TV-Tipp für heute!

Würde ich mir anschauen, wenn im ZDF nicht "Um Himmels Willen" kommen würde
default_wink.png




Edit: kummd jo im Erschde
 
Für alle, die an der 3. Liga interessiert sind:



Heute kommt von den dritten die 3. Liga: Finale live als Konferenz.



Im MDR ab 13:18 Uhr, mit besonderer Beachtung von Carl Zeiss Jena, die um den Klassenerhalt bibbern müssen. Aber auch die anderen Partien sind dabei.



Im WDR ab 13:15 Uhr, mit besonderer Beachtung auf den Aufstiegskampf, also Fortuna Düsseldorf zu Hause gegen Bremen II, Paderborn in Stuttgart und Hachingen zu Hause gegen Aalen.



Un im BR3 ab 13:15, ebenfalls mit der Aufstiegskonferenz und den Abstiegsspielen der bavarischen Vereine Burghausen und Regensburg.
 
Ich schreibs jetzt hier rein, weil ich find, dass das keinen eigenen Thread verdient hat. Dieses "Kipp-Roll-Fall-Spektakel" is ja echt mal arm. Sind zwar teils sehr kreative Kettenreaktionen dabei, aber das bringt nix, wenn se net klappen. Das mit den armen Bierflaschen grad
default_icon_cry.gif
 
Ich schreibs jetzt hier rein, weil ich find, dass das keinen eigenen Thread verdient hat. Dieses "Kipp-Roll-Fall-Spektakel" is ja echt mal arm. Sind zwar teils sehr kreative Kettenreaktionen dabei, aber das bringt nix, wenn se net klappen. Das mit den armen Bierflaschen grad
default_icon_cry.gif


Fand's bis dahin auch mies. Aber sonst kommt ja auch nix. Daher hör ich jetzt Musik



Inas Nacht gestern war übrigens Klasse. Aber Ihr Kultur-Banausen schaut sowas ja nicht
default_icon_cool.gif
 
Ich hab nicht mal 10 Minuten schon wieder Playstation gespielt, weil mir das Gequatsche echt schon zu blöd war
default_biggrin.png
 
Heute Mittag kam auf Phoenix eine Sendung Faszination Fußball. Da wurde das komplette Endspiel von der WM 90 gezeigt. War mir gar nicht in Erinnerung dass wir im Endspiel derart überlegen waren. Das war echt eine absolute Topmannschaft.



Danach kamen sehr gute Berichte zur WM 2010.



Habe bisher leider keinen Wiederholungstermin gefunden
 
gerade ist Wetten Dass ziemlich lustig da das Publikum die ganze Zeit Laola Wellen macht und Promis inklusive Gottschalk ziemlich genervt sind
default_biggrin.png




Tja sendung is wie immer totlangweilig. Coole Aktion vom Publikum das sie das öde Gespräsch zwische Gottschalk und Carpendale unterbrochen hat^^
 
Auf vox läuft grad spiegel tv. die letzten tage der ddr. echt gänsehaut, wenn man sieht, was sich die leute damals getraut haben mit den demos.
 
Auf vox läuft grad spiegel tv. die letzten tage der ddr. echt gänsehaut, wenn man sieht, was sich die leute damals getraut haben mit den demos.
habs auch grade gesehen. bei all dem, sagen wir mal, unglücklichen nebenerscheinungen, die die wiedervereinigung mit sich gebracht hat, was dort abgelaufen ist ist menschlich so mutig, ergreifend und himmlisch, dass mirs jedesmal kalt den rücken runterläuft. ich bewundere diese menschen, die für ihre freiheit alles gewagt haben.
 
Knocking on heavens door heute um 20:15 auf Kabel1 ist echt ein Klasse Film. Es geht um 2 Tot kranke, dei vor ihrem Tot nochmal zum Meer fahren wollen. Auf dem Weg dahin erlebden sie alles mögliche. Der Film ist sehr lustig, aber auch oft sehr Bewegend...
 
Heut Abend um 0.10Uhr kommt auf Arte "lonesome Jim", wer auf ist sollte ihn sich mal geben. Ist eine Tragikomödie und handelt von Jim, der versucht in New York City eine Karriere als Schriftsteller aufzubauen. Er lebt davon, Hunde spazieren zu führen sowie von einem Halbtagsjob bei Applebee´s.



Achja und um 22.35Uhr kommt auf Comedy Central die Sendung "Testees", also ich mags^^
 
Knocking on heavens door heute um 20:15 auf Kabel1 ist echt ein Klasse Film.


Der ist echt Klasse und war mal wieder witzig zu schön, also außer den Schluss...



Aber die Bildqualität, das sah aus als würden die das von VHS einspielen



Auf arte (HD) kommt später ein MJ Special und danach Moonwalker
 
habs heute teils gesehen und war schon erstaunt wie z.b Unternehmen auf unsere Kosten billige 1 € Arbeiter anstellen,ansatt neue Leute fest anzustellen...
default_icon_eek.gif


Noch schlimmer, die eine Firma hat Stellen von fest Angestellten gestrichen und durch Praktikanten ersetzt. Unglaublich und das ganze nennt sich dann noch Gemeinnützig
 
Noch schlimmer, die eine Firma hat Stellen von fest Angestellten gestrichen und durch Praktikanten ersetzt. Unglaublich und das ganze nennt sich dann noch Gemeinnützig


genau das hat mich auch geschockt....gemeinnützige Arbeit nenen die es wenn man Trampoline herstellt
default_icon_mad.gif
 
Auf Kabel eins beginnt gerade Dead Man Walkiing


Sehr sehr guter film. Haben wir sogar ein paar mal im Religionsunterricht geschaut. Ist ja die perfekte vorlage, um die frage: todesstrafe ja oder nein, zu diskutieren.



Bei mir läuft momentan die Lange Nacht mit Harald Lesch im ZDF, auch wieder sehr interessant.
default_wink.png
 
Oben