Kack Spekulationen und dieser Stimmungsmache...


SO siehts aus,solche Posts dehnen nur den Thread aus und ohne seriöse Quellen,naja,ihr wisst schon...
 
Also ich kann zu 99% sagen, dass Ziemer schon mal von Anfang an gespielt hat! Nach dem Spiel, bei dem er eingewechselt wurde und so "gut" war....so gut, dass er wieder nicht getroffen hat! Ich glaube aber, dass Schwabenteufel irgendwie recht hat, weil ich oft das Training besuche und ich finde, dass sich Schönheim voll rein hängt....

Ich stehe aber voll hinter Sasic und er darf ja auch mal Fehler machen! Die darf man ja auch ansprechen ohne gleich vorgeworfen zu bekommen, dass man ihm kein Vertrauen schenkt...Vielleicht hat er ja auch gute Gründe, doch die kann ich im Moment nicht nachvollziehen...
 
Also ich kann zu 99% sagen, dass Ziemer schon mal von Anfang an gespielt hat! Nach dem Spiel, bei dem er eingewechselt wurde und so "gut" war....so gut, dass er wieder nicht getroffen hat!


was willst du eigentlich die ganze zeit von ziemer???

du hörst dich an,wie ein kleines kind: "manno, der hat doch aber auch gespielt".



du kannst die beiden doch garnet miteinander vergleichen,weil sie total verschiedene positionen spielen.
 
Das stimmt vielleicht aber irgendwie muss Sasic dann auch fair bleiben...weil ein Stürmer der keine Tore schießt...da is was falsch und wenn dann Bugera und Lamprecht spielen dürfen, die mir im Training nicht positiv auffallen...dann is bei denen genauso wie bei einem torlosen Stürmer auch was falsch.(haben beide ein paar schlechtere Spiele abgelegt, wie ich finde) In dem Moment frag ich mich dann, warum ein Amateur anstatt Schönheim spielt, der seine Chance wie der genannte Ziemer nicht bekommt...

Also wenn der eine Spieler eine oder sogar mehrere Chancen bekommt, hat ein anderer, egal wie er heißt, auch eine verdient...
 
Jungs: http://roteteufel.de/showthread.php?p=1059092#post1059092http://roteteufel.de/showthread.php?p=1059092#post1059092



Ziemer 220 Minuten

Schönheim 140



@ schönheim-fan:

Ziemer hat im ersten Spiel 2 Vorlagen in einer Halbzeit gemacht. Das er dann beim zweiten von Beginn an ran darf, sollte klar sein, oder? Damit wären schonmal über 100 Minuten seiner Einsatzzeit "verbraucht". Danach wurd er auch fast nur noch sporadisch eingesetzt.



Ich weiß auch gar nicht, warum du hier Stürmer mit Abwehrspielern vergleichst. Hinten hat Sasic nunmal schneller die richtigen Leute gefunden. Außerdem gehts hier um Schönheim...
 
@ schönheim fan

hast du die rosarote schönheim brille auf?

ich find zwar auch das er eine chance verdient hat, aber wenn er net mit dem einsatz oder ähnlichem dabei ist, dann hat milan eindeutig recht das er nicht spielt... und genau wissen tuts sowieso nur milan.

hinter mir ham gegen 60 zwei mädels geflennt als sie mitbekomme haben das schönheim net mal im kader ist....is halt schwer mit nem Muskelfaserriss und ein bugera hat genau 2 spiele gemacht und eins davon sogar recht gut das spiel gegen ahlen ist gemeint...
 
Zuvor hab ich auch schon mal geschrieben, dass es hier um die Sache an sich geht und nicht um Schönheim und ja..... so Mädels solls geben..aber ich bin einfach nur für Chancengleichheit...(auch bei Klinger)
 
Zuvor hab ich auch schon mal geschrieben, dass es hier um die Sache an sich geht und nicht um Schönheim und ja..... so Mädels solls geben..aber ich bin einfach nur für Chancengleichheit...(auch bei Klinger)


Sorry...aber Fussball ist kein Kinderbecken.



Wenn da 11 Jungens sind, die 34 Spiele am Stück spielen und gewinnen und nur diese 11 zum Einsatz kommen, beschwerst du dich dann auch, dass nicht alle mitspielen durften?
 
Nein aber in dieser Lage sind wir nun auch wieder nicht....da hats schon ein paar Fehler von der Abwehr gegeben...
 
Wills du nen Ouattara rausholen der gut spielt?

Oder Amedicke der Abwehrchef ist!

Dick und Kotysch spielen en super RV.

Und Bello ist Kapitän und wenns Mittelfeld besetzt, ist spielt er halt LV.

Besonders gegen Gegner die tief stehn, brauchen wir offensive Verteidiger wie Dick und Bellinghausen!

Schönheim hat so gut wie Null offensivqualitäten, meiner Meinung nach
 
mein lieber scholli, unnötige diskussion teil 5,1 mio.



schönheim war länger verletzt, reghe IST verletzt, und reinert k.a. ziemer war auch mal vor kurzem verletzt... über was wird sich hier aufgeregt ??? wer soll den für die genannten spieler auf die ersatz-bank ??? derzeit sind bis auf 2-3 pos. alle relativ sicher ... die abwehr, außer evtl. auf den außen steht, MF auch und Sturm sowieso... sasic geht nach leistung, in den vergangenen jahren haben das net alle coaches gemacht...



und milan machts richtig.. aber hauptsache wieder irgendwo was vermuten.. und sry, aber fabian is einfach psychisch ein weichei hoch 3.. 2 absteigsendspiele, jedesmla die nerven versagt.. so einen spieler hät ich schon längst abgegeben.. da nehm ich lieber noch einen jungen ama, als so einen phlegmatischen weichei - spieler weiter mit durch zu ziehn.. sry, is so.. und das jedesmal die nerven net mitgemacht haben is auch fakt..



also, lieber ST.. sei net gleich angepisst wen man dich kritisiert, aber ich finds auch net schön das du da, ohen handfeste gründe, einfach mal in de raum posuanst das da was mit sasic und schöni "faul" sei... faul is höchstens schöni.. und wer rumheult hat eh bei sasic verloren.. recht so, wir sind hier net auf einem kindergeburtstag..



also, wenn du was belegen kannst sagt keiner was wenn des hier rein schreibst.. aber bitte net irgendwelche mutmassungen,die öfters von dir kommen, ohne das des behaupten kannst...
 
Man kann doch einem Menschen (Trainer) auch ne unterschwellige Antipathie zugestehen. Bei Wolf gegen Ende und bei Rekdal war Schönheim ja auch nicht Stammspieler. Es ist halt so, dass Sasic eher Amedick, Ouattara und Hornig in der Innenverteidigung vorne sieht.

Hier wird mir teilweise viel zuviel "Personenkult" betrieben. Solange kein C. Ronaldo bei uns spielt ist das eher lächerlich. Fußball ist ein Mannschaftssport!
 
mir gehts eher auf den sack das unterschwellige irgendwo wieder was negatives gesucht wird (auch wenns net so beabsichtigt ist), wo´s gar nix gibt... die abwehr steht, schönheim is zurecht draussen.. pkt. das hat nix mit einem personenkult um sasic zu tun...



warum kann sowas net einfach mal zur kenntniss genommen werden, anstatts immer irgendwo ein haar in der suppe zu suchen ? wo soll den schönheim überhaupt spielen ? die IV steht ohne wenn und aber, L und R haben wir weitaus bessere alternativen, plus leute von den amas.. schönheim hat sich selbst in die pos. gebracht... selbst schuld, wenn man so wenig aus dem vorhandenen talent macht...



und die sache mit den 2 abstiegsendspielen verzeih ich ihm bis heute net.. vor allem WOB. , wo stattdessen pletsch für ihn gespielt hat.. das ergbniss und die "leistung" pletschs kennen wir ja...
 
meine meinung:

schönheim steht derzeit zu recht hinten an. amedick, outtara sind in der IV besser. auf LV gibt es auch bessere alternativen zu schönheim. klar hat jeder trainer seine "lieblinge", aber eine nicht berücksichtigung hat da nicht mal was mit antipathie zu tun.
 
das wichtigste ist doch, dass man bevor man fordert,dass ein spieler spielt, sagt wo er spielen soll und vor allem für wen er spielen soll.

und genau das ist es, was mir hier in der ganzen diskussion fehlt.



jeder der fordert,dass schönheim spielen sollte, konnte mir noch nicht sagen "warum"...



nur weil er mal wieder eine chance verdient hat????

er hat nicht mehr und nicht weniger eine chance verdient,wie alle anderen spieler auch.

und diese chance haben alle tag für tag im training.

wenn sie die spieler dann nicht nutzen, dann brauchen die fans auch nicht zu meckern,oder weinen (das tun die spieler dann selbst).



oder glaubt hier einer ernsthaft, wenn schönheim der überflieger im training wäre und die abwehrrakete schlechthin wär, dass ihn sasic dann auf die bank setzen würde nur um ihn zu ärgern???
 
mir gehts eher auf den sack das unterschwellige irgendwo wieder was negatives gesucht wird (auch wenns net so beabsichtigt ist), wo´s gar nix gibt... die abwehr steht, schönheim is zurecht net draussen.. pkt. das hat nix mit einem personenkult um sasic zu tun...


warum kann sowas net einfach mal zur kenntniss genommen werden, anstatts immer irgendwo ein haar in der suppe zu suchen ? wo soll den schönheim überhaupt spielen ? die IV steht ohne wenn und aber, L und R haben wir weitaus bessere alternativen, plus leute von den amas.. schönheim hat sich selbst in die pos. gebracht... selbst schuld, wenn man so wenig aus dem vorhandenen talent macht...



und die sache mit den 2 abstiegsendspielen verzeih ich ihm bis heute net.. vor allem WOB. , wo stattdessen pletsch für ihn gespielt hat.. das ergbniss und die "leistung" pletschs kennen wir ja...




Mika, du kritisierst zu Recht ,dass hier zu viel verallgemeinert wird und aus Halbwahrheiten/Unkenntnis irgendwelche Geschichten in die Luft gesetzt werden.

Und im nächsten Satz machst du das mit der gleichen Vehemenz in Richtung Schönheim.

Fakt ist, er hat in den 2 Endspielen nicht gespielt.

Ob er jetzt einfach nur nicht frei war im Kopf (also Fussballer hin oder her,als jemand mit Herzblut im Körper kann man in so einer Situation schon mal den Kopf verlieren.Immerhin sprechen wir hier von einem sehr jungen Spieler und nicht von einem abgezockten 33 Jährigen.) oder leistungsmäßig nicht die benötigten 110% geben konnte,wissen wir beide nicht.

Wer weiß, hätte er gespielt und nen Bock geschossen,wir 0:3 verloren,wäre geschimpft worden,warum er trotzdem aufgestellt wurde und nicht stattdessen ein gesunder Pletsch,xyz ran durfte.

Das ist aber gewiss kein Grund den Jungen im übertragenem Sinne als Pussy zu bezeichnen ,der sich jedesmal wenns ernst wird,in die Hosen scheißt.
 
Nun habt ihr die Fehler in der Abwehr.... dann kann man sich ja wohl mal darüber unterhalten....
 
voller objektivität...
default_icon_rolleyes.gif




ich wäre einfach für bello wieder vor ziehn und hinten mit lampe / bugera..
 
Oben