Viel Glück!Grüße aus Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit 6/7 hast du bestimmt net alles mitbekommen...


Ich habe nur die Zeit nach der Meisterschaft 98 mitbekommen, da ich 3 Jahre jünger bin als du und mir war die Vergangenheit ziemlich Schnuppe - als Lauternfan!Mich hat die Atmosphäre etc vom Betze total begeistert!

Hab grad gestern wieder meine 4Lauterntrikots im Schrank entdeckt...
default_icon_cry.gif
ach war dat schön...na ja ich drück euch auf jedenfall weiterhin die Daumen...
default_icon_wink.gif


Ich drück euch auch die Daumen, um der Derby's Willen
default_icon_wink.gif




Die Nummer 1 sind trotzdem wir.
default_biggrin.png
 
Mit 6/7 hast du bestimmt net alles mitbekommen...


Ich habe nur die Zeit nach der Meisterschaft 98 mitbekommen, da ich 3 Jahre jünger bin als du und mir war die Vergangenheit ziemlich Schnuppe - als Lauternfan!Mich hat die Atmosphäre etc vom Betze total begeistert!

Hab grad gestern wieder meine 4Lauterntrikots im Schrank entdeckt...
default_icon_cry.gif
ach war dat schön...na ja ich drück euch auf jedenfall weiterhin die Daumen...
default_icon_wink.gif


Mit 6/7 Jahren kriegt man wirklich nicht allzu viel mit. In diesem Lebensalter war ich das erste Mal bei FCK-Spielen dabei. Unter Strich als mittlerweile mehr als 35 Jährchen. In dieser Zeit habe ich naturgemäß viele Ups and Downs mit dem FCK durchlitten. Bin meinem Verein aber immer treu geblieben. Oft auch mit geballter Faust im Säckel!



Herzlichen Glückwunsch, dass du deine alten Trikots wieder gefunden hast! War schon schön 98 und die kurze Zeit danach. Dann liefs halt nicht mehr so. Da kann man ja mal schnell gucken, wo's besser läuft.



Also was machst du in 2,3 oder 4 Jahren mit deinen alten Mainzer Trikots? Und welchen neuen hast du dann an?
 
genau so schauts aus mit der Inzucht vom bruchweg!
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


deshalb ist dieser verein mit seinen fans einfach nur lächerlich!
 
Mit 6/7 Jahren kriegt man wirklich nicht allzu viel mit. In diesem Lebensalter war ich das erste Mal bei FCK-Spielen dabei. Unter Strich als mittlerweile mehr als 35 Jährchen. In dieser Zeit habe ich naturgemäß viele Ups and Downs mit dem FCK durchlitten. Bin meinem Verein aber immer treu geblieben. Oft auch mit geballter Faust im Säckel!



Herzlichen Glückwunsch, dass du deine alten Trikots wieder gefunden hast! War schon schön 98 und die kurze Zeit danach. Dann liefs halt nicht mehr so. Da kann man ja mal schnell gucken, wo's besser läuft.



Also was machst du in 2,3 oder 4 Jahren mit deinen alten Mainzer Trikots? Und welchen neuen hast du dann an?
Muahahahahaha!
default_laugh.png
default_icon_confused.gif


Guter Witz...

Ich muss mich hier bestimmt net rechtfertigen, hab die Story schon ma erzählt, also dann auf ein neues...:



Bin mit 10 manchmal mit 2 14-Jährigen mit aufn Betzte gefahren! Hab aus der Zeit 4Trikots, nen Schal und andres Zeug vom FCK...war also Lauternfan



So, nun hatte meine Mutter nen neuen Freund, der mal mit mir zu den 05ern gefahren ist! Das war Abstiegskampf '99/2000

Seit dem bin ich dann auch ab und zu nach Mainz gefahren. Nach ner Weile hatten meine zwei älteren Freundinnen aber kein Bock mehr nach Lautern zu fahren, da es ihnen zu teuer war und zeitlich auch schlecht gepasst hat...also konnte ich net mehr hinfahren...war aber natürlich noch Lauternfan und drücke dem FCK seitdem immernoch die Daumen!



Mainz war dank Klopp in der 2. Liga geblieben.

So, dann den Auftieg verpasst, da 1 Punkt fehlte...
default_sad.png


Seitdem bin ich ich Dauerkarteninhaber, Aufstieg wieder net geklappt, da ein Tor fehlte!
default_icon_eek.gif


Jo, drück dem FCK halt "nur noch" die Daumen...
 
Bei mir könnten andere Freunde(von wem auch immer),weite Strecken oder was weiß ich nicht zu einem Verlust meiner Liebe zum FCK führen!
default_icon_twisted.gif






Ich aktzeptiere allerdings deine Entscheidung,verstehen muß ich sie nicht.
default_icon_wink.gif
 
Bei mir könnten andere Freunde(von wem auch immer),weite Strecken oder was weiß ich nicht zu einem Verlust meiner Liebe zum FCK führen!
default_icon_twisted.gif





Ich aktzeptiere allerdings deine Entscheidung,verstehen muß ich sie nicht.
default_icon_wink.gif


100% Zustimmung. Net mal die, für uns, schlechten Jahre, haben mich daran gehindert FCK-Fan zu sein.
 
stimmt das, dass bei euch ne steh-DK 196€ kostet?
10.05.2005 16:15
Erhöhung der Eintrittspreise







Mainz 05 erhöht für die kommende Saison die Eintrittspreise zu den Heimspielen. Dies hat das Präsidium des Vereins in seiner Sitzung am Montagabend beschlossen.









„Die neuen Kartenpreise orientieren sich an den Eintrittspreisen der Konkurrenten in der Bundesliga. Im Vergleich bewegen wir uns mit unserem neuen Ansatz im Mittelfeld der Liga“, sagt 05-Geschäftsführer Michael Kammerer.

Einzeltickets für Stehplätze kosten künftig 11 Euro, 9 Euro (ermäßigt Studenten, Rentner, etc.) und 8 Euro (Kinder bis 12 Jahre), also jeweils 1,50 Euro mehr als bisher. Sitzplätze kosten im Schnitt vier Euro mehr, auf der Haupttribüne 31 bis 35 Euro, auf der Oddset-Tribüne 29 bis 33 Euro (22 Euro sichtbehindert) und auf der DPD-Tribüne 23 und 24 Euro. Unverändert bleiben die Preise für die Zusatztribünen (20 Euro, 15 Euro sichtbehindert). Die Dauerkartenpreise entsprechen künftig der Summe aller 17 Einzeltickets zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 5 Euro. Für Einzeltickets wird künftig eine Vorverkaufsgebühr erhoben, deren Höhe noch nicht feststeht. Mitglieder erhalten ihre Dauerkarten jeweils ermäßigt um den Preis eines Tagestickets.
 
Hab mich erst furchtbar drüber aufgeregt, mittlerweile aber akzeptiert und finde die Erhöhung gut! So kann rund 1 Million mehr in die Mannschaft investiert werden!
 
Toll wie die anderen bundesligavereine...Scheinabr scheint euer Präsident zu vergessen was diese anderen Vereine für stadien haben.Die sind 10 mal neuer als eures und vor allem größer naja ist nicht mein problem.Und ob das geld wirklich in die mannschaft gesteckt wird bezweifel ich auch.
 
Hab mich erst furchtbar drüber aufgeregt, mittlerweile aber akzeptiert und finde die Erhöhung gut! So kann rund 1 Million mehr in die Mannschaft investiert werden!


Soweit ich weiß, is die Steh-DK bei uns fast 40€ günstiger. Wie teuer muss dann erstmal die teuerste DK der Bundesligavereine sein?
default_icon_rolleyes.gif
 
Toll wie die anderen bundesligavereine...Scheinabr scheint euer Präsident zu vergessen was diese anderen Vereine für stadien haben.Die sind 10 mal neuer als eures und vor allem größer naja ist nicht mein problem.Und ob das geld wirklich in die mannschaft gesteckt wird bezweifel ich auch.
Wenn wir aber konkurenzfähig bleiben wollen und nicht absteigen wollen, brauchen wir eben mehr Geld...übrigends mir mangelt es net an Komfort in unserm Stadion, sehen tu ich überall gleich...
default_icon_rolleyes.gif





Hab mich erst furchtbar drüber aufgeregt, mittlerweile aber akzeptiert und finde die Erhöhung gut! So kann rund 1 Million mehr in die Mannschaft investiert werden!


...kann das Geld in die Mannschaft investiert werden...

Lavric von Dresden konnten mer uns net leisten, dafür ham wir Petr Ruman von Fürth geholt *freu *
 
kaum sind se ein Jahr länger in der ersten BuLi und schon passen se dem entsprechend ihre Preise an...was macht ihr, wenn ihr nächste Saison wieder absteigt? Da wird vielleicht nur diese Saison funktionieren, weil ihr noch in der 1. BuLi seid. Das zieht die Leute ein wenig an. Da wird der ein oder andere noch zustimmen und bezahlen.
 
Es geht wieder aufwärts in Deutschland! Endlich mal jemand, der sich über saftige Preiserhöhungen freut!
default_icon_wink.gif
 
Ey, als Landeshauptstädler von RP haben die doch genug Kohle...die wurden doch alle bezahlt, dass se ins Stadion kommen, als se noch in der 2. Liga gespeilt haben...
default_wink.png
 
Ey, als Landeshauptstädler von RP haben die doch genug Kohle...die wurden doch alle bezahlt, dass se ins Stadion kommen, als se noch in der 2. Liga gespeilt haben...
default_wink.png


Oh, hoppla, hatte ich ja ganz vergessen! Mainz - Weltstadt mit Fußballverein! Wir Pfälzer haben ja leider das Pech, dass wir immer noch in Erdlöchern wohnen müssen und Gummistiefel tragen, wo in Mainz schon die Neuzeit Einzug gehalten hat. Leider haben die Landeshauptstädter vergessen, bei den Wiesbadenern nachzufragen, wie die diese Hochburg des kulturellen Daseins so beurteilen!
default_icon_wink.gif
 
ich hau mich weg...
default_wink.png
default_smile.png
:smile:
default_smile.png


Deshalb spielen wir ja aufm Acker mit Gardoffeln...



Eigentlich sind wir es gar nicht wert, WM - Stadt zu sein...Da hätte man lieber die Mainzer fragen sollen. Bei dem wunderbaren Stadion was sie da haben..
default_wink.png
 
Soweit ich weiß, is die Steh-DK bei uns fast 40€ günstiger. Wie teuer muss dann erstmal die teuerste DK der Bundesligavereine sein?
default_icon_rolleyes.gif




sogar 60, wenn bei uns die preise nicht erhöht werden, was ich nicht glaube.

das sind satte 120DM mehr plus 5€ bearbeitungsgebühr.



BLEIBT STEHN, WENN IHR MEINSER SEIT....
 
kaum sind se ein Jahr länger in der ersten BuLi und schon passen se dem entsprechend ihre Preise an...was macht ihr, wenn ihr nächste Saison wieder absteigt? Da wird vielleicht nur diese Saison funktionieren, weil ihr noch in der 1. BuLi seid. Das zieht die Leute ein wenig an. Da wird der ein oder andere noch zustimmen und bezahlen.


Uns auf 17 ausverkaufte Heimspiele, auf 17 geile Auswärtsspiele bei denen wieder viele Meenzer mitreisen werden in Liga 2 freuen, ach ja, den Wiederaufstieg hab ich ganz vergessen
default_icon_redface.gif
default_icon_wink.gif
 
ich weiss ja nicht....auf dauer werden fans das interesser verlieren, wenn es ständig up and down geht...aber anscheinend ist das bei euch anders, weil ihr Mainzer seid. Wäre euer stadion größer, dann hättet ihr garantiert auch probleme eure hütte voll zu bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben