Was hörst du gerade?

Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod ...






<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/At5nYDFDzXw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Man muss sagen dieses Album ist einfach genial. Auch wenn es jetzt schon über 25 Jahre auf dem Buckel hat. Das beste Album von Queensryche.







<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/FTqv59JXMUk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Sieht wirklich nach viel Arbeit aus das Video...
Wo habt ihr denn das Album aufgenommen? Vertreibt ihr es selbst oder habt ihr ein label?
 
Sieht wirklich nach viel Arbeit aus das Video... Wo habt ihr denn das Album aufgenommen? Vertreibt ihr es selbst oder habt ihr ein label?
Sowohl das Video, als auch das Album haben wir alles selber gemacht. Ist halt alles sehr zeitintensiv, da wir ja auch alle berufstätig sind.

Label haben wir noch keins. Sind uns aber am bewerben. Heutzutage rentiert sich das kaum noch, da man trotzdem fast alles selber bezahlen muss.

An dem Video habe ich sicherlich fast 50 Stunden gesessen, da das Rohmaterial nicht so gut war. Sieht man an den Proberaum Szenen
default_happy.png
 
Ich kenne das ja. Habe ja auf Marcus Sommers Teufelswerk Gitarre gespielt. Was Marcus da an Zeit und Geld reingesteckt hat... Und reich wird man davon sicher nicht.
 
Man braucht halt viel Glück.... Es gibt Bands wie Sand am Meer und da raus zu stechen ist schwer. Oder man hat wie die Broilers einen Ziehvater (Hosen).
 
 
 
Absolut. Ich hatte da nie echte Ambitionen, obwohl ich ein ganz passabler Gitarrist bin und mir meinen alten Coverbands auch bis zu 30 Gigs im Jahr hatte.
Mein Gitarrenlehrer ist aus meiner Sicht der beste Gitarrist, den ich kenne. Was der für einen Aufwand betriebenen musste, um sich mit Musik über Wasser zu halten... teilweise in 4 Bands gleichzeitig gespielt, Unterricht gegeben, Studio Jobs, usw. Wie es dann aussieht, wenn er keinen Unterricht mehr geben kann - hm.
Einen kenne ich, der es jetzt halbwegs gepackt hat, wobei auch der kein Leben in Saus und Braus führt.
Aber kontaktiert doch mal Marcus wegen dem label
 
ROCKRADIO.com - Hair bands - Mötley Crüe - Take me to the top.
http://www.rockradio.com/hairbands
Bin ein riesiger 80er Rockfan - ich kann mir stundenlang diesen Sender anhören, mit hunderten Liedern, die ich noch nie gehört hab. LA bzw. der Sunset strip zu dieser Zeit muss einfach geil gewesen sein.
 
  
Absolut. Ich hatte da nie echte Ambitionen, obwohl ich ein ganz passabler Gitarrist bin und mir meinen alten Coverbands auch bis zu 30 Gigs im Jahr hatte.
Mein Gitarrenlehrer ist aus meiner Sicht der beste Gitarrist, den ich kenne. Was der für einen Aufwand betriebenen musste, um sich mit Musik über Wasser zu halten... teilweise in 4 Bands gleichzeitig gespielt, Unterricht gegeben, Studio Jobs, usw. Wie es dann aussieht, wenn er keinen Unterricht mehr geben kann - hm.
Einen kenne ich, der es jetzt halbwegs gepackt hat, wobei auch der kein Leben in Saus und Braus führt.
Aber kontaktiert doch mal Marcus wegen dem label
Welchen Marcus? Und der hat ein Label?
 
Motörhead - Ace Of Spades, HellraiserIn Memoriam Phil Taylor ( 61 ) Schlagzeug<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=RDy0sik4yZHY8" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" width="459"></iframe></div>
 
Sweet Child o Mine... Ich werde zum zweiten mal Papa. Und ich liebe Guns n Roses... Eventuell würde ich sogar zum coachella fliegen.
 
Ui! Dann mal Glückwunsch an die ganze Familie strowbowse! Und dass vor allem die Mama und der Nachwuchs alles gut überstehen.
 
Danke, danke. Ist noch ein wenig bis hin. Ende Juni ist der Termin. Bisher alles gut bei Mama und Baby.

Wenn er ein Bub wird, kommt das FCK Einstiegsset wieder zum Einsatz.
 
Oben