Vorbereitung Saison 15/16

Ring ist (wie auch Jenssen und Deville) bei der jeweiligen Nationalmannschaft, Pich muss noch Behördengänge erledigen laut Rheinpfalz von heute. 
 
Eigentlich unglaublich das die Medienabteilung von so ziemlich jedem Verein professioneller ist als unsere, bei Homburg schaffen die es sogar bei Twitter ein EInlaufvideo hochzuladen!
Für alle Kritiker: Es gibt bei facebook ein Video,wo die Mannschaft einläuft!! Hoffentlich sind all diejenigen, die in der Sommerpause den Verein für mangelnde Kommunikation und den schwachen Service während Testspielen kritisiert haben , zumindest heute halbwegs zufrieden
default_icon_smile.gif
 
3.000 Zuschauer waren vor Ort, und der FCK vermeldet 30.000 Euro an Spendengelder für die betroffenen der Gasexplosion. Ich geh mal davon aus, das man die Eintrittsgelder meint. Die Bier- und Wurststände dürften noch geöffnet haben, und werden wohl nicht dazugerechnet.
 
Jonas Hofmann wird das wohl gewesen sein
Japp, isser.
Dachte, der Gag seit mittlerweile so "ausgetreten", dass es keinen Smilie mehr braucht. Sollte ich irgendjemanden zutiefest erschrocken oder gelangweilt haben, so tut es mir Leid.
 
 
Japp, isser. Dachte, der Gag seit mittlerweile so "ausgetreten", dass es keinen Smilie mehr braucht. Sollte ich irgendjemanden zutiefest erschrocken oder gelangweilt haben, so tut es mir Leid.
 
Ich fand den gar nicht so schlecht, Jonny.

Und lass es dir von diesen Zynikern nicht verderben, ein paar heitere Blümchen in diesem verbitterten Sumpf zu pflanzen.

Küsschen!
 
Oben