Was ist mit Müller und Schönheim?

einfach nur LOL..!!!!! vor schönheim stehn immernoch bugera und lamprecht,und das mit recht... in dieser mannschaft is derzeit und auf lange sicht kein platz für ihn..mit recht...
 
voller objektivität...
default_icon_rolleyes.gif



ich wäre einfach für bello wieder vor ziehn und hinten mit lampe / bugera..


Bin deiner meinung bello würde vorne mehr bringen wie dzaka von ihm kommt zu wenig



SAm muss auch rechts spielen und nicht links
 
ähm, ich meinte damit net bello als ZM, bzw. als 10er.. gott bewahre, da is er net de richtige für.. das geht vlt. mal für ein spiel 1 hbz. lang, aber net mehr... aber von dzaka muss langsam mal wieder was kommen, da war ja schon länger nix mehr, außer gegen 60er...
 
einfach nur LOL..!!!!! vor schönheim stehn immernoch bugera und lamprecht,und das mit recht... in dieser mannschaft is derzeit und auf lange sicht kein platz für ihn..mit recht...
Is eigentlich untypisch für dich gegen einen FCK-Spieler so Wind zu machen, Schöni hat diese Saison mehr gute Spiele gemacht als Bugera, insbesondere in Ingolstadt hat sich seine Einwechslung ausgezahlt. Der steht auch auf keinem Abstellgleis, das wird schon noch.
 
@ramser:



ich schieße net gegen fabi, is sag nur wie´s is... der hat so viel talent, der hätte auf jahre hinten gesetzt sein können.. aber er macht daraus viel wenig.. und sry, vlt. bin ich da bissle arg nachtragend, aber das mit den 2 abstiegsendspielen hängt bei mir noch stark im kopf, vor allem wob.
 
vor zwei jahren war schönheim wesentlich stärker als dieser tage.

kann mika nur zustimmen. in der buli gesetzter iv gewesen.

aber mit den letzten leistungen... einfach nur schade was er aus seinen möglichkeiten gemacht hat! die anderen abwehrspielen sind einfach stärker

denke er wird nächstes jahr sein glück woanders suchen.
 
@schönheim-fan: ich gebe dir vollkommen recht..

ich find es voll doof, dass fabi nicht mehr spielen darf.. man könnte ihm doch mal ne "chance" geben..
 
gegenfrage:



fabi sollte sich mal die frage stellen, warum ein hornig oder klinger an ihm vorbei gezogen sind, wenn er doch so viel drauf hat.. talent alleine reicht eben nicht...

und nur weil de liebe fabi is und die fans es sich wünsche, wird er net spielen... und das is gut so..



für mich nur ein weiteres talent alla haber, reich und andere, die ihr großes talent schlampig verschleudert haben..da wein ich auch keine träne nach...
 
reich und haber habens immerhin noch in die nationalmannschaft gepackt!

und haben wesentlich mehr gute spiele als schönheim abgeliefert. schade dass schönheim nix aus seinem talent gemacht hat!



sein vertrag läuft ja im sommer glaub ich aus. denke er sollte woanders sein glück suchen. wird für alle besser sein! wenn jetzt auch noch abel fit wird siehts noch schlechter für schönheim aus...
 
Mann Mann Mann, kann man diesen Thread nicht endlich mal dicht machen???



Schönheim hatte einen Muskelfaserriss und muss erstmal wieder vollkommen fit werden, deshalb sammelt er, wie auch ein Abel oder ein Simpson jetzt in der 2. Mannschaft spielpraxis...



Wenn wir keine echten Probleme haben, dann machen wir sie uns doch einfach selbst...



Kann das Geheule der Schönheim Fans nicht mehr hören. Unter Sasic spielen nur Spieler, die zu 100% Fit sind und das Tempo, was ihm vorschwebt spielen können. Da hilft es Fabian auch nicht, dass ein UrLauterer ist... und das ist auch gut so...



Also hört auf mit dem Geheule, wenn er wieder fit ist, wird er seine Chance, wie alle anderen auch bekommen...



Danke und gute Nacht...
 
Oben