Was ist los beim 1. FCK?

@red: Natürlich meine ich den Artikel der Rheinpfalz.


Dann geb ich dir vollkommen recht! Der Artikel gibt nicht viel her. Ich will gegen Freiburg Taten sehen und keine überflüssigen Worte hören!
 
genau so ist es
default_biggrin.png
 
Wir werden ja sehen wie es um die Moral steht ... ich denke, wenn die Mannschaft will sollte es keine Probleme geben gegen Freiburg 3 Punkte einzufahren.
default_icon_rolleyes.gif


So ist es! Ein Sieg gegen Freiburg ist der halbe Weg zu einem Sieg im Derby!

Wenn's in Freiburg keine Trotzreaktion gibt, ist es Zeit für ein Donnerwetter von Seiten der Vereinsführung! Die Mannschaft sollte eigentlich wissen, dass sie spätestens seit Samstag in unserer Schuld steht.
 
vieleicht sollte das ihnen mal jemand sagen das sie in unserer schuld steht
 
Ich denke auch, daß die Mannschaft fast schon Auflösungserscheinungen zeigt, wie bie nem ABsteiger...

Vielleicht haben einige ja den blauen Brief bekommen?
default_icon_smile.gif
 
Da sollten einige ein blaues Auge bekommen...

Man sind wir alle angepisst!

@Mods: War gestern posttechnisch viel los? Der Thread mit dem Brief war ja die zentrale Anlaufstelle, wo sich alle ausgekotzt ham ...
 
naja bei dem spiel letztes wochenende würde ich auch glücklich sein das ich keine 10 tore gefangen habe
 
ich denke bei Moser wird man noch die letzten paar spiele abwarten und sich dann für nen coach in der pause entscheiden oder er bleibt wer weiß.




Und dem was soccerGirl schreibt kann ich nur zustimmen außer bei einem,und zwar wenn ein Trainer es nicht schaft eine Manschaft einzustellen und zu Motiviren,dann ist er hir falsch.


in den paar spielen kann der auch net so viel bewegen.
 
jetzt legt doch alle einfach mal ein Positiveres Denken an den Tag! Nach vorne gugge und auf ´ne Trotzreaktion der Mannschaft hoffen!
default_icon_wink.gif




Is doch besser, als rumzujammern, was noch (schlimmes) passieren könnte...
 
jetzt legt doch alle einfach mal ein Positiveres Denken an den Tag! Nach vorne gugge und auf ´ne Trotzreaktion der Mannschaft hoffen!
default_icon_wink.gif



Is doch besser, als rumzujammern, was noch (schlimmes) passieren könnte...


Genau! Kopp hoch, unn is de Hals ach dreckisch!



Hab das Spiel vom Samstag jetzt langsam verdaut. Die Spiel davor waren zwar auch nicht gerade der Hammer, aber alles in allem ist's doch viel entspannter, als die letzten beiden Jahre. Hab eh nicht damit gerechnet, dass wir in dieser Saison dann gleich den ganz großen Satz nach vorne machen. Wenn's gegen Freiburg wieder richtig gut abgeht, will ich nicht meckern. Dann noch was in Mainz gerissen und die Saison ist (jedenfalls für mich) gerettet.



Außerdem hat mir der Zoff mit den beschränkten Meenzern wieder klar vor Augen geführt, für welchen Verein ich stehe!!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
 
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png



Die brauchen mal ein spiel vor leeren rängen damit se wissen was abgeht in unserer gescholtenen Fanszene!
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif




Sorry aber das Bayern-spiel war bisher nur die spitze des eisbergs!



Was haben manche nur für ne schönwettereinstellung!?.........



PS : mir soll der rest der saison scheissegal sein(ja, ich hab mich auch schon stärker für den betze interessiert
default_icon_confused.gif
) ! lass se machen was se wollen die herren ! ABER: wenn die in Mainz untergehen dann ist die scheisse aber richtig am kochen !!!


wenn ich so etwas lese, fällt mir nur ein Wort ein: Erfolgsfan...

wenn jemand mit so einer Einstellung zu seinem verein steht, dann sollte er das lieber beenden...



Das hat nix mit schönwetter zu tun...nur mit gesundem Menschenverstand...
 
Oben