Wahl zum TEUFEL des Spiels (FCK - Fürth 2:1)

Ich wähle ... zum TEUFEL des Spiels!

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 1,5%
  • Bugera

    Stimmen: 19 14,4%
  • Sam

    Stimmen: 1 0,8%
  • Schulz

    Stimmen: 3 2,3%
  • Mandjeck

    Stimmen: 51 38,6%
  • Ilicevic

    Stimmen: 49 37,1%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 7 5,3%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Akcam

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    132

Dolgsthrasir

Active Member
Ilicevic! Klasse Spiel. Aber auch Rodnei fand ich richtig stark (bis auf seinen Lufttritt
default_wink.png
). Jendrisek gerannt wie immer, Sam mit feiner Technik aber etwas glücklos, Bugera auch mit guter Leistung. Mandjeck im Mittelfeld immer präsent.



Eine geschlossen kämpferisch und spielerisch starke Leistung. Gegner immer früh unter Druck gesetzt und so die Bälle zurück erobert. Tobi hatte ja sogut wie nichts zu tun.
 
Mhh schwer zu sagen, aber ich nehme Bugera - knapp vor Ivo!

Sozusagen als Geburtstagsgeschenk
default_icon_wink.gif
 
Mandjeck vor Ivo und Bugera.



Mandjeck hat als Sechser ein Bombenspiel gemacht, wie ich finde - abgeklärt, Abstauber, aber auch, wenn mal durch die Mitte gespielt wurde, ein klasse Auftritt! Eine echte Bereicherung.



Ebenso Ilicevic: Ivo war heute wirklich klasse, hat alles gegeben, das 1:0 gemacht und sich auch ansonsten hervorragend geschlagen!



Bugera und seine Standarts: es war eine lange Leidensgeschichte, aber mittlerweile scheint es zu klappen. Was da stellenweise an Ecken und Flanken kam - immer gefährlich. Nicht zuletzt das tolle Freistoßtor zum 2:0.



Trotzdem bleibt für mich der Beste Mandjeck - alleine schon für seine brasilianische Einlage, als er drei Fürther austanzte!
 
fand Amedick und Rodnei richtig stark ...

hab aber ivo geholt hat einfach das ganze spiel gemacht heute .. bärenstark!
 
Die erste war nicht-öffentlich. Bitte nochmal abstimmen.



Wenn der Frenchi einmal im Stadion ist
default_icon_redface.gif
 
Bei Rodnei hat ich immer dann Bammel, wenn er nen Rückpass gespielt hat. Einmal direkt ins aus, mit Ecke für Fürth und 2 oder 3 mal so, dass Sippel einige Meter laufen musste um ranzukommen... das muss besser werden. Aber ansonsten solide Leistung eigentlich der gesamten Mannschaft.



Herausstellen möchte ich Illicevic, der auch meine Stimme bekam, Bugera, Mandjeck und Jendrisek. Mit kleinen Abstrichen auch Dick, der defensiv ziemlich stark arbeitete, aber eben zusammen mit Amedick auch schuld am 2:1 war...
 
Für mich war es Bugera, da er das ganze Spiel konstant stark gespielt hat. Illicevic hat in der zweiten Halbzeit nachgelassen, Sam war in der ersten kaum zu sehen. Ich hoffe mal, dass jetzt endlich das "Bugera-Bashing" ein Ende hat. Seine Entwicklung zeigt seit Ende der letzten Saison steil nach oben. Freut mich für ihn.



Ansonsten fand ich auch Mandjek noch stark. Eigentlich hat das gesamte Team eine solide, nicht erwartete Leistung gezeigt. Freut mich, so kann es weitergehen.
 
Mandjeck war sehr stark, hat fast alle Zweikämpfe gewonnen und einige klasse Pässe gespielt. Die Aussen Ilicevic und Sam haben in der ersten Halbzeit ein super Spiel abgeliefert, extrem schnell und ein klasse Zug zum Tor.



Dennoch ist mein Mann des Spiels Jendrisek - extrem viel gelaufen, immer anspielbar und dazu immer noch ein Auge für den Mitspieler. Und das alles nach der eher kurzen Vorbereitung und der HNO-OP. TOP!
 
Mandjeck hat für mich bis auf eine einzige Szene, in der ihm vorne anscheinend etwas der Mut fehlte, alles richtig gemacht. So ein fehlerfreies starkes Spiel muss man erst mal machen. Für mich die Lichtgestalt des Spieles in einer erfreulich starken Mannschaft.
 
Für mich wars auch ganz klar Mandjecks Schorsch!

Überragende Zweikampfwerte, sehr gut antizipiert und immer wieder schnell von Defensive auf Offensive umgeschaltet.

Runner up: Ilicevic.
 
Für mich wars Ilicevic...Mandjeck fand ich nich so stark, hat einige leichtsinnige Fehler im Dribbling gemacht.

Rodnei war auch richtig gut...genauso wie Schulz...
 
mandjeck!

echt starke partie von ihm hätt ich nicht gedacht vorm spiel!
 
Mandjeck, Bugi, Ivo.

erstgenannter ist für uns in dieser form nicht zu ersetzen.

find ihn noch besser als bei seinem ersten gastspiel.

hoffe er macht so weiter.
 
Mandjeck - Zucker, wie er ein ums andere Mal Gegenspieler am Mittelkreis vernascht, dazu praktisch ohne Fehler.
 
Sehr schwer zu entscheiden zwischen Ilicevic, Mandjeck, Bugera ... wegen der Konstanz gewinnt Mandjeck.



Alles in allem waren viele Spieler auf hohem Niveau. Schulz, Rodnei, Amedick, Jendrisek ebenfall top! Das schnelle umschalten in die Offensive war Sahne, keine planlosen Bälle ins nirgendwo, kein Kick and Rush. Die Pässe kamen an, die Jungs "spielen" wieder!! Ich bin begeistert von dieser Truppe!
default_biggrin.png
:smiley:
 
Ivo ist technisch ein super Spieler heute hat er reihenweise Spieler nass gemacht. Für mich knapp vor Bugera Mann des Spiels.
 
eindeutig Schulz ... der Mann im Mittelfeld der alles unter Kontrolle hatte und seine Routine ausgespielt hat ... ein ganz starker Einkauf!!!



Aber genauso herausragend waren Ivo, Mandjeck und Bugi!!!!



Hut ab, endlich mal wieder Fußball GESPIELT und nicht mehr dieses Sasic-Gebolze!!!!
 
fand Amedick und Rodnei richtig stark ...
hab aber ivo geholt hat einfach das ganze spiel gemacht heute .. bärenstark!


Rodnei hatte schon einige gute Situationen, vorallem Kopfball stark.

Aber er hatte auch definitiv zu viele Fehler im Spiel und war am Ball noch viel zu unsicher. Ich hoffe er legt das noch ab udn wird ein richtig guter. Aber z.b. aus dem einen Fehler hätte das Gegentor fallen müssen.



Beste für mich: Illicevic, bugera, schulz
 
für mich ist ilicevic bester spieler auf dem platz gewesen. antrittsstark und für viel offensivgefahr gesorgt.

super einstand, weiter so!
 
mandjec ist ganz klar der beste aufm Platz gewesen. kann mich nicht errinnern dass der mal nen fehlpass oder nen zweikampf verloren hat!!!er ist unser motor im mittelfeld gewesen ^^
 
Insgesamt wirklich eine sehr gute Leistung der Mannschaft ohne große Aussetzer (gut, der Tag von Hesse nach der Einwechslung war's nicht).



Bester Mann war meiner Meinung nach: IVO ILISEVIC.



Gefreut habe ich mich aber auch über dei überraschend gute Leistung der viel kritisierten Dick und Bugera. Haben beide wirklich ordentlich gespielt.



So kann's weitergehen!
 
ganz klar ivicevic vor mandjeck, buschera und sam..



der ilicevic, verdammt alter.. war das ein debüt.. unglaublich.. mandjeck, für mich nur noch (alla vinnieh jones) mean maschine, der jat ja JEDEN zweikampf gewonnen, verdammt wie geil.. sam, fast wie ilicevic, sogar die dribblings haben mal gefunzt..



und, "mein" buschera.. wasein weltklasse-freistoß.. damit gibts da auch keine diskussion mehr..



und sonderlob an dick, ganz starke leistung, hät ich von ihm net mehr erwartet...
 
Oben