TV-Serien

Welche Serien schaut ihr so?

  • Lost

    Stimmen: 31 20,0%
  • Charmed

    Stimmen: 10 6,5%
  • The OC / O.C. California

    Stimmen: 11 7,1%
  • Gilmore Girls

    Stimmen: 7 4,5%
  • Grey's Anatomy

    Stimmen: 5 3,2%
  • Emergency Room

    Stimmen: 1 0,6%
  • Dr. House

    Stimmen: 9 5,8%
  • Monk

    Stimmen: 1 0,6%
  • CSI (und alle Ableger)

    Stimmen: 14 9,0%
  • Desperate Housewives

    Stimmen: 3 1,9%
  • Sex and the City

    Stimmen: 1 0,6%
  • Smallville

    Stimmen: 1 0,6%
  • Scrubs

    Stimmen: 8 5,2%
  • Friends

    Stimmen: 6 3,9%
  • King of Queens

    Stimmen: 46 29,7%
  • Everwood

    Stimmen: 0 0,0%
  • Veronica Mars

    Stimmen: 1 0,6%
  • The Sopranos

    Stimmen: 3 1,9%
  • Six Feet Under

    Stimmen: 3 1,9%
  • andere, nämlich...

    Stimmen: 64 41,3%

  • Umfrageteilnehmer
    155
ich habe am Dienstagabend Royal Pains gesehen, und fand die richtig gut, denke die Serie kann ähnlichen Erfolg haben wie! Dr. House!
 
Im Kino lief die Tage während eines Fernsehfilm-Festivals die erste Episode der BBC-Serie Sherlock (läuft am 24. Juli in der ARD, die beiden weiteren Teile an den Sonntagen darauf). Ziemlich gefällig, funktioniert gut im 21. Jahrhundert.
 
So, die Herren von Winterfell in Buchform ist an mich unterwegs. ^^



Werde ich in der nächsten Zeit verschlingen.



Freue mich schon auf Staffel 2 im Jahr 2012.



Hat einer von euch schon mal in "Wilfred" reingeschaut? Wenn ja, taugt das was?
 
Hat einer von euch schon mal in "Wilfred" reingeschaut? Wenn ja, taugt das was?


Ja ich, fands furchtbar... zäh, aufgesetzter Humor, alles in allem nicht so mein Fall.

Hab vor einiger Zeit mit Chevy Chase's neuer Serie "community" angefangen, finds ziemlich gut bis jetzt.
 
Ab dem 24. Juli zeigt die ARD übrigens "sherlock". Wer's wie ich nicht auf englisch sehen konnte, wird sich freuen!
 
Ab dem 24. Juli zeigt die ARD übrigens "sherlock". Wer's wie ich nicht auf englisch sehen konnte, wird sich freuen!


Kann ich bestätigen, top Serie, die es geschafft hat, die mysteriöse Sherlock Stimmung mit der Neuzeit zu verknüpfen.

Freu mich schon wenn es im Herbst weiter geht.
 
Ja, sehr gut, ich habe bislang zwar nur den ersten gesehen, den aber in der deutschen Synchro und die ist sogar recht gelungen.
 
Kann ich bestätigen, top Serie, die es geschafft hat, die mysteriöse Sherlock Stimmung mit der Neuzeit zu verknüpfen.
Freu mich schon wenn es im Herbst weiter geht.
Diesmal wieder 3 Folgen?

Plz shoot more episodes!!!
 
ich habe am wochenende die dritte staffel von "mad men" angefangen und bin wieder begeistert, wie die macher es schaffen die atmosphäre der 60iger aufleben zu lassen.
 
Es gibt 2 neue sehenswerte Serien zu vermelden



- Falling Skies (Produzent: Steven Spielberg): spielt 6 Monate nach der Invasion nicht allzu freundlicher Aliens; ist ganz nett gemacht, aber der Flash-FAktor hat sich bei mir noch nicht ganz eingestellt



in Gegensatz zu



- Caprica (Spin-Off von Battlestar Galactica, aber auch sehenswert für Nicht-Fans dieser Serie): beleuchtet die Vorgeschichte von BSG (Erschaffung der Zylonen). Weniger Action als BSG, aber mehr Thriller/Intrigen/Mafia-Film mit (natürlich) SciFi-Elementen; den Pilotfilm fand ich SEHR geil!
 
Diesmal wieder 3 Folgen?
Plz shoot more episodes!!!


Es werden wieder drei Folgen in Spielfilmlänge sein.




Es gibt 2 neue sehenswerte Serien zu vermelden


- Falling Skies (Produzent: Steven Spielberg): spielt 6 Monate nach der Invasion nicht allzu freundlicher Aliens; ist ganz nett gemacht, aber der Flash-FAktor hat sich bei mir noch nicht ganz eingestellt



in Gegensatz zu



- Caprica (Spin-Off von Battlestar Galactica, aber auch sehenswert für Nicht-Fans dieser Serie): beleuchtet die Vorgeschichte von BSG (Erschaffung der Zylonen). Weniger Action als BSG, aber mehr Thriller/Intrigen/Mafia-Film mit (natürlich) SciFi-Elementen; den Pilotfilm fand ich SEHR geil!




Falling Skies werd ich auch mal anschauen. Bin gespannt.



Caprica ist von dir gut erläutert. Ich fands halt sehr langatmig. Habe auch irgendwann in der Staffel aufgehört zu schauen und es steht in den Sternen, ob ich mir den Rest überhaupt nochmal irgendwann angucke.
 
jemand schon die erste two and a half men folge mit ashton kutcher geseh'n? ich muss sagen ich bin positiv überrascht! hätte mit weit weniger gerechnet
 
Ich habe gestern schon die 2. Folge gesehen und muss sagen, dass ich mich schon auf die dritte Folge freue...
default_icon_wink.gif




Es ist etwas ungewohnt, aber Kutscher spielt quasi Charlie - nur als "naiver" Milliardär... Er verdreht allen den Kopf ohne dass er das will und "kauft" sich die Frauen nicht. Charlie suchte sich die Frauen bewusst aus...



Auch habe ich nach den beiden Folgen das Gefühl, dass die "Last" jetzt auf mehrere Schultern verteilt wird. Alle Figuren "bekommen mehr Sendezeit"... Mal sehen ob sich das bestätigt.
 
ja hab mir dann gestern auch noch die 2. folge gesucht
default_biggrin.png
ich finds nicht schlecht, aber irgendwie isses nimmer "two and a half men", hab eher so den eindruck dass es eine neue serie ist..
 
Ist doch klar. Wenn er jetzt den exakt selben Charakter repräsentiert hätte, wäre es auch ein bisschen einfallslos gewesen. Kutchers Rolle ist noch viel kindlicher als Charlie und dazu auch nicht ganz der Aufreißer, er hängt ja noch an seiner Frau. Weiß nicht, ob der Humor dadurch "erwachsener" oder niveauvoller wird als mit Charlie Sheen.



Parallel zu 2,5 men ist auch How I met your mother in die neue Staffel gestartet. Sehr, sehr gute Folgen bisher.
default_smile.png
 
Ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen. Sobald ich diese Kamera und Seteinrichtung (dauernd nur ein Zimmer das nicht bewohnt aussieht aus dem selben Kamerawinkel) sehe will ich mir das schon nicht mehr antun. Wahrscheins heißt es deshalb Sitcom.
 
Ich kann weder mit dem einen noch mit dem anderen was anfangen. Sobald ich diese Kamera und Seteinrichtung (dauernd nur ein Zimmer das nicht bewohnt aussieht aus dem selben Kamerawinkel) sehe will ich mir das schon nicht mehr antun. Wahrscheins heißt es deshalb Sitcom.


Haha, vollste Zustimmung
default_biggrin.png


Sagt mir irgendwe einfach nix.
 
Ich bin erstaunt das die geilste Serie überhaupt nicht aufgezählt wurde: Californication mit einem genialen David Duchovny!

Sex and the city für Männer!
 
Hab angefangen Deadwood zu schauen, bin begeistert. Dreck, Leichenverfütterung an Schweine, Prostituierte mit unangenehmen Hygienevorstellungen und ungebremster Kapitalismus.
 
Hab angefangen Deadwood zu schauen, bin begeistert. Dreck, Leichenverfütterung an Schweine, Prostituierte mit unangenehmen Hygienevorstellungen und ungebremster Kapitalismus.


Schaust du auf deutsch oder englisch? Ich fand die Synchro damals durchaus gelungen, auch wenn der ein oder andere Wortwitz verloren ging.

Eine der lustigsten Szenen der Serie. Swearengen und Mr. Wu:


http://www.youtube.com/watch?v=LBMsXcSTi4s&feature=related



Kannst ruhig rein schauen, ist jetzt nur ein sehr kleiner Spoiler, wenn überhaupt.
 
Oben