(Wann) Brauchen wir einen Sportdirektor?

Brauchen wir einen Verantwortlichen für den sportlichen Bereich (Sportdirektor)?

  • NEIN, kostet nur Geld und Zeit

    Stimmen: 19 19,4%
  • JA, aber wir sollten uns zunächst um neue Spieler kümmern

    Stimmen: 33 33,7%
  • JA unbedingt... und wir sollten dabei auch keine Zeit verlieren!

    Stimmen: 46 46,9%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Und Michael Meier als Finanzkontrolleur.


Da fällt mir noch eine Verstärkung für die Mannschaft ein: Michael Myers.

Als legitimer Nachfolger von Walter Frosch und Hans-Günther Neues sozusagen.
default_biggrin.png
 
Na ja ganz unrecht hat der Mika nicht, man hätte wirklich bissl zeit sparen können. Ob man das als Unprofessionalität deklarieren muss weiß ich ned





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Na ja ganz unrecht hat der Mika nicht, man hätte wirklich bissl zeit sparen können. Ob man das als Unprofessionalität deklarieren muss weiß ich ned
Quizfrage (Wir drehen hierfür die Zeit 2, 3 oder 4 Wochen zurück):



Du weißt nicht, ob du nächste Saison erst- oder zweitklassig spielst.

Du weißt nicht, welcher Vermarkter dir ab nächster Saison zur Verfügung steht und was dieser dann zahlt.

Du weißt nicht, mit welchem Hauptsponsor du nächste Saison ins Rennen gehst und was dieser dann zahlt.

...



Nun die Frage: Welches Budget kannst du für einen SD einplanen?
 
... Das Problem hast du doch gar nicht! Du warst doch schlau genug den Sportdirektor vor zwei Jahren zu verpflichten!
 
... Du hast aber nen Sportdirektor wie Arminia Bielefeld verpflichtet und bist zwischenzeitlich in die dritte Liga abgestiegen
 
Zu Hengen möchte ich mal noch zwei Anmerkungen machen:


Erstens ist er seit zwei Jahren nicht mehr für den FC Everton tätig, sondern *Trommelwirbel* für den HSV! Und sein Vertrag dort läuft noch bis 2015.


Das ist übrigens falsch. Der Vertrag von Hengen beim HSV läuft aktuell aus.
 
Ich hab auch schon vor ner Woche irgendwo gelesen, dass der Vertrag mit ihm aufgelöst wurde... weiß aber leider nimmer wo ichs gelesen hab.
 


Mich. Nach meinen Informationen wurde der Vertrag allerdings nicht aufgelöst, sondern läuft regulär zum 30.06.14 aus. Vielleicht wollte der HSV aber erst wissen, ob er in der Liga verbleibt oder nicht.



Auch wenn ich jetzt vielleicht Gerüchte anfeuere: Hengen war (nach meinen Infos) beim Pokalfinale zwischen Rijeka und Zagreb. Und bei Zagreb spielt ja zB. Soudani. Ob das als Indiz für einen Posten bei uns gewertet werden kann, weiß ich allerdings nicht. Das geht wohl zu weit.
 
Oben