Wahl zum Teufel des Spiels: FCK-Ahlen

Wer war dein Teufel des Spiels gegen Ahlen?

  • Robles

    Stimmen: 1 0,8%
  • Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 17 13,2%
  • Demai

    Stimmen: 3 2,3%
  • Dick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Paljic

    Stimmen: 1 0,8%
  • Lakic

    Stimmen: 44 34,1%
  • Sam

    Stimmen: 5 3,9%
  • Jendrisek

    Stimmen: 52 40,3%
  • Reinert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 3 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    129
Lakic knapp vor Erik und Bello... Erik kam rein und schon war viel mehr Schwung drin... Lakic hat sich vorne aufgerieben und alles gegeben, wurde dann belohnt mit 2 Toren. Bello die alte Kampfsau... genial
default_icon_biggrin.gif
 
Hätte gerne drei Stimmen vergeben...
konnte man das mal (zusaetzlich; nicht als ersatz) anbieten? ... mehrfachauswahl moeglich mit bis zu drei kreuzen? ... wuerde mich interessieren, ob es "abweichungen" zur wahl mit nur einer stimme gaebe ...
 
@uppsala: wäre eine Überlegung wert... Würde sich dann halt gut machen, wenn die Pflichtspiel-Threads wieder regelmäßig von ein und derselben Person gestaltet würden. Aber das ist ein andres Thema.
 
Für mich was es ganz klar Jendrisek. Mit seiner Einwechslung kam die Wende. Super gespielt. Klasse wie er das 2:1 vorbereitet hat.
 
Lakic, aufgrund seiner 2 Tore und dem sicher verwandelten Elfer, was bei uns ja nicht selbstverständlich ist:wink: Jendrisek war natürlich auch sehr stark durch ihn kam leben ins Spiel.
 
Jendrisek. Unglaublich was der Junge im Moment leistet und wie wichtig er für diese Mannschaft geworden ist. Mit ihm kam die Wende.



Außerdem Lakic, Sam und Amedick. Nicht zu vergessen auch Demai, der es wieder 3/4 mal verstand Erik richtig steil zu schicken.



Super Mannschaftsleistung gegen gut und tief stehende Ahlener. Die werden mit Sicherheit noch für einige Überraschungen sorgen, warum nicht schon nächste Woche gegen Freiburg
default_wink.png
?



€dith sagt: Anonyme Umfragen stinken
default_icon_mrgreen.gif
 
So, bin wieder doheem beim Internetanschluss
default_icon_cool.gif




Für mich war's Jendrisek, er war einfach der personifizierte Unterschied. Aber insgesamt war die mannschaftliche leistung (allerdings vor allem in der 2. Hälfte) sehr gut. Habe noch keine Zusammenfassung gesehen, aber für mich sah das 0:1 wie ein TW-Fehler aus; allerdings kann man Robles nur bedingt ein vorwurf machen, er hat halt fast nix auf die kiste bekommen. War ja auch sein erstes Spiel usw.



Lakic natürlich, Bello und mit abstrichen Amedick waren für mich sonst die besten.
 
Jendrisek, weil seine Leistung die leistung der mannschaft im spiel verkörpert hat ; was auch sinnbildlich für die bisherige gesamte saison meiner meinung gilt.
 
Ohne wenn und aber: Jendrisek!



Mit ihm kam die Wende. Was eine Leistung... Wahnsinn.
 
Hab auch für Jendrisek gestimmt...

Wer nach 2 Auftritten für die Nationalmannschaft unter der Woche, so frisch & spritzig in eine Partie kommt und dazu noch das 2:1 Weltklasse vorbereitet, hat es sich verdient.

Auch Lakic mit einer starken Vorstellung. Sein Kopfballtor war erste Sahne...

Ganz starkes Spiel der beiden Herren
default_smile.png
 
Lakic, da Doppeltorschütze.



Aber eigentlich muss man der kompletten Mannschaft für die zweite HZ loben
 
Ganz klar Jendrisek,denn nach seiner Einwechslung ging nochmal zusätzlich ein Ruck durchs Team.

Eine unglaubliche Entwicklung,die der Slowake hingelegt hat,vor allem wenn man an die Vorbereitungsspiele und an das Pokal Spiel in Jena zurück denkt.

Für mich vor Amedick,der Teufel der 1.Hälfte der Hinrunde.
 
bei je 66 Stimmen für Lakic & Jendrisek hab ich mich mal für den Erik entschieden... die Gründe dafür wurden hier schon etliche male gepostet



default_icon_twisted.gif
 
jendrisek - kam als joker und ist voll eingeschlagen, hat hart gekämpft, war an drei toren beteiligt und hat selbst noch den pfosten getroffen
 
hammer, was für ne enge Kiste!! Mittlerweile dürften ja so gut wie alle abgestimmt haben, und Lakic führt mit einer Stimme vor Jendrisek!

Ich fand trotz der 2 Treffer Lakics Jendrisek besser, wie viele schon angemerkt haben wendete sich das Blatt prompt mit seiner Einwechslung.

Phenomenale Entwicklung vom Erich
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich fand - ehrlich gesagt - Jendrisek zwar sehr belebend nach seiner Einwechslung, trotzdem finde ich den Hype und seine Benotung (1,5) jetzt etwas übertrieben. Er war gut, keine Frage, mit ihm kam die Wende. Aber so ganz fehlerfrei war er auch nicht. Ein Tor hätte er sicherlich gemacht, wäre er in Top-Form und nicht angeschlagen gewesen.

Für mich war Lakic der effektivere der beiden Stürmer. Seine zwei Tore waren Klasse!

Erik ist ein Kämpfer und hat dem Team nach seiner Einwechslung unglaublich geholfen. Wer weiß, vielleicht hätte ich Lakic auch nicht so stark empfunden, wenn Erik nicht eingwechselt worden wäre. Immerhin arbeitet er sehr, sehr viel für die Mannschaft. Aber auch Lakic hat mich in diesem Spiel - schon in der ersten Hälfte - überzeugt.

Ist doch schön, dass wir uns über solche positiven Dinge unterhalten können.



Es gab - neben Lakic und Jendrisek - insgesamt einige Gewinner dieses Spiels:



Bugera: Mein Teufel des Spiels! Ich freue mich, dass er wieder da ist! Ich freue mich vor allem, dass er gegen Ahlen ein gutes, ein sehr ansprechendes Comeback gefeiert hat. Nach gut einem Jahr mit Verletzungen, Schmerzen, OPs, Rückschlägen etc. so wiederzukommen, verdient meinen Respekt.



Sam: Einfach ein toller Spieler! Ich mag einfach seine Art, Fußball zu spielen. Er legt - wenn es geht - den Vorwärtsgang ein, ist kaum vom Ball zu trennen, ist an fast allen Offensivaktionen beteiligt gewesen. Er ist vor allem auch in der Lage, das Spiel zu ordnen und die Bälle zu verteilen. Ein kluger Spieler mit riesigem Potential.



Bellinghausen und Demai: Beide arbeiten unglaublich viel für das Team im zentralen Mittelfeld. Beide sind sich für nichts zu schade, gewinnen wichtige Zweikämpfe, halten den Offensivleuten den Rücken frei. Bellinghausen ist der offensivere der beiden und hat mit seinem überragenden Dribbling den Elfer zum 3-1 rausgeholt - wenn auch unberechtigt in diesem Fall. Beide haben sich toll entwickelt und bilden einen Stamm in dieser Runde. Zurecht!



Hornig: Er mausert sich! Sein erstes Profitor hat er clever gemacht. Da ist auf jeden Fall Potential da! Toll, dass so ein junger, talentierter Spieler in den Profikader nachrückt!



Amedick: Er spielte erneut sehr sachlich, konsequent und unaufgeregt, ordnete die Defensive, spielte nahezu fehlerfrei. "Amme" ist zurecht unser Leader in der 4er-Kette!



Kotysch: Er feierte ein solides Comeback auf seiner etwas ungewohnten Position als Rechtsverteidiger. Abgeklärt und sicher war er auch in der Innenverteidigung in der 2. Halbzeit.



Fazit: Wenige fallen leistungsmäßig ab! Dick, Paljic oder Moussa waren am FR auch nicht schlecht. Sie haben auch ihren Teil zum Sieg beigetragen. Das ist bezeichnend für ein gutes, ein gut funktionierendes Team! Wir haben derzeit eine tolle, kollegiale, homogene Mannschaft.
 
default_biggrin.png
Stimmt



Aber es kann ja noch abgestimmt werden
default_wink.png
Oder soll ich schnell schließen um das historische Ereignis festzuhalten
default_wink.png
 
Herrlich, dass ich noch ne Stimme hab, mitlerweile stehts aber 72 zu 71 für Erik.
 
Oben