Wahl zum Teufel des Spiels: FCK-Ahlen

Wer war dein Teufel des Spiels gegen Ahlen?

  • Robles

    Stimmen: 1 0,8%
  • Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ouattara

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 17 13,2%
  • Demai

    Stimmen: 3 2,3%
  • Dick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Paljic

    Stimmen: 1 0,8%
  • Lakic

    Stimmen: 44 34,1%
  • Sam

    Stimmen: 5 3,9%
  • Jendrisek

    Stimmen: 52 40,3%
  • Reinert

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 3 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    129
G

Guest

Guest
(Alles muss man selbst machen
default_wink.png
)





Wer hat heute den Betze gerockt, wer hat euch überzeugt, wer hatte die geilste Aktion kurz: Wer war euer Teufel des Spiels?





Umfrage folgt gleich
 
Gab viele mit ner super Leistung, logische Wahl wär ja Lakic wegen seines Doppelpacks, aber ich hab mich für den Captain entschieden! Einfach wahnsinn was der heut wieder geackert hat, er ist und bleibt ne geile Kampfsau, aber allmählich wird er auch ein richtig feiner Techniker! Bello war mein Teufel des Spiels
default_icon_twisted.gif
 
Also ich stimme für Jendrisek, gefolgt von Bello!

Als Jendrisek reinkam wurde unser Offensivspiel wieder deutlich belebt - zudem gute Ballannahmen, Freistöße rausgeholt (u.a. den der zum 1:1 führte) und das 2:1 klasse vorbereitet hat!
 
lakic, zwei tore gemacht - aber vor allem sich im vorfeld kontinuierlich ans team herangearbeitet und heute die früchte seiner arbeit geerntet. er hat es verdient.
 
Schwierig heute, aber meine Stimme geht an Lakic. Hat mit seinem Tor die Wende eingeleitet und war das ganze Spiel über präsent.
 
Für mich Lakic. Der Ausgleich hat einen Ruck durch die ganze Mannschaft ausgelöst und letztendlich zum Sieg geführt.
 
Jendrisek - mit ihm kam der Sieg

Lakic - 2 Kisten

Bellinghausen - gefühlte 100 KM gerannt und gerackert

Hornig - 30 Sek und gescored



schwierige Sache....aber in genau dieser Reihenfolge
 
Bellinghausen: Da er die Mannschaft richtig angetrieben hat.

Danach Jendrisek: Da er firschen Wind brachte

Danach Lakic: Aufgrund seiner 2 Tore

Danach Demai: Gutes Aufbauspiel von hinten!
 
Sehr schwere Entscheidung, habe mal für jendrisek gestimmt, denn ab seiner Einwechslung gings ab! Aber auch Bellinghausen war geil, hat mal wieder klasse gekämpft und Lakic hat denk ich heute auch mal stark auf sich aufmerksam gemacht!
 
Meine Stimme geht mal wieder an Demai. Man hat heute gesehen, dass er die Abwehr stabilisiert, zudem gut abräumt und ein Auge für die Mitspieler vorne hat. Ich bin der Meinung mit ihm hätten wir uns keine 5 Tore gegen Koblenz gefangen.



Allerdings war das heute echt schwer, da Bello, Lakic und auch Jendrisek sehr gut gespielt haben. Trotzdem...Demai bleibt mein Favorit
default_smile.png




€dit: Einige sollten mal bedenken, dass Jendrisek für Ouattara ins Spiel kam und wir dadurch einen zusätzlichen Offensivmann in den Reihen hatten
default_wink.png
 
Hornig!
default_biggrin.png




Hab mich riesig gefreut für den jungen, hoffentlich sehen wir von ihm in dieser saison noch mehr.





Ansonsten war für mich Bello der mann des tages, nach der läuferischen leistung schläft er heute nacht bestimmt wie ein murmeltier.
default_wink.png


Und auch spielerisch wird er immer besser, hat heute wieder einige super pässe und flanken gespielt.
 
bellinghausen!

ich war lange zeit einer seiner kritiker, da er für mich mehr oder weniger nur rennen und kämpfen konnte. aber er hat sich stark verbessert. ich ziehe den hut, du geiel kampfsau!
 
wir ham uns für Jendrisek entschieden, der hat Fahrt ins Spiel gebracht , eine super Vorlage gemacht

danach bellinghausen, der war einfach super

dann Horning einfach geniales Tor und das in seiner ersten Minute als Profi
 
Ich hab für Jendrisek gestimmt.



Er war sowas von spielfreudig, gute Aktion nach guter Aktion. Da sieht man mal was Selbstvertrauen ausmacht, erst recht nach der Berufung zum A-Nationalspieler. Wie aufgedreht war der Junge in meinen Augen.



Sehr gefreut hab ich mich auch für Lakic, ich wünsche mir so dass er sich stabilisieren kann.
 
Ich hab jendrisek genommen.

Aber ich finde es ja irgendwie lustig vor der runde haben alle auf einen wunderstürmer gewrtet und wir hatten ihn die ganze zeit im Team hammer .Ich sag nur sofort vorzeitig vertrag verlängern
 
SUPER LEISTUNG (in der Zweiten Halbzeit) der Mannschaft



Weltklasse war das Interview mit Milan eben im DSF! Freut mich sehr, dass die Mannschaft ihm seinen "Fufzichsten" versüßt hat!!!



I`m proud to be a Pälzer
default_icon_biggrin.gif





...dann Horning einfach geniales Tor und das in seiner ersten Minute als Profi





...Hornig hat diese Saison schonmal gespielt


Zudem hatte er auch schon für Saarbrücken und den OFC Profi-Einsätze und hat auch schon 1 Profitor (auf FCK.de steht es wäre sein erstes).





Zurück zum Thema! Mann des Spiels kann nur einer sein JENDRISEK.



Den kann man eigentlich dieses JAhr auch als Neuzugang zählen
default_icon_smile.gif




Was ist mit dem Typ passiert? CERA (Epo)???, neue Freundin???... UNGLAUBLICH. Wahnsinniges Spiel
 
hab für Bello abgestimmt, weil er extrem oft anspielbar war und nochmehr gerannt ist (und auch das 3:1 vorbereitet hat). (und außerdem noch ein paar coole Aktionen am Ball hatte
default_wink.png
)

Wobei ich Lakic und Jendrisek eigentlich genausogut fand. Lakic gewann viele Kopfballduelle (u.a. auch beim Tor) und war ebenfalls oft anspielbar.

Jendrisek ist gerannt und hat gefightet, was sich u.a. beim Führungstreffer ausgezahlt hat, als er da den Ball noch artistisch von der Linie kratzte.
 
Seine Einwechslung hat das Spiel belebt, er hat gewirbelt und die anderen Stürmer bedient. An ein bis zwei eigenen Toren ist er nur um Haaresbreite vorbeigeschrammt. Also für mich ist es immer noch klar Jendrisek!
default_wink.png
 
Hmm..aber es war nicht alleine Jendrisek....wir hatten mit ihm eine Offensivkraft mehr und Sam konnte hinter den Spitzen agieren, was ihm sehr zugute kam....es lag also mehr an der Taktik als an Eric, wobei ich seine Leistung nicht schmälern möchte.
 
Die Wahl fällt schwer.



Mit Jendrisek kam auf der einen Seite die Wende, auf der anderen hat Bellinghausen diese auch ermöglicht indem er den Gegner in der 2.HZ müde gerannt hat. Das waren locker 20km die Axel heute gerannt ist. Daher ist es für mich mal wieder "uns Axel".



Ansonsten gefiel auch Lakic mit super Stellungsspiel und gutem Kopfballspiel. Auch Sam hat seine Sache als "Notstürmer" gut gemacht.
 
Oben