Viel Glück!Grüße aus Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt halt immer drauf an, was für ein Niveau es erreicht und wie man in fremden Foren pöbelt! So Üble Beschimpfungen müssen ja net sein, es gibt halt auch gewisse Grenzen!
 
@ don:



Lass mal stecken! Ist gut jetzt. Wir sind ja auch etwas aneinandergerappelt. Aber ab dem Punkt, wo's ausgeufert ist, hab ich mich rausgezogen. Da waren dann anscheinend nicht die Allerfeinsten von euch am Werk!



Auf ein gutes Fußballspiel Mainz - 1. FCK!
 
so langs in gewissen grenzen verläuft isses ok, wie ph schon sagte aber wir werden auch vor einer anzeige nicht zurückschrecken, wäre, wie gesagt, nicht das erste mal!

also sag euren kleinen möchtegernultras, dass sie sich im zaum halten.
 
so langs in gewissen grenzen verläuft isses ok, wie ph schon sagte aber wir werden auch vor einer anzeige nicht zurückschrecken, wäre, wie gesagt, nicht das erste mal!
also sag euren kleinen möchtegernultras, dass sie sich im zaum halten.


Das ist sowas von lächerlich mit einer Strafanzeige zu drohen, ehrlich!!! Ich denk ich brauch hierüber auch kein weiteres wort zu verlieren, weil ihr es wahrscheinlich selber wisst...



Der Beitrag sollte Euch eigenlich auch in unser Forum holen, damit Ihr damit kein Stress habt, aber anstatt auf den Träcker aufzusteigen fangen die Leutz an sich noch auf dem Marktplatz zu prügeln... Na ja, kammer nix mache.



*rechtschutzversichert*



DON



PS: Wer trotzem lust hat sich hemmungslos zu battlen, kann uns gerne besuchen kommen - es geht zwar unter die Gürtellinie aber hinterher haben wir uns alle wieder lieb...
default_icon_wink.gif
 
Das ist sowas von lächerlich mit einer Strafanzeige zu drohen, ehrlich!!!


das kannst du ruhig uns überlassen, was wir für lächerlich halten und was nicht. wenn ihr kein besseres niveau habt als verdiente deutsche nationalspieler zu beleidigen, dann könnt ihr einem leid tun.

mal sehen ob ihr immer noch lacht, wenn ihr post bekommt!



baut ihr erstmal euer neue stadion für die regionalliga, man musste ich

default_laugh.png
als ich das letzte woche las.
 
ey ey...was in dem anderen thread abging war ja unterste Schublade...gut dass der thread geschlossen wurde...nur daran erkennt man nicht nur das niveau der Fans...sondern des ganzen Vereins...
 
Was hamm die mit ihrem Stadion?


stand im VT. weiss nimmer was das für einer war, der das vorschlug irgend so ein politiker oder wichtigtuer (wovon es ja viele in meins gibt) sagte, dass mann doch ein neues stadion bauen könne
default_laugh.png
:lol:

messegelände oder was weiss ich, wo er es hinstellen wollte. um die 45 000 sollten reingehn.
 
warum war es denn nach dem hinspiel hier nicht lustig?

wo waren all die tollen meinser, die sich die tage hier verirrten?

keine lust zum pöbeln etwa?

warum?
 

...tach zusammen,




erstmal an alle Väter hier im Forum en scheene Vadderdaach
default_icon_cool.gif
!!



Die Fastnachts vs. Bauerngesänge sind dies und jenseits scheinbar unverzichtbar, kann man aber mit leben.




...allerdings geht mir diese Gewalt- und "Ultra"Scheiße gehörig aufen Sack!!




Tradition ist mir schnuppe und nur was für Leute, die das "hier und jetzt" nicht geniessen können




und keinen Mumm haben, optimistisch inne Zukunft zu schauen!!




...ich zumindest freue mich aufen geiles, stimmungsvolles Spiel gegen den FCK (may the best win)!!





@ Meenzer die sache mit FW war ja wohl Allerhand.Das ging einen Meter unter die gürtellinie.



...also für die Füße
default_icon_redface.gif
!!
 
Fakt ist : Morgen geht es tabellentechnisch gesehen um den goldenen Blumentopf !!!



Fakt zwei ist : WIR werden die Mainzelmännchen weghauen und jut iss ! Dann iss auch wieder Ruhe... Fertisch...



Hau ich habe gesprochen...
 
Fakt ist : Morgen geht es tabellentechnisch gesehen um den goldenen Blumentopf !!!


Fakt zwei ist : WIR werden die Mainzelmännchen weghauen und jut iss ! Dann iss auch wieder Ruhe... Fertisch...



Hau ich habe gesprochen...
default_icon_eek.gif

Alzey lässt grüssen...
 
Ich finde das lustig ! Man wackelt ein bisschen und schon stoßen diese Männeckens gleich alles um...



Echt goil ! Naja, was will man von diesen Kreaturen schon anderes erwarten ??
 
So, das Hinspiel habt ihr verdient gewonnen und wir hochverdient das Rückspiel
default_biggrin.png


Zum Spiel:

Gutes Spiel, hätte allerdings höher für Mainz ausgehen müssen/können!



Zur Stimmung:

Hätte besser sein können, war aber an sich gut!



Kompliment an eure Fans, waren bisher die lautesten meiner Meinung nach...allerdings nur bis zum 2 zu 1, dann war Ruhe verständlicher Maßen...
 
Tja, die erste Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft ! Bis zum 1 : 0 von den Männekens war nix zu sehen von den Karnevalisten. Was die Lautstärke anging muß ich sagen war von denen im Hinspiel eh nix zu hören... Naja, egal... trotzdem sind wir in der Tabelle noch vor denen ! Das ist wichtig...
 
Im Hinspiel warn die Mainzer verhältnismäßig leise, gestern aber dafür mächtig laut, das muss man anerkennen. Bin auch der Meinung, dass unsere Auswärtsfans mit den den vielen Mainzern, die auf'm Betze warn locker mithalten können.



Das Spiel haben sie, dank einer Arbeitsverweigerung unsererseits in der 2. Halbzeit verdient gewonnen, aber liebe Mainzer, unser Sieg vor 'nem halben Jahr, hätte ebenso deutlicher ausfallen können.



Im direkten Vergleich führen wir 4:3, stehen 2 Punkte vor Mainz und haben euch auch noch 4 Meisterschaften und und 2 Pokalsiege vorraus, also könnt ihr euch des Nummer1-Thema wohl abschminken.

Bevor ich's vergesse. Wir haben auch noch eine Statistik, die eindeutig für uns spricht.
 
möchte auch allen fairen meinsern zum verdienten sieg gratulieren.

und noch einen schönen gruss, an die armen schweine, die auf diesen komischen, unüberdachten ecktribünnen sassen.

mein platz war auch kacke, wenn auch trocken.



die choreo war etwas armselig, da hätten wir besseres verdient gehabt
default_icon_wink.gif
 
möchte auch allen fairen meinsern zum verdienten sieg gratulieren.
und noch einen schönen gruss, an die armen schweine, die auf diesen komischen, unüberdachten ecktribünnen sassen.

mein platz war auch kacke, wenn auch trocken.



die choreo war etwas armselig, da hätten wir besseres verdient gehabt
default_icon_wink.gif


Hehe, stimmt. Die Choreo war echt net gut. Da hab ich vor allem von den Frankfurtern schon besseres gesehn.
 
ich gratuliere auch den Mainzern...die jeweilige bessere Heimmannschaft hat gewonnen...wir haben gestern so gespielt wie ihr in dem Hinspiel...schööön, dass ihr noch ein Jahr da seit...
 
jo, die Choreo war billig, auch wie ich fand, war die Stimmung bei dem jeweiligen Sieger bei uns damals auf´m BETZE besser! Da ging´s noch mehr ab, da war den Sprechgesängen, den Lieder für´s Team und gegen die Meenzer in der Fantasie keine Grenzen gesetzt, die waren noch mal einfallsreicher und einfach geiler... BETZE halt!
default_icon_wink.gif




Wenn er mal abgeht, dann geht er mal ab!
default_icon_cool.gif
default_smile.png
(cooler Satz, gell?)
 
Interessant fand ich ja...Lautern, wir hören nichts! Das haben wir ihnen ja auch vorgesungen, als sie bei uns waren...echt einfallslos...die choreo hab ich nicht gesehen, weil ich da noch auf Arbeit war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben