Verhandlungen über Einspruch Freiburgs vom Spiel FCK-SCF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie meinen?



EDIT:

jetzt versteh ich.

naja, wenn zu jedem thema einige threads offen sind, wirds noch unübersichtlicher.
 
Ich versteh garnet was die Freiburger damit wollen!!!

Die kriegen das eh nie durch!!!!

Die haben verloren und damit müssen sich abfinden!!!!

Und Absteigen tun sie auch noch!!!!
 
Ich hoffe es doch, aber schöner wäre sie kämen nochmal zu uns.. dann könnten wir schöne Lieder singen...
default_tongue.png


Vorallem die einnahmen die man, da nochmal bekommen könnte... vielleicht wird das dann sogar live im ARD oder ZDF übertragen.. da ja keine andern Spiele sind...
 
Weiss auch nicht was die noch wollen, die steigen so oder so ab, selbst wenn sie damit durchkommen und das Spiel wiederholt wird. Dann schicken wir die sogar mit nem 5:0-Sieg Heim (aber das sind die ja mittlerweile gewohnt).
 
gibts hier schon was neues?

hab vorhin im VT gelesen, das das heute verhandelt wird, sollte doch erst mittwoch sein, oder?
 
hab jetzt nochmal im swr VT nachgesehn aber ich hab mich nicht verlesen, auf seite 206 steht, dass heute zwei sachen verhandelt werden (wurden?), eine davon der freiburger einspruch.
 
Fälschlicherweise hatte die Presse gestern gemeldet, dass heute das DFB-Bundesgericht u.a. das Spiel FCK-SCF verhandelt. Heute wurden bzw. werden jedoch 2 andere Fälle verhandelt.

Die FCK-Verhandlung ist am Mittwoch ab 14:30 Uhr.
 
Am Mittwochnachmittag wird in Frankfurt/Main der Einspruch des SC Freiburg gegen die Wertung der 0:3-Niederlage im Bundesligaspiel beim 1. FC Kaiserslautern am 27. November 2004 in der Berufung beim Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt. In erster Instanz hatte das DFB-Sportgericht den Freiburger Protest abgewiesen, weil aus dem Spielverlauf keine Manipulations-Verdacht abzuleiten sei.





www.fck.de
 
--------------------------------------------------------------------------------

DFB-Bundesgericht verhandelt Freiburger Berufung

06.04.2005 14:35:00





Spielszene der Partie

Kaiserslautern - Freiburg

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt seit 14.30 Uhr in Frankfurt unter Vorsitz von Georg Adolf Schnarr (Bruchmühlbach) die Berufung des SC Freiburg gegen die Entscheidung des DFB-Sportgerichts vom 3. März 2005.

Das DFB-Sportgericht hatte unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch aus Poing den im Rahmen der Wett- und Spielmanipulationen eingelegten Einspruch gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels der Breisgauer beim 1. FC Kaiserslautern zurückgewiesen. Die Partie endete am 27. November 2004 mit 3:0 für die Pfälzer.
 
--------------------------------------------------------------------------------
DFB-Bundesgericht verhandelt Freiburger Berufung

06.04.2005 14:35:00





Spielszene der Partie

Kaiserslautern - Freiburg

Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt seit 14.30 Uhr in Frankfurt unter Vorsitz von Georg Adolf Schnarr (Bruchmühlbach) die Berufung des SC Freiburg gegen die Entscheidung des DFB-Sportgerichts vom 3. März 2005.

Das DFB-Sportgericht hatte unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch aus Poing den im Rahmen der Wett- und Spielmanipulationen eingelegten Einspruch gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels der Breisgauer beim 1. FC Kaiserslautern zurückgewiesen. Die Partie endete am 27. November 2004 mit 3:0 für die Pfälzer.


War ja zu Erwarten!!!
 
Freiburg-Spiel wird nicht wiederholt

Das Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem SC Freiburg wird nicht wiederholt. Mit der Zurückweisung der Freiburger Berufung bestätigte das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch das Urteil des Sportgerichts vom 3. März. In der Urteilsbegründung hieß es, Freiburg habe wie in erster Instanz nicht beweisen können, dass die am 27. November 2004 mit 0:3 verlorene Partie von Schiedsrichter Jürgen Jansen manipuliert worden sei.



www.fck.de
 
DFB-Bundesgericht weist Berufung vom SC Freiburg zurück

06.04.2005 17:44:00





Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat am Mittwoch unter Vorsitz von Georg Adolf Schnarr (Bruchmühlbach) die Berufung des SC Freiburg gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 3. März zurückgewiesen und mit dieser Entscheidung das Urteil des Sportgerichts in zweiter Instanz bestätigt.



Das DFB-Sportgericht hatte unter Vorsitz von Dr. Rainer Koch aus Poing den im Rahmen der Wett- und Spielmanipulationen eingelegten Einspruch gegen die Wertung des Bundesliga-Spiels der Breisgauer beim 1. FC Kaiserslautern zurückgewiesen. Die Partie endete am 27. November 2004 mit 3:0 für die Pfälzer.



Die schriftliche Urteils-Begründung des DFB-Sportgerichts zum Fall Freiburg können Sie hier nochmals im genauen Wortlaut nachlesen:



http://www.dfb.de/news/download/urteil_freiburg_2005-03-07.pdfhttp://www.dfb.de/news/download/urteil_freiburg_2005-03-07.pdf
 
hatte ich ja auch schonmal spasseshalber gesagt.

wenn die wieder einspruch einlegen (falls das überhaupt noch geht), dann sollte dieser erst gar nicht angenommen werden! irgendwann isses mal gut, selbst bei dem lächerlichsten einspruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben