Was habt ihr heute geschenkt gekriegt?

G

Guest

Guest
Was habt ihr so gekriegt?

Also ich habe:

ein Chakuza T-Shirt

ein Gürtel

ein neuen Bildschirm

ein FCK-Kalender

ein neues Fahrrad

eine CD

und irgendwelche Hantelähnliche Dinger^^
 


naja jeder bekommt das,was er verdient
default_icon_razz.gif




ach übrigens, ich hab auch nix bekommen...
default_icon_redface.gif
 
Ich hab 2 Karten für ein Heimspiel von ManU bekommen...und ich freu mich tierisch drauf!!!
default_smile.png
:smile:
default_smile.png
 
50 € für nen neuen I-Pod Nano

einen Pulli

ein T-Shirt

selbstgestrickte Socken von der Oma wie jedes Jahr

sowie etwas Geld + Süßigkeiten
 
hab nimmer soviel bekommen weil ich vor einiger zeit nen pc ins zimmer gekriegt hab:

-braves-trikot

-fleece-pulli

-handschuhe

-un noch geld un kleinigkeiten von anderen....
default_smile.png
 
Ich hab 2 Karten für ein Heimspiel von ManU bekommen...und ich freu mich tierisch drauf!!!
default_smile.png
:smile:
default_smile.png


Boha wie geil, glückwunsch du glücklicher
default_wink.png
...



ach ja, ich hab bekommen:



1. Staffel Prison Break

n Parfüm

n Buch

und n bissel Geld
default_smile.png
 
Habe von meinem Sohn (12) ein Segelschiff (Handarbeit) bekommen! Er war ganz stolz! Hat sich alles mühsam zusammengespart!, das war bestimmt nicht billig! Ich war ganz gerührt:smile:
 
ich hab bis jetzt folgendes bekommen:



-2 Karten für das Spiel Deutschland-Weißrussland in Lautern

-einen neuen Pulli

-neue Kani Schuhe

-Fck Handtuch,Mäppchen und noch andre kleinigkeiten
 
Habe von meinem Sohn (12) ein Segelschiff (Handarbeit) bekommen! Er war ganz stolz! Hat sich alles mühsam zusammengespart!, das war bestimmt nicht billig! Ich war ganz gerührt:smile:


klasse
default_smile.png
freut mich für dich
default_smile.png
 
@andi2:



respekt,das gibts heute wohl nur noch sehr selten... klasse aktion von deinem kleinen, da sieht man ne gute erziehung
default_icon_wink.gif
 
ichs chenke nur noch meinen nichten/neffen was..habe mit meinen geschwistern abgesprochen sich nichts mehr zu schenken..



bei meinem bruder läuft es seit jahren so :

ich ihm nen gutschein, er mir..ich ihm..er mir
default_biggrin.png
...zu blöd geworden
 
nix,haben das seit einiger zeit abgeschafft,denk ab einem gewissen alter sollte man die schenkerei sein lassen und sich lieber auf ein paar schöne tage mit der familie freuen.
 
Untereinander schenken sich meine Freundin und ich auch nichts mehr - fahren lieber zusammen in Urlaub. Unsere Eltern haben uns Geld und Kleinigkeiten geschenkt (Süßigkeiten, Parfüm u.s.w.).
 
50 € für nen neuen I-Pod Nano
einen Pulli

ein T-Shirt

selbstgestrickte Socken von der Oma wie jedes Jahr

sowie etwas Geld + Süßigkeiten


Kann man nur sagen, dass du Glück gehabt hast, dass du keinen IPod Nano bekommen hast, sondern nur die Anzahlung dazu!

So wie ich dich im Forum kennen gelernt habe, magst du ja wirklich Musik und da sollte man sein Geld nicht für einen extrem überbewerteten IPod Nano rauswerfen!!!!

Apple in allen Ehren, aber was die mit ihren MP3 Playern veranstalten hat nicht mal ALDI-Niveau! Schade, was aus dieser Marke geworden ist (zumidest in diesem Sektor).

Bitte überleg dir das nochmal!!!




Habe von meinem Sohn (12) ein Segelschiff (Handarbeit) bekommen! Er war ganz stolz! Hat sich alles mühsam zusammengespart!, das war bestimmt nicht billig! Ich war ganz gerührt:smile:


Hört sich wirklich toll an! Hast wirklich nen tollen Jungen, der sich wirklich Gedanken macht und sich Mühe gibt was dich angeht und etwas wertvolleres gibt es wohl nicht! Freut mich für dich!
 
ich hab nix bekommen, hab aber auch nix verschenkt...mir langt es, wenn die menschen, die ich gern habe und liebe bei mir sind und dazu noch noch gesund...das ist das größte geschenk für mich...
 
Ich hab eigentlich nur Geld für meinen Urlaub bekommen, hab mir so aber auch eigentlich nix gewünscht. Ansonsten nur noch, passend zur Jahreszeit, die FCK-Decke.
 
Habe mir bloss drei sachen gewünscht - ein MacBook, ein Burberry-gürtel und ein Buch ("Legenden und Mythen des 2. Weltkrieges" zu deutsch). MacBook habe ich leider net direkt bekommen; habe dafür geld erhalten. Die zwei anderen sachen plus ein wenig zusätzliches waren aber unterm Baum
default_smile.png
 
Oben