Unser Interview mit Carsten Jancker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie denkst du wirklich über den FCK?
default_laugh.png




Nee, Quatsch
default_icon_wink.gif
, z.B., mit wem in der Mannschaft verstehst du Dich am besten?
 
Wer war als junger Spieler dein Vorbild?

Was war das komischste was dir in deiner Karriere als Fussballer widerfahren ist?
 
Wie lange gedenkst du noch zu bleiben? Was willst du noch mit dem FCK erreichen?

Was sind deine Hobbies?

Warst du schon mal in Limburgerhof? (ok, kann man streichen!
default_laugh.png
)

Was hälst du von einer Verpflichtung Vratislav Lokvenc´?
 
Wir hatten auch noch so schöne Fragen:



z.B.: Wie war es für dich, erst gehasst und dann von den Fans teilweise mit "Fussballgott" betitelt zu werden?



Würdest Du dich mal in die Westkurve stellen?



Mit wem würdest du gerne mal wieder zusammenspielen?



Wie siehst du den FCK für die nächste Saison? Wie gross ist das Potential, geht´s noch weiter nach oben?



Wie siehst du deine eigene Leistung bisher beim FCK? Siehst du dich selbst als Führungsspieler, der z.B. Jüngeren wie Ioannis Amanatidis oder Halil Altintop noch Tipps geben kann usw.?



Wo im Team muss deiner Meinung nach nachgebessert werden? Wie und Wo soll das Team verstärkt werden?



Surfst du gerne im Netz? Du bist herzlich eingeladen im Internetforum www.roteteufel.de !
default_icon_wink.gif
 
wir sollten mal ne liste mit allen ernstgemeinten fragen erstellen und immer, wie gehabt, die neue mit dranhängen.
 
Ich würd auch gern wissen, ob er (und andere Spieler/Trainer) gelegentlich in den Fanforen nachlesen und ob sie sich darüber unterhalten.



Außerdem würd ich ihn fragen, ob er mir sein Trikot nachem Spiel auf die Süd wirft
 
Hier sind die Fragen ausm alten Forum...



habe mal alle hier reingestellt...



Mit wie viel Jahren hast du angefangen Fussball zu spielen?



Von welchem Verein warst du als Kind Fan?



Hast du Tipps für Nachwuchsfussballer?



Was hat dich bewegt zum FCK zu gehen ?



Was ist das für ein Gefühl, erst "gehasst" zu werden, als ehemaliger Bayernspieler und jetzt einer der Lieblinge der FCK-Fans zu sein?



Was muss sich noch verbessern, damit man den Klassenerhalt schnellstmöglich unter Dach und Fach bringen kann?



Wieviel Potential siehst Du im derzeitigen Spielerkader?



Welche Ziele möchtest Du mit dem FCK noch erreichen?



Glauben Du noch daran, bei der WM 2006 in Deutschland, in der Nationalmannschaft zu spielen?



Was war das schlimmstes Erlebnis Deiner Karriere?



Was war das schönste Erlebnis Deiner Karriere ?



Wer ist der unangenehmste Verteidiger in der Bundesliga?



Was für Musik/Musikgruppen hörst Du gerne?



Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?



Wie gefällt es Dir in der Pfalz?



Hast du persönliche Kontakte zu Fans?



Würdest du dich, wenn du mal verletzt bist und nicht spielen kannst, auch mal zu den Fans in die Westkurve stellen?



Wie lange möchtest du noch Fussball spielen und könntest du dir Vorstellen, Deine Karriere in Kaiserslautern zu beenden?



Was machst du nach deiner Zeit als Fußballprofi?
 
Was haltet ihr von diesen Fragen...Würdet ihr welche streichen und welche sollten wir von den neuen Fragen hinzufügen?
 
Was haltet ihr von diesen Fragen...Würdet ihr welche streichen und welche sollten wir von den neuen Fragen hinzufügen?


Mein Gott
default_icon_eek.gif
jetzt wollt Ihr wieder neue Fragen zusammen stellen
default_icon_exclaim.gif
Warum
default_icon_question.gif
An die Fanclubleitung wann und wo ist das Interview
default_icon_question.gif
 
die Fragen sind ausm alten Forum...ich wollt nur wissen, welche wir davon nehmen können und welche nicht. Solange wie ich keine Antwort bekomme, wird das ganze gar nicht steigen @betzeblut...ausserdem liegt das ganze beim Rossi. Der muss die ganze Sache mit dem Pressebeauftragten koordinieren. Antwort hab ich noch keine...
 
sieht blos dumm aus, wenn wir ihm im sommer mitteilen, dass er bei uns spieler des jahres 2004 wurde. ist jetzt schon ziemlich blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben