Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

G

Guest

Guest
das unterschreib ich dir mythosbetze
wenn ich nen meistertitel vom fck erleben darf, lad ich dich auf nen umtrunk ein
 

MythosBetzenberg

Active Member
das unterschreib ich dir mythosbetze
wenn ich nen meistertitel vom fck erleben darf, lad ich dich auf nen umtrunk ein

Gerne. Ich denk dran:smiley:.



Beim meistertitel 98 war ich noch nicht sonderlich trinkfest, da kann ich das gleich noch nachholen:smiley:.



Aber zuert müssen wir kleinere brötchen backen:wink:.
 

uppsala

Well-Known Member
sooo ... ich darf vollzug melden ... heute war der ausweis in der post ... nebst handsigniertem anschreiben von es stefan ... da scheinen aber einige ausgetreten zu sein und die nummen werden neu vergeben ... habe 21xx ...
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch, uppsala!

Gute Entscheidung!



Ich glaube, ich trete noch mal aus und wieder ein, dann bekomme ich auch ein Schreiben mit Stefans Unterschrift!
 

uppsala

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch, uppsala!
Gute Entscheidung!



Ich glaube, ich trete noch mal aus und wieder ein, dann bekomme ich auch ein Schreiben mit Stefans Unterschrift!
ich kann dir ja die unterschrift einscannen ... dann kannst du es auf a0 ausdrucken und uebers ehebett haengen ...




EDITH sagt: merci fuer die wuensche ... kann es nur jedem empfehlen ... gutes gefuehl wenn oben aus dem scheckkarten-bereich die mitgliedskarte rausspitzelt ...
 

redskin

Moderator
Teammitglied
ich kann dir ja die unterschrift einscannen ... dann kannst du es auf a0 ausdrucken und uebers ehebett haengen ...



EDITH sagt: merci fuer die wuensche ... kann es nur jedem empfehlen ... gutes gefuehl wenn oben aus dem scheckkarten-bereich die mitgliedskarte rausspitzelt ...

Ich habe sie so im Geldbeutel, dass sie jeder sieht, wenn ich das Ding aufklappe!
 
G

Guest

Guest
Sodelle heut morgen schreib ich mal. Meine kleine Tochter kam gestern um 5:25 Uhr in Sieglar ( NRW) zur Welt. Habe sie um 11:50 Uhr beim 1 FCK als Passives Mitglied angemeldet und ebenso mich als Aktives. Ich unterstütze meinen Verein wo ich nur kann, obwohl ich hier in der Kölner Hochburg bin und diverse Häme über mich ergehen lassen muß, so steh ich als Pälzer zu meinem Verein. Denn ein User hier sagte gestern: Die Pfalz ist überall dort wo gerad ein Pfälzer ist:!:
:!:

Wie wir alle hier so gebe ich nun die Hoffnung nicht mehr auf, dass wir am Ende doch übern Strich stehen und zwar deutlich und denn Klassenerhalt gepackt haben.
:!:
:!:



Gruß Cologne Devil69
 

redskin

Moderator
Teammitglied
Sodelle heut morgen schreib ich mal. Meine kleine Tochter kam gestern um 5:25 Uhr in Sieglar ( NRW) zur Welt. Habe sie um 11:50 Uhr beim 1 FCK als Passives Mitglied angemeldet und ebenso mich als Aktives. Ich unterstütze meinen Verein wo ich nur kann, obwohl ich hier in der Kölner Hochburg bin und diverse Häme über mich ergehen lassen muß, so steh ich als Pälzer zu meinem Verein. Denn ein User hier sagte gestern: Die Pfalz ist überall dort wo gerad ein Pfälzer ist:!:
:!:
Wie wir alle hier so gebe ich nun die Hoffnung nicht mehr auf, dass wir am Ende doch übern Strich stehen und zwar deutlich und denn Klassenerhalt gepackt haben.
:!:
:!:



Gruß Cologne Devil69



Alles Liebe und Gute für deine Tochter sowie einen herzlichen Glückwunsch an die sicher stolzen Eltern!
 
G

Guest

Guest
warum so spät???



Gratuliere dir zum nachwuchs, hoffe sie ist gesund und munter und erlebt bessere zeiten!

War bis 9:00 Uhr im Krankenhaus und mußte anschließend verschiedene Telefonate und Anmeldungen erledigen. Hauptsache sie ist nun ein Betze Girl :smile:with the Devil Inside:evil:
:evil:
:evil:




Thanx all für die netten Grüße und Glückwünsche:ban::ban::ban:
 

rmpa77

Active Member
War bis 9:00 Uhr im Krankenhaus und mußte anschließend verschiedene Telefonate und Anmeldungen erledigen. Hauptsache sie ist nun ein Betze Girl :smile:with the Devil Inside:evil:
:evil:
:evil:

war nur spaß! hoffentlich nicht zu viel "devil " für dich...der verein gibt einem schon genug graue haare!
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Sodelle heut morgen schreib ich mal. Meine kleine Tochter kam gestern um 5:25 Uhr in Sieglar ( NRW) zur Welt. Habe sie um 11:50 Uhr beim 1 FCK als Passives Mitglied angemeldet und ebenso mich als Aktives.

Glückwunsch zur Tochter, hoffentlich wirds kein Betze-Girlie...




Hast dich als Aktiver angemeldet? Biste gegen Mainz schon spielberechtigt?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Ich unterstütze meinen Verein wo ich nur kann, obwohl ich hier in der Kölner Hochburg bin und diverse Häme über mich ergehen lassen muß, so steh ich als Pälzer zu meinem Verein. Denn ein User hier sagte gestern: Die Pfalz ist überall dort wo gerad ein Pfälzer ist:!:
:!:







jawoll, so muss es sein!



und herzlichen glückwunsch zu der süssen!!!
 

fck_lunae

Well-Known Member
War bis 9:00 Uhr im Krankenhaus und mußte anschließend verschiedene Telefonate und Anmeldungen erledigen. Hauptsache sie ist nun ein Betze Girl :smile:with the Devil Inside:evil:
:evil:
:evil:



Thanx all für die netten Grüße und Glückwünsche:ban::ban::ban:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!



Das Foto ist total süüüüüüüß.
 
G

Guest

Guest
ich hab meinen mitgliedsantrag gemailt grad heut mittag aber der online antrag auf www.fck-ticketshop.de ging ne. Kam immer seite kann nicht angezeigt werden. Hab das jetz ausgefüllt einfach kopiert und ab damit in die e-mail.
 
G

Guest

Guest
Hab keinen anderen Thread gefunden, ich poste es jetzt einfach mal hier rein!



Ich habe ein Problem, und zwar habe ich gestern abend meinen Geldbeutel verloren, darin befand sich auch der Mitgliedsausweis vom FCK. Wisst ihr ob ich den neu beantragen kann und ob das dann etwas kostet? Kann ich überhaupt einen neue Karte anfordern?

Erhlich gesagt hätte ich schon gerne wieder n Ausweis, denn ohne den fühle ich mich nicht als richtiges Mitglied




Ich hab gedacht ich frage vorerst mal hier nach bevor ich den FCK kontaktiere...



Danke!
 
G

Guest

Guest
FCK - Ich bin beeindruckt!



Ich habe am Mittwoch abend, nachdem ich hier leider keine Antwort bekommen habe, eine Mail an mitgliederservice@fck geschrieben, in der ich mein Problem mit der verlorenen Geldbörse schilderte. Leider bekam ich bis heute noch keine Mail zurück, ist ja aber auch erst 2 Tage her!



Jetzt kam eben die Post mit einem super freundlichen Brief des FCK und einem nagelneuen Ausweis!



Einzigartig! 2 Tage nach der Anfrage!



Echt super, danke FCK




Chris
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Oha... da scheint sich auch hinter den Kulissen gewaltig was zu bewegen. Ich bin begeistert.
 
G

Guest

Guest
Klasse. Sowas ähnliches kenn ich aber. Ich hab schon öfter Karten bestellt, keine Antwort bekommen und dann lagen die Dinger einfach im Briefkasten und das Geld wurde vom Konto abgebucht.



Ich les deinen Beitrag von vor ein paar Tagen jetzt erst, aber ich hätte auch gesagt, schreib einfach ne Mail an den FCK ob sie dir bitte nen neuen Mitgliedsausweis schicken können, weil du deinen Geldbeutel verloren hast.



Hat ja wunderbar geklappt
 
G

Guest

Guest
Klasse. Sowas ähnliches kenn ich aber. Ich hab schon öfter Karten bestellt, keine Antwort bekommen und dann lagen die Dinger einfach im Briefkasten und das Geld würde vom Konto abgebucht.

Achso, denkt ihr ich bekomme aufgrund des entstandenen Aufwandes etwas abgebucht?






Ich les deinen Beitrag von vor ein paar Tagen jetzt erst, aber ich hätte auch gesagt, schreib einfach ne Mail an den FCK ob sie dir bitte nen neuen Mitgliedsausweis schicken können, weil du deinen Geldbeutel verloren hast.

Kein Problem, ich habe den Post ja auch nicht wieder hochgeholt, aber trotzdem danke
 
G

Guest

Guest
Wenn davon nichts im Brief steht geh ich mal davon aus, dass nix abgebucht wird.



Hat der FCK überhaupt ne Einzugsermächtigung von dir? Weiß garnicht ob der die braucht bei Mitgliedern. Geht doch auch mit jährlicher Überweisung oder?
 
G

Guest

Guest
Wenn davon nichts im Brief steht geh ich mal davon aus, dass nix abgebucht wird.


Hat der FCK überhaupt ne Einzugsermächtigung von dir? Weiß garnicht ob der die braucht bei Mitgliedern. Geht doch auch mit jährlicher Überweisung oder?

Stimmt, du hast recht, es wird jährlich vom Konto abgebucht!



Okay, danke...dann hab ich ja schon mal ein Teil meines Geldbeutels wieder




 
G

Guest

Guest
wollte nur sagen, daß ich VOR dem Köln-Spiel wieder Mitglied geworden bin, nachdem ich vor einigen Jahren den Verein verlassen hatte.

Und ich kann auch nur sagen, daß sich was tut: Man hatte mir den Mitgliedsantrag geschickt, mit einem persönlichen Brief von SK, wo er direkt auf mein Anschreiben eingegangen ist!



FOOTBALL's COMING HOME

(ja, das Aufstiegs-T-Shirt von damals lebt noch!)
 
G

Guest

Guest
Bin neuerdings (offiziell seit dem 02.Juli) auch Mitglied beim FCK, um genau zu sein mit der Nr.4181


Hab aber noch ne Frage bzgl der Beitragszahlungen: Da ich noch Schüler bin, müsste ich ja eigtl die ermäßigte Variante bezahlen. Allerdings hab ich jetz nur beim Ausfüllformular als Tätigkeit Schüler angegeben, reicht das schon aus? Oder muss ich jetzt im Nachhinein noch einen amtlichen Ausweis vorlegen? Der Mitgliedsausweis kam heute mit der Post (endlich) an, außerdem wurden mir am 16.Juli genau 21 Öcken abgebucht... Hab angegeben dass ich halbjährlich bezahlen möchte. Das wären bei mir dann 18 Euro/halbes Jahr...
 

Oben