Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen RWO 3:1)

Wer war's heute?

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,6%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 15 13,2%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 1,8%
  • Bilek

    Stimmen: 2 1,8%
  • Sam

    Stimmen: 12 10,5%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 0,9%
  • Nemec

    Stimmen: 78 68,4%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 0,9%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Nemec.
Was der in wohl in seiner Morgenmilch hatte?
default_icon_wink.gif


Rizinusöl.
 
Ich nehme Bugera. Solche Ecken hat man schon lange nicht gesehen,...
genau das dachte ich gestern auch.

endlich wirds bei ecken mal wieder gefährlich für den gegner.

in den letzten jahren kam da fast nichts.

im gegenteil, ab und zu war ein ecke für uns sogar gefährlicher (konter)

als für den gegner.
 
Nemec - ein klasse Spiel von einem meiner Lieblingsspieler, der mir oft zu schlecht wegkommt, weil er nicht der Typ ist, der da mal 2, 3 Spieler austanzt und dann das Tor macht, sondern eben der Spieler, der die hohen Bälle annimmt und klug weiterleitet bzw. zurück verteilt oder mal den Ball hält. Trotzdem, schießt er dazu noch wichtige Tore (Braunschweig, 2-0 in Pauli) und ist somit ganz wichtig für die Mannschaft.



Gestern hat er sogar getanzt - aber nach dem Spiel
default_icon_biggrin.gif


Auf der Aufstiegsfeier tanzen wir alle "den Nemec"
default_icon_biggrin.gif






Richtig stark waren gestern aber auch Sam, Bugera und Bilek - nur sollte Sam endlich lernen, den Ball früher loszulassen...
 
Nemec - Starke Leistung. Hätte bei seiner letzten guten Torszene direkt schießen müssen, statt den Ball noch einmal anzunehmen...dann hätte er seine Leistung mit 2 Toren verdient krönen können. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat er ein richtig starkes Spiel geliefert.
 
Gestern hat er sogar getanzt - aber nach dem Spiel
default_icon_biggrin.gif


Auf der Aufstiegsfeier tanzen wir alle "den Nemec"
default_icon_biggrin.gif


Ich glaub, gestern hat nach Schlusspfiff auch jemand den Kuqi-Diver immitiert. So wie Sydney damals den Robo-Jubel von Sandro Wagner.
default_smile.png
Weiß jemand, wer´s war?
default_smile.png
 
Trotz starker Leistung vieler Spieler kann es wirklich nur einen geben: Adam Nemec. Tor, Assist, weite Wege, viel Kampf und stark gespielt.
 
Insgesamt war es eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung.

Adam Nemec konnte für mich durch seinen Kampf und Einsatz extra punkten,

aber auch Bugera hatte wieder ein hervoragendes Spiel absolviert.

Alle anderen Spieler hätten ebenso Punkte verdient!!!
 
Nemec und Bugera gestern herausragend, Amedick und Rodnei gerade offensiv stark.

Bilek mit ner guten Startelfdebüt, wird schwer für Schulz ihn direkt wieder zu verdrängen.



Ansonsten weiter so.
 
grad nochmal die vorlage zum 2:0 gesehn.

sauber gemacht und auch sicher gewollt.

er hat Amedick stehen sehn und ihm die

pille schön aufgelegt.
 
wüsst ich jetzt nicht.



beim dsf-online kann man sich die spielberichte wohl auch

nicht noch einmal ansehn?
 
bugera u. nemec..



aber ich wähle buschera, weil ichs ne genugtuung finde.. er wurde, teilweise auch hier so runtergezogen und ihm die fähigkeit abgesprochen, gut genug für uns zu sein... freut mich wahnsinnig..



aber auch nemec heute mit seiner stärksten leistung im fck trikot, hut ab..so kanns weiter gehn
 
bugera u. nemec..


aber ich wähle buschera, weil ichs ne genugtuung finde.. er wurde, teilweise auch hier so runtergezogen und ihm die fähigkeit abgesprochen, gut genug für uns zu sein... freut mich wahnsinnig..



aber auch nemec heute mit seiner stärksten leistung im fck trikot, hut ab..so kanns weiter gehn


Mika- der heißt BUGERA!!!!
 
Mistgabel Mika, Mistgabel! Nein, NICHT Mischtgabel!!




default_icon_cool.gif


ach ist doch so. scheiß spitznamenfinderei - bobbycar, husse, jeri, jendri, buschera - das ist doch nix.

die sollen männer fußball spielen und dann heißen sie " Laki""?
default_icon_cool.gif
Denkt an die gute alte zeit wo ein Axel noch ein Axel war und ein Briegel eine Walz´- kommt einer auf die idee den Peti zu nennen?



Hern uff demit, ihr Buuwe.
default_icon_wink.gif
 
ganz klar Adam Nemec! 1 Tor und 1 Vorlage! Topitz


Und vor allem Einsatz ohne Ende!

Zu Buschera (
default_icon_cool.gif
): Finde seine Leistung wird seit dem 1. Spieltag hier genügend gewürdigt; ich denke jeder sieht dass er um Welten besser ist als die letzten beiden Saisons.
 
Nemec, weils ihm endlich mal vergönnt war, auch anderen (ausser mir) positiv aufzufallen.

Dazu das wichtige erste Tor, viel gekämpft.





Aber, es soll nicht unerwähnt bleiben:

Mal durchgehend sehr gute Standarts von Bugera!
 
Hab jetzt als 100ter
default_icon_cool.gif
auf den Adam gesetzt. War echt klasse sein spiel, hätt aber auch gern gelegentlich was von dem Mittelchen.
default_icon_cool.gif
 
Oben