Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen RWO 3:1)

Wer war's heute?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,6%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 15 13,2%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bilek

    Stimmen: 2 1,8%
  • Sam

    Stimmen: 12 10,5%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 0,9%
  • Nemec

    Stimmen: 78 68,4%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 0,9%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Schwierige Entscheidung zwischen Bugi und Nemec. Aber heute mal meine Stimme dem Kämpfer Adam. Tolles Spiel von ihm.



@TA

Irgendwie vergisst du heute das öffentlich machen der Umfragen
default_wink.png
 
Ich fall mal aus der Reihe: Bugera. Was der heute für Standarts getreten hat, Zucker! Gleichauf Nemec, aber Bugi fand ich heute einfach noch nen Tock besser. Auch Bilek fand ich heute gut, und Mandjeck scheint aus dem leichten Formtief raus.
 
nicht nur wegen tor und vorlage: NEMEC!

in dieser verfassung wird es Lucky schwer

haben vorbeizukommen.



aber warum nichtmal daheim mit allen dreien beginnen?
 
ganz klar: nemec - tor, assist, gekämpft und geackert!

bugi knapp dahinter...er wird noch vorlagenkönig der liga
default_icon_wink.gif
 
für mich wars heute auch eindeutig nemec

ich bin in der ersten halbzeit garnicht aus dem staunen rausgekommen und war begeistert wie gut er heute gespielt hat

ich hoffe er spielt weiter so:smiley: #
 
Vier greife ich mal heraus:



1. Nemec - mit seinem besten Spiel bisher: gelaufen, gelaufen, gelaufen, gegrätscht und getroffen

2. Bugera - ist eine echte Größte geworden im Team. Hinten sicher, mit Zug nach vorne und die Standards kommen auch gefährlich.

3. Sam - gewohnt stark

4. Mandjeck - abgesehen von diversen Leichtsinnsfehlern stark verbessert gegenüber den letzten Spielen



Mein x somit an Nemec, knapp vor Bugera.
 
Seit ihm Lakic wieder im Nacken sitzt, wird Nemec immer stärker. Die ersten 60 Minuten von ihm waren ausgezeichnet!
 
Seit ihm Lakic wieder im Nacken sitzt, wird Nemec immer stärker. Die ersten 60 Minuten von ihm waren ausgezeichnet!


Hab ich auch gedacht!

Fand ihn heute auch ganz stark, bestes Spiel von ihm. Er war heute eindeutig der Teufel des Spiels. Das war irgendwie sein Spiel. Man hat gesehen, dass er sehr gut reinkam, und hat ihm angemerkt, dass er gewillt war, Tore zu schießen, dass er auch von den Mitspielern gesucht wurde. Nicht nur wegen seinem Tor und seiner Torvorlage war er Mann des Abends.



Hervorzuheben ist bestimmt auch Alex Bugera. Wenn man sich daran erinnert, dass ihn einige von uns auf der Streichliste der Wackelkandidaten zu Saisonbeginn hatten, muss man vor seinen jetzigen Leistungen echt den Hut ziehen. Er ist bisher einer der konstantesten Spieler in unseren Reihen. Was er heute für Standards serviert hat, war schon bombenstark. Dass "nur" zwei Ecken zu Toren geführt haben, war ja schon fast zu wenig.



Ansonsten bestätigte Mandjeck seinen Aufwärtstrend, saubere Leistung, einer der Besten heute. Genauso hat Bilek das Vertrauen in ihn gerechtfertigt und einen guten 6er gespielt. Amedick war nahezu fehlerfrei und schoss das wichtige 2-0. Rodnei hatte etwas Probleme bei der Ballbehauptung und in der Spieleröffnung in der Anfangsphase, wirkte teilweise etwas zu lässig, später mit gewohnt starker Abwehrleistung.

Dick und Sam zeigten eine solide bis gute Leistung. Jendrisek war zwar sehr lauffreudig und bleibt ein wichtiger Faktor in unserem Angriffsspiel. Heute war er aber leider nicht zwingend genug und hätte auch mehr aus seinen Chancen machen müssen.

Wer heute vielleicht etwas abgefallen ist, ist Paljic, von dem insgesamt zu wenig kam. Leider konnte er sich in der Offensive nur schwerlich durchsetzen.

Bei Lakic sieht man einfach, dass ihm die Praxis und auch das Zusammenspiel, sprich das Verständnis mit seinen Nebenleuten (Nemec und Co.), noch fehlen.



Wären Lakic und Ilicevic fit und aufeinander abgestimmt und eingespielt, dann hätten wir sogar richtige Luxusprobleme.
default_smile.png
Die Jungs haben heute einfach klasse gespielt, das war ein wirklich ansehnliches, einseitiges Spiel und ein schöner Dreier!
default_smile.png




Sippel: 3

Dick: 2,5

Amedick: 2,5

Rodnei: 3

Bugera: 2

Mandjeck: 2,5

Bilek: 3

Sam: 3

Paljic: 4

Jendrisek: 3,5

Nemec: 2



Lakic: -

Müller: -

Pavlovic: -
 
Bei Sam fehlte mir heute mehrmals das Auge für besser postierte Mitspieler. Hat sich mehrmals etwas eigensinnig festgedribbelt.

Ich nehme Bugera. Solche Ecken hat man schon lange nicht gesehen, so schön, so schön ...

Wer war das heute im Trikot mit der 32?
default_icon_mrgreen.gif
 
es kann nur einen geben: den wahrhaftigen adam nemec. lobpreiset ihn !


und aus seiner rippe schnitzet euch eine eva!!





ich tanz heute trotzdem den bugi woogi!

bugera wurde mir zu oft zu schlecht bewertet, heute mit einem klasse spiel, jedenfalls was man so im ticker mitbekommt
default_wink.png
 
Sam, Bugera und Nemec sehr stark heute.



Von Nemec war dies das beste Spiel beim FCK, hat mich sehr gefreut, ihn auch mal so stark zu sehen. Sams Gegenspieler haben heute Nacht wohl schlimme Alpträume und mussten sich erst mal in de Kabine die Beine entknoten gehen, man hat richtig gemerkt, nach seiner Auswechslung ging wenig. Bugera mit tollen Standards und defensiv auch stark.



Für mich sind alle 3 gleich auf, da Nemec sowieso die Umfrage gewinnt, nehm ich Sam, den würde ich für fast jedes Geld versuchen zu halten, hoffentlich in Liga 1.
 
ich tanz heute trotzdem den bugi woogi!

bugera wurde mir zu oft zu schlecht bewertet, heute mit einem klasse spiel, jedenfalls was man so im ticker mitbekommt
default_wink.png


Beide waren wirklich stark und beide haben schon genug Schelte von unseren "Spezialisten", die Stürmer nur nach Toren und Abwehrspieler nur nach Fehlpässen bewerten, erhalten. Adam hat von mir auch nur die Stimme bekommen, da er von Saisonbeginn kaum gelobt wurde
default_smile.png
 
Ja richtig, Kurz betont immer wieder, dass Adam einen sehr wichtiger Part in der Mannschaft innehat und er ist froh, dass auch das mal gewürdigt wird.

Trotzdem war er heute von Anfang an richtig aggressiv, aggressiver als sonst.
 
Oben