G
Guest
Guest
das unterschreib ich dir mythosbetze
wenn ich nen meistertitel vom fck erleben darf, lad ich dich auf nen umtrunk ein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das unterschreib ich dir mythosbetzewenn ich nen meistertitel vom fck erleben darf, lad ich dich auf nen umtrunk ein
ich kann dir ja die unterschrift einscannen ... dann kannst du es auf a0 ausdrucken und uebers ehebett haengen ...Herzlichen Glückwunsch, uppsala!
Gute Entscheidung!
Ich glaube, ich trete noch mal aus und wieder ein, dann bekomme ich auch ein Schreiben mit Stefans Unterschrift!
ich kann dir ja die unterschrift einscannen ... dann kannst du es auf a0 ausdrucken und uebers ehebett haengen ...
EDITH sagt: merci fuer die wuensche ... kann es nur jedem empfehlen ... gutes gefuehl wenn oben aus dem scheckkarten-bereich die mitgliedskarte rausspitzelt ...
Bei mir steht "provokativ" Mitgliedsausweis, 1.FC Kaiserslautern, wenn ich mein Geldbeutel aufklappIch habe sie so im Geldbeutel, dass sie jeder sieht, wenn ich das Ding aufklappe!
Sodelle heut morgen schreib ich mal. Meine kleine Tochter kam gestern um 5:25 Uhr in Sieglar ( NRW) zur Welt. Habe sie um 11:50 Uhr beim 1 FCK als Passives Mitglied angemeldet und ebenso mich als Aktives. Ich unterstütze meinen Verein wo ich nur kann, obwohl ich hier in der Kölner Hochburg bin und diverse Häme über mich ergehen lassen muß, so steh ich als Pälzer zu meinem Verein. Denn ein User hier sagte gestern: Die Pfalz ist überall dort wo gerad ein Pfälzer ist:!::!:
Wie wir alle hier so gebe ich nun die Hoffnung nicht mehr auf, dass wir am Ende doch übern Strich stehen und zwar deutlich und denn Klassenerhalt gepackt haben.:!::!:
Gruß Cologne Devil69
Meine kleine Tochter kam gestern um 5:25 Uhr in Sieglar ( NRW) zur Welt. Habe sie um 11:50 Uhr
warum so spät???
Gratuliere dir zum nachwuchs, hoffe sie ist gesund und munter und erlebt bessere zeiten!
War bis 9:00 Uhr im Krankenhaus und mußte anschließend verschiedene Telefonate und Anmeldungen erledigen. Hauptsache sie ist nun ein Betze Girl with the Devil Inside:evil::evil::evil:
war nur spaß! hoffentlich nicht zu viel "devil " für dich...der verein gibt einem schon genug graue haare!
Sodelle heut morgen schreib ich mal. Meine kleine Tochter kam gestern um 5:25 Uhr in Sieglar ( NRW) zur Welt. Habe sie um 11:50 Uhr beim 1 FCK als Passives Mitglied angemeldet und ebenso mich als Aktives.
Ich unterstütze meinen Verein wo ich nur kann, obwohl ich hier in der Kölner Hochburg bin und diverse Häme über mich ergehen lassen muß, so steh ich als Pälzer zu meinem Verein. Denn ein User hier sagte gestern: Die Pfalz ist überall dort wo gerad ein Pfälzer ist:!::!:
War bis 9:00 Uhr im Krankenhaus und mußte anschließend verschiedene Telefonate und Anmeldungen erledigen. Hauptsache sie ist nun ein Betze Girl with the Devil Inside:evil::evil::evil:
Thanx all für die netten Grüße und Glückwünsche:ban::ban::ban:
Klasse. Sowas ähnliches kenn ich aber. Ich hab schon öfter Karten bestellt, keine Antwort bekommen und dann lagen die Dinger einfach im Briefkasten und das Geld würde vom Konto abgebucht.
Ich les deinen Beitrag von vor ein paar Tagen jetzt erst, aber ich hätte auch gesagt, schreib einfach ne Mail an den FCK ob sie dir bitte nen neuen Mitgliedsausweis schicken können, weil du deinen Geldbeutel verloren hast.
Wenn davon nichts im Brief steht geh ich mal davon aus, dass nix abgebucht wird.
Hat der FCK überhaupt ne Einzugsermächtigung von dir? Weiß garnicht ob der die braucht bei Mitgliedern. Geht doch auch mit jährlicher Überweisung oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.