Wahl zum Teufel des Spiels (Koblenz - FCK)

Hat es nach dieser Blamage übehaupt einer verdient ?

  • Sippel

    Stimmen: 1 1,4%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 2 2,7%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 2 2,7%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 13 17,6%
  • Sam

    Stimmen: 31 41,9%
  • Paljic

    Stimmen: 2 2,7%
  • Dzaka

    Stimmen: 1 1,4%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 1,4%
  • Lakic

    Stimmen: 7 9,5%
  • Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 14 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Da dacht ich mir, wähl ich mal zum Spaß den Pinheiro, weil das sonst bestimmt keiner macht....6 Dumme, ein Gedanke
default_biggrin.png




Aber im Ernst: Sam war schon ganz in Ordnung. Ich hoffe mal, dass er irgendwie noch gekauft werden kann.



Und Ricky: Glückwunsch zum Profidebut
default_smile.png
 
also für mich erübrigt sich die Frage nach dem Teufel des Spiels^^
 
spieler des spiels für mich lamprecht - leider in negativer hinsicht. er symbolisiert für mich stellvertretend die mannschaftsleistung. stets bemüht aber mit leider heute viel zu schwach. ohne bindung zum spiel, zweikampfschwach und mit vielen individuellen fehlern.

aber egal, solche tage gibt's - also spiel abhaken, neu konzentrieren und das nächste mal besser machen, dass er es kann hat er schon häufig genug bewiesen.



positiv ist mir heute übrigens keiner aufgefallen...
 
Bellinghausen hat immer schön gefightet, Sam hat gewirbelt, Lakic war in der zweiten Hälfte auch ne Bereicherung.
 
Aber im Ernst: Sam war schon ganz in Ordnung. Ich hoffe mal, dass er irgendwie noch gekauft werden kann.


Halte ich für absolut ausgeschlossen. Der HSV will ihn unbedingt zurück, das haben sie mehrmals in Interviews gesagt bevor sie ihn ausgeliehen haben. Ohne sehr hohe Ablöse wäre bei ihm nichts möglich, und die können wir nicht stemmen. Erfreuen wir uns einfach ein Jahr lang an ihm
default_smile.png
 
spieler des spiels für mich lamprecht - leider in negativer hinsicht. er symbolisiert für mich stellvertretend die mannschaftsleistung. stets bemüht aber mit leider heute viel zu schwach. ohne bindung zum spiel, zweikampfschwach und mit vielen individuellen fehlern.
aber egal, solche tage gibt's - also spiel abhaken, neu konzentrieren und das nächste mal besser machen, dass er es kann hat er schon häufig genug bewiesen.



positiv ist mir heute übrigens keiner aufgefallen...


also dzaka muss man aber auch nennen, er hat mit seiner dummen aktion der mannsschaft sehr geschadet!





sam und lakic noch am ehesten...
 
Für mich ists immer noch Aimen Demai gewesen, denn heute hat man gesehen wer dieser Abwehr die Stabilität gibt.

Ein Demai hätte unter Umständen beim 1:0 schon längst irgendeinen Koblenzer an der Mittellinie abgegrätscht und wäre für seine unnötige gelbe Karte hier wieder beschimpft worden. Alles Spekulatius, aber auf jeden Fall war von der Sicherheit der Defensive in den letzten Spielen heute absolut nix mehr zu sehen...
 
Sam, wobei man eigentlich spielerisch keinen hervorheben kann.Er hat mir aber doch noch am besten gefallen.Zumindest wurd sich nicht hängen gelassen und noch gekämpft!
 
Halte ich für absolut ausgeschlossen. Der HSV will ihn unbedingt zurück, das haben sie mehrmals in Interviews gesagt bevor sie ihn ausgeliehen haben. Ohne sehr hohe Ablöse wäre bei ihm nichts möglich, und die können wir nicht stemmen. Erfreuen wir uns einfach ein Jahr lang an ihm
default_smile.png


Man weiß es nicht.Schließlich hat der HSV auf dem Transfermarkt fleißig zugeschlagen,ein Aogo,Pitroipa und Co. sitzen aufd er Bank bzw. Tribüne.

Und ob es nächstes Jahr einfacher wird für einen Sam, wenn der HSV weitere Hochkaräter kauft, ist fraglich.



@Hettrumer Teufel,



das und wie ich finde die gezwungener Maßen umgestellte Taktik auf nur noch einen 6er Bellinghausen.

Ein Demai oder Kotysch wären heute Gold wert gewesen.

Reinert ist ja leider auch ausgefallen,der hätte auf der Position auch spielen können.
 
Wer es schafft in den letzten 3 Spielen 2 rote Karten zu bekommen der verdient sich einfach meine Stimme. Anel!
 
Ich habe aus Verzweiflung Pinheiro genommen. Aber eigentlich hätte es noch Lakic verdient. Fand er hat sich ganz schön reingehängt noch was zu bewegen.
 
Sam war noch einer der besten bei uns, obwohl auch er Schwächen im Torabschluss offenbarte. Dennoch hab ich ihn gewählt, da er als Einziger über die vollen 90 Minuten richtig positiv aufgefallen ist. Bellinghausen tat sein bestes, war heute aber auch nicht so stark und fehlerfrei wie bisher. Lakic zeigte gute Ansätze in Hälfte zwei. Es blieb leider nur bei Ansätzen.

Es kam ansonsten keiner an seine bisherige Normalform ran - in der Tat ein rabenschwarzer Tag, an dem nichts gelingen wollte.



PS: Schön, dass Pinheiro debutieren konnte, auch wenn er das bei einem Stand 0-5 sicherlich nicht verdient hatte.
 
Oben