Unser Interview mit Carsten Jancker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schonn klar...nur solange die Fragen nicht stehen und die zwei, die den Carsten interviewen wollen, kann ich nicht weiter arbeiten...
 
warum steht der fred e9igentlich im fanclubforum?

ich meine das ganze forum hat jancker doch gewählt, oder?

also sollte auch jeder das recht auf diesen fred haben.
 
ich hatt ihn ohne irgendwelche Gründe in den Fanclubthread gesetzt...ohne irgenwelche Hintergründe...du kannst ihn gern verschieben...
 
wo schieb ich den am besten hin?

fantalk oder profi?

würd sagen profi, dort wurde er ja auch gewählt, oder?
 
sieht blos dumm aus, wenn wir ihm im sommer mitteilen, dass er bei uns spieler des jahres 2004 wurde. ist jetzt schon ziemlich blöd.


stimmt allerdings. Vielleicht sollten wir das auch nicht als Hauptgrund für unser Interview und seine Ehrung nehmen, natürlich auch, aber da wir jetzt mit der Zeit wie gesagt schon wieder etwas fortgeschritten sind, könnten wir es ja auch einfach so handhaben, dass wir das Interview mit ihm eben wollten, weil er einfach eine gute Hinrunde spielte und uns Fans insgesamt grösstenteils überzeugt hat, dass er sich immer voll reinhängt, wie man das hier auch sehen wollte, oder so ähnlich.
 
das hört sich auch gut an...nur wer ist denn die zweite Person neben dir beim Jancker Interview...ich kann de Rossi morgen gern anrufen...nur müsste ich wissen wer alles hingeht und wann ihr Zeit habt?
 
freiwillige vor.

wer will mit ph das jancker-interview machen?

ich mach dann die bilder fürs forum
default_icon_wink.gif
 
naja...bei dem grossen Hubschrauberlandeplatz den er wahrscheinlich aufm Kopf hat, da sieht das oben ohne besimmt besser aus...
 
Hallo Hessenteufel.!



ich habe an den Pressechef Michael Novak mal eine mail geschrieben und mir ist es auch möglich, dass ich fragen an ihn schike und Carsten antworetet mir dann per mail und vor einigen wochen hab ich dann auch eine frageaktion auf meiner hompage gestartet www.carsten-jancker.de.tc Die antworten müssten bald kommen und sind dann auf meiner fanpage zu sehen



Zu deiner Aktion

Triffst du Carsten persönlich??

Das wäre ja mal ein kracher



Hier mal meine Fragen

kennt er /wenn ja was hält er von seiner Fanpage www.carsten-jancker.de.tc?

Wirst du bis 2007 ein Teufel bleiben?

Wie schmeckt ihm schnitzel?
 
Ich würde das interview sehr sehr gerne leiten!!!



wenn ihr mir alle details erzählen würdet wie des abläuft wo des stattfindet und so



freu mich schon auf antwort!!



Wie gesagt ich würde das übernehmen als Fanpage Admin
 
@ Doc, ich hab gedacht Du und ph machen das zusammen?

Jetzt doch net? Why?



Ist denn schon klar, wann das gemacht wird?
 
Jo wann des gemacht wird interssiert mich auch mal weil wenn ich des ja dann machen würde dann müsste ich ja erstmal nach lautern kommen.



Mein intersse hab ich ja paar posts vorher bekundet
 
auf jeden Fall nach dem Training...nur muss ich erstmal wissen wer alles hingehen möchte und welcher Wochentag am Besten für euch wäre...



ok...so wie ich die Sache sehe, würde ph das Interview machen wollen und Doc die Pics...möchte noch jemand mit? Du, Jancker...vielleicht? Hast ja schon so etwas anklingen lassen...
 
@Hessenteufel



Auf jeden Fall wäre ich dabei bloß ich müsste halt dann wissen wann des ungefähr stattfindet weil weil wohn ja net gleich um die ecke (nürnberg) und müsste mit dem zug fahren. Vielleicth wäre des wochende des letzten Spieltages net schlecht weil da fahr ich sowieso mit 2 freunden aufn betze (lautern-bremen)
 
bei jedem anderen Spieler wäre ich gern dabei; aber Jancker net wirklich;



wie viele dürfen denn da mitkommen?
 
bei jedem anderen Spieler wäre ich gern dabei; aber Jancker net wirklich;


wie viele dürfen denn da mitkommen?


Also No_Name an deiner Stelle würd ich doch dort hingehen wenn es möglich ist!!! So eine Chance bekommst du so schnell nett!!!
default_icon_wink.gif
 
Also No_Name an deiner Stelle würd ich doch dort hingehen wenn es möglich ist!!! So eine Chance bekommst du so schnell nett!!!
default_icon_wink.gif


bei jedem anderen sofort, aber net bei JanckeR; dazu müsste man mich schon etwas zwingen...
 
Hey Jungs wieso beachtet ihr mich net???

Ich würde es liebend gerne tun weil ich jancker cool find ich und ich ja auch ne fanpage für ihn gemacht habe



Wollt ihr wohl net, dass ich da mitmache???
 
also ich hab nix dagegen, wenn Jancker jancker interviewt.

das habe ich ja damals auch damit gemeint, dass es sicher jemanden gibt, den es mehr freuen würde als mich.

soll nicht heissen, dass ich was gegen ihn habe sondern eher, dass ich aus dem alter raus bin
default_smile.png


aber wie gesagt, wenn bilder gemacht werden sollen, kann ich das gerne tun (falls es ph nicht selbst machen möchte bzw. auch mit auf bild will).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben