Unbekannter Stuttgartet zum FCK? m.e.Q. Wirklich!

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wollte euch das nicht vorenthalten. Hab heute am Laudrer HBF nen jungen, farbigen Mann gesehen, der Trainingsklamotten vom VfB an hatte und dabei war noch ein älterer Herr, vllt sein berater. Die haben sich auch über Fussball usw unterhalten. Vllt weiss die stuttgarter Bordsteinschwalbe mika ja mehr?
default_smile.png


Vllt kanns auch jemand von euch auf fratzebuch stellen
default_smile.png
 
Vertrag bis 2017, Marktwert 6 Mios



ENDLICH kaufen der KaffeeKuntz und seine Marionette mal vernünftig ein!
 
Mal den Kader der 1., 2. und U19 Mannschaft durchgeschaut. Da ist kein maximalpigmentierter Spieler dabei, der mir zusagen würde.
 
Leihvertrag mit Gruezo (vielversprechender junger Spieler auf der 6)



Aber schon seltsam, dass ein Spieler in Trainingsklamotten mit'm Zug zw Lautern und Stuttgart pendeln muss.
default_wink.png
 
is natürlich klar, dass der spieler dann auch die trainingsklamotten vom vfb zum probetraining anzieht, damit er noch auffälliger ist...
 
Habe heute Abend etwa 20 junge Männer im Nationaltrikot in der Mannheimer Innenstadt gesehen. Hoffentlich wechselt die komplette U21-Nationalmannschaft zum VfR und nicht zum Waldhof.
 
Habe heute Abend etwa 20 junge Männer im Nationaltrikot in der Mannheimer Innenstadt gesehen. Hoffentlich wechselt die komplette U21-Nationalmannschaft zum VfR und nicht zum Waldhof.
default_icon_mrgreen.gif
 
@Eschder
Der war lustig
default_biggrin.png
Ich weiss
default_biggrin.png
Ist aber trotzdem wahr!
Fakt ist, ich hab nen jungen maximalpigmentierten Mann in ner VfB Traniningsklamotte gesehen. Neben ihm ein älterer normalpigmentierer Mann und die haben über Fussball gequatscht. Ob der jetzt Fussballer oder Zuhälter ist, weiss ich nicht, da ich ihn nicht (er-)kannte (Kaba scheidet also schonmal aus). Vllt war die Trainingsklamotte auch drei Jahre alt und der Typ is nur afrikanischer Austauschterrorist, kenn mich beim vfb net aus, da musste mika fragen.

Alles andre kommt aus eurer Phantasie oder Interpretation
default_wink.png


Kann also sein, dass da wirklich was ist, kann aber auch nicht sein. Wolltes nur mal mitgeteilt haben, man hat ja sonst nix zu tun inner Sommerpause. Ausserdem steckt da mehr Wahrheit drin als in dem "Gerücht" über den "Österreicher". Kann daher auch nicht verstehen warum das jetzt im Fun Bereich ist und der Ösi nicht. Nur weil bei mir ein Schwarzer vorkommt!
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Wird bestimmt irgend nen Student gewesen sein der Fan vom VFB ist, warum sollte ein Spieler in Trainingsklamotten mit dem Zug durch die Gegend fahren?



Vielleicht wars der hier:

http://www.transfermarkt.de/daniel-didavi/profil/spieler/57995http://www.transfermarkt.de/daniel-didavi/profil/spieler/57995



Alle anderen sind bei der WM oder kommen nicht in Frage...



Edit:

Oder aus der 2. Mannschaft:



http://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402http://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402



http://www.transfermarkt.de/philipp-mwene/profil/spieler/127573http://www.transfermarkt.de/philipp-mwene/profil/spieler/127573
 
Wird bestimmt irgend nen Student gewesen sein der Fan vom VFB ist, warum sollte ein Spieler in Trainingsklamotten mit dem Zug durch die Gegend fahren?


Vielleicht wars der hier:

http://www.transfermarkt.de/daniel-didavi/profil/spieler/57995http://www.transfermarkt.de/daniel-didavi/profil/spieler/57995



Alle anderen sind bei der WM oder kommen nicht in Frage...


Also hier im Dorf gibt es einige, die laufen Tag und Nacht mit dem Trainingsanzug vom hiesigen Dorfclub rum.
 
ach was soll denn dieser schwachsinn???



bei mir auf der arbeit z.b. (und ich arbeite in saarbrücken) laufen haufenweise leute rum,die trainingsklamotten von bayern,dortmund,juve,gala...usw anhaben... und reden auch ständig über fußball...
default_wink.png


aber ich kann mir net vorstellen,dass die nun alle ihren guten job aufgeben,um zum FCS zu gehen...
default_icon_smile.gif
 
Oben