Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Fürth 2:1)

Ich wähle ... zum TEUFEL des Spiels!

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 1,5%
  • Bugera

    Stimmen: 19 14,4%
  • Sam

    Stimmen: 1 0,8%
  • Schulz

    Stimmen: 3 2,3%
  • Mandjeck

    Stimmen: 51 38,6%
  • Ilicevic

    Stimmen: 49 37,1%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 7 5,3%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akcam

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Mandjeck vor Ivo und Bugi. Aber auch Dick hatte heute mal gezeigt, das er was kann. Bin eigentlich mit dem ganzen Team zufrieden. Weiter so.
 
Mandjek war spitzenklasse. Klasse Übersicht, in jeden Zweikampf mit Elan, hammer Typ
default_biggrin.png




Ilicevic war auch flott unterwegs, super Einkauf. Bugi zeigt endlich mal, was er kann!
 
Ich nehm Bugera. Heute (bzw. gestern
default_wink.png
) hat er sichs verdient! Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann man sich ja nicht machen.
 
eindeutig mandjeck.



wie der sich entwickelt hat seit der vorletzten saison, hammermäßig.



aber auch ivo und bugera klasse (wo war bugera in der sommerpause? wo hat der fußball spielen gelernt???)
 
Mandjeck! Ganz klar! Er hat heute wie eine klassische 10 gespielt. Bleibt das so, ist die zuletzt omnipräsente Frage nach dem Spielmacher urplötzlich beantwortet.



Ansonsten war es heute von allen eine klasse Leistung. Noch hervorzuheben ist Ilicevic, der hat mächtig Alarm gemacht und seine Torgefährlichkeit gleich mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Bugi mit einem (ohne groß zu übertreiben) weltklasse Freistoß und einer ansonsten auch sehr ansprechenden Leistung. Schulz als nimmermüdes und kampfstarkes Mittelfeld-Räumkommando, Rodnei "The Wall of (from) Berlin"
default_wink.png




Wer mir bisher etwas zu schwach weg kommt, ist Dick (besonders in der aktuellen RP steht großer Schmontz über ihn). Defensiv war das sehr gut. Der Pass zum 1:0 war klasse. Offvensive? Wen juckst? Primäre Aufgaben erledigt und für den Rest gibt es Ilicevic, Sam und Co. Da brauchen wir das Skalpell und nicht (immer) den Hammer...



Geiles Spiel! Weiter so!
 
Mein Teufel des Spiels ist eindeutig der Mandjeck. Es hat tierisch Spaß gemacht zu sehen, wie er Schwung ins Spiel gebracht hat und es dadurch auch richtig belebt hat.
 
Eigentlich das ganze Kollektiv, bei dem Dick doch ganz schön abfiel. Starke Leitunng von Ili, Mandjeck, Rodnei und Schulz.

Diese vier stachen raus und ich hab mich mal für Rodnei entschieden. Hatte zwar zwei haarige Bälle aber ansonsten bärenstark am Mann. Vor allem aber auch ballsicher.

Kann so weitergehen
 
ICh muss generell sagen das die Manschafft sich den sieg wirklich verdient hat ein klasse auftakt wo bei ich sagen muss das 3. Tor hat gefehlt bei den chancen. Aber gewonnen ist gewonnen und bei der Leistung die man nach der Vorbereitung nicht erwartete ist das hammer.Ich habe mandjeck gewählt hätte am liebsten 3-4 ausgewählt das ging leider net. :>

Bugera ein Super Freistoß echt klasse Tor des Monats :>

Sam wie immer gut nach vorne gearbeitet beide ausen haben das klasse gemacht.

Die Abwehr hat gut zusammen gestanden und haben sich auch immer ausgeholfen da war jeder für jeden da. War eine richtig Klasse Leistung nur weiter so Männer!
 
Mandjeck mit Abstand der beste. Rodnei hatte auch die absolute Lufthoheit.

Nemec gefiel mir auch gut , erinnert mich in seiner Spielweise und Art unheimlich

an Hristov.
 
War mit allen Neuzugängen sehr zufrieden, allen voran natürlich mit Mandjeck dank seiner fantastischen Zweikampfbilanz, Ivo war auch bärenstark und hat sich mit dem frühen Tor selbst belohnt..



Bis zu seinem sehr ungünstigen Luftloch hat mir Rodnei auch sehr imponiert, harmoniert klasse mit Amedick! Schulz im DM sehr solide und präsent, ist ganz klar auch ein Leadertyp wie Amedick und Lakic.



Von den ''alten'' is natürlich noch Bugera mit seinem Tor zu nennen, zumal ich noch vor dem Treffer dran denken musste, das unser letztes direktes Freistoßtor schon 2,5 Jahre zurück lag, das war Gänsehaut pur!!
 
mandjeck ! omnipräsent und zweikampfstark. hat auch ein ums andere mal eine gute spielübersicht bewiesen. während die mannschaft im laufe der zeit eher abgebaut hat, kam mandjeck nochmal richtig in fahrt. unglaublich was der seit seiner letzten saison bei uns für einen sprung gemacht hat, obwohl er in stuttgart nicht zum einsatz gekommen ist. ilicevic mit einer sehr starken anfangsphase. der junge hat technisch enorm was auf dem kasten, muss aber noch lernen mannschaftsdienlicher zu spielen. eigentlich wie sam zu anfang der letzten saison. an ihm werden wir aber sicherlich noch viel freude haben. auch rodnei hat mich überzeugen können. hat in der zentrale neben amedick einen soliden part gespielt und sich sehr robust in den zweikämpfen gezeigt. allerdings hätte er sich durch seinen lufttritt seine gute leistung fast zunichte gemacht.



das waren die drei die, in meinen augen, rausstachen. schoen das es allesamt neuzugänge sind. das lässt hoffen das wir auch diesmal wieder aus unseren geringen mitteln das beste rausgeholt haben.
 
Mir persönlich hat auch schulz sehr gut gefallen. Es hat sicher noch nicht alles geklappt, aber er brachte wie ich find sehr viel ruhe und sicherheit rein und hat außerdem ne gute Übersicht! Ein echter Geweinn wie ich find, vorallem wenn er sich noch steigert. Das gilt natürlich auch für die anderen neuzugängen mit denen ich auch sehr zufrieden bin. Mandjeck war am Samstag am stärksten!
 
Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, dennoch wollte ich mich auch noch dazu äußern.

Mandjeck war wirklich der alle überragende Spieler in diesem Spiel. Seine Zweikampfbilanz muss abartig gewesen sein, seine Ruhe und Sicheheit am Ball, seine öffnenden Pässe zu unseren Außenspielern oder direkt in den Sturm machten unser Spiel sehr gefährlich und unausrechenbar. Zusamen mit Schulz bildete er ein gutes Gespann im Mittelfeld. Beide harmonierten gut miteinander.

Gefolgt von Mandjeck machte Ilicevic gerade in der Anfangsphase ein Bomben-Spiel. Er belebte das Angriffspiel durch seine guten Dribblings, schoss das 1-0 nach einer wunderbaren Angriffskombination. Er ist ein Typ wie Sam, nur spielt Ivo noch etwas effektiver, wie´s scheint. Sam hätte nach der Pause nach Doppelpass mit Nemec treffen und den Sack zumachen müssen, blieb im Spiel glücklos.

Drittbester Spieler war Bugera. Schon in der vergangenen Rückrunde bewies er seine Stärken, knüpft nahtlos an seine guten Leistungen an (gegen Braunschweig und Fürth), erzielte ein wundervolles Freistoßtor, machte ein insgesamt ordentliches Spiel.

Unsere beiden Stürmer, allen voran Erik, gefielen mir auch sehr gut. Beide harmonieren scheinbar schon sehr gut. Erik war an beiden Toren direkt beteiligt, Nemec gab ein solides Heimdebüt, bewies seine Qualitäten bei Kombinationen und zeigte, wie wertvoll er im Ball ablegen und Ball behaupten ist. Mit der nötigen Fitness und der kommenden Spielpraxis wird er Lakic hoffentlich gut ersetzen können.

Unsere Abwehr hatte manchmal Abstimmungsprobleme, war nicht immer sattelfest. Dennoch ist unsere Qualität durch die Verpflichtung von Rrrrrodnei, so denke ich, gestiegen. Bis auf die ein oder andere Unsicherheit und einen Patzer kurz vor Schluss gab auch er ein gelungenes Debüt. Zusammen mit Amedick wird er eine der besten Innenverteidigungen der Liga bilden, wenn sich das Ganze noch mehr eingespielt und automatisiert hat.

Dick zeigte sich defensiv wie offensiv verbessert, fiel im Vergleich zum Rest des Teams aber doch etwas ab. In meinen Augen hat die Rheinpfalz nicht Unrecht, wenn sie ihm zwar einen enormen Willen bescheinigt, aber gleichzeitig auch zu viele Fehler (defensiv wie offensiv) darlegt. Das Gegentor ging vor allem auch auf seine Kappe. Sippel, der weitgehend beschäftigungslos blieb, aber sicher wirkte, konnte am Gegentor nichts machen.



Fazit: Es ist bisher nur ein Spiel gespielt. Aber alle Neuzugänge haben bereits jetzt schon angedeutet, dass sie uns weiterhelfen und verstärken können. Das Team zeigte gegen Fürth eine geschlossene Mannschaftsleistung mit wenigen Abfällen. Die Einwechselspieler Hesse, Pavlovic und Akcam konnten Nemec, Sam und Ilicevic allerdings nicht adäquat ersetzen. Besonders im Sturm merkt man einen Leistungsabfall, wenn Nemec und Lakic fehlen.
 
Oben