Tut es uns gleich - werdet Mitglied!

Ich habe den Jahresbeitrag in Höhe von 65 Euro schon bezahlt :smile:Leider kommt das Magazin immer etwas mit Verspätung..ist aber nicht soo tragisch...
 
gestern kam garkeins.



ich habe meinen sohn auch direkt nach der geburt angemeldet (2000) und anfangs kamen auch meistens 2 hefte.

aber seit ca. 2 jahren kommt nur noch 1.



hatte mich auch schon gemeldet.dann kam wieder 2 mal 2 hefte und danach wieder nur 1...
 
gestern kam garkeins.


ich habe meinen sohn auch direkt nach der geburt angemeldet (2000) und anfangs kamen auch meistens 2 hefte.

aber seit ca. 2 jahren kommt nur noch 1.



hatte mich auch schon gemeldet.dann kam wieder 2 mal 2 hefte und danach wieder nur 1...


da musste hartnäckig nachhaken.

bei mir fehlte anfangs auch öfters mal eins, später dann nicht mehr.
 
Ob die Zeitschrift pünktlich kommt,davon sind wir vom Postboten abhängig,solche Zeitschriften tragen häufig Nebenjobler aus,meine Letzte war total verknickt,ah hat jemand schon jemand drinne rumgeblättert
default_sad.png
,tja manche leute machen ihren Job anständig,andere dagegen sind sehr unpünktlich,was die Zustellung betrifft.(Wie genannt lesen die Zeitschriften anderer oft durch)
 
So mein Antrag für mich die Frau und die 3 Kids ist gerade per Fax an den FCK raus. "Jetzt erst recht "
 
Bin mal gespannt, wie viel Mitglieder der FCK nach dem Abstieg hat...so wies beim letzten mal war, wirds mit Sicherheit nicht mehr...damit meine ich, dass es mehr Mitglieder gibt, als in Liga1..
 


Naja was bringt es mir den Kopf jetzt in den Sand zu stecken und so kann ich zumindest den netten Damen im Büro ne Freude machen weil mal ein erfreuliches Fax eingeht
default_wink.png




Und außerdem muss ich ja irgendwie meinen K`lautern Schriftzug den ich am Samstag auf den Arm gestochen bekommt Gerechtfertigen.
 
...und so kann ich zumindest den netten Damen im Büro ne Freude machen weil mal ein erfreuliches Fax eingeht
default_wink.png


wohl eine der letzten freuden für so manchen auf dem BETZE,

bevor sie sich im mai ne neue arbeit suchen können
default_wink.png
 
Bin mal gespannt, wie viel Mitglieder der FCK nach dem Abstieg hat...so wies beim letzten mal war, wirds mit Sicherheit nicht mehr...damit meine ich, dass es mehr Mitglieder gibt, als in Liga1..


Ich würde gerne mal wissen wieviele Mitglieder es aktuell sind.

Ich nehme mal an, dass im laufe der Saison etliche ausgetreten sind.
 
sagt mal, kann mich jemand aufklären warum "Der Objektive" gesperrt wurde?


Wurde wohl verwarnt und konnte es nicht verstehen. Hat sich dann mit den Mods angelegt und auch öffentlich dinge behauptet, die nicht sein mussten.



Finds auch schade, dass er sich vom forum verabschiedet hat.

Manchmal muss man aber einfach über seinen schatten springen und auch andere zugehen, anstatt auf stur zu stellen.
 
ah okay.. is natürlich schade, seine beiträge waren wenigstens meist gut argumentiert. war es nicht auch er der in einem extra thread zur besonnenheit aufgefordert hatte?



hmm danach aber btt. sry für das kurze ot ^^
 
ich hab mal ne frage: bei machen vereinen ,wie bayern , bremen ,hsv, sind sterne über dem wappen des vereins auf dem trikot, was bedeuten die? ich nehm ma an das es für 3 meisterschaften 1 stern gibt für 5 gibt es 2 sterne und für 7 3 sterne ...ist das richtig?
 
ich hab mal ne frage: bei machen vereinen ,wie bayern , bremen ,hsv, sind sterne über dem wappen des vereins auf dem trikot, was bedeuten die? ich nehm ma an das es für 3 meisterschaften 1 stern gibt für 5 gibt es 2 sterne und für 7 3 sterne ...ist das richtig?


Ab 3 sternen gibts den ersten stern. Man muss berücksichtigen, dass nur die meisterschaften ab bundesliga gründung 63 zählen.



Jetzt aber zurück zum thema sonst gibts schelte von den mods:smiley:.
 
Ab 3 sternen gibts den ersten stern. Man muss berücksichtigen, dass nur die meisterschaften ab bundesliga gründung 63 zählen.


Jetzt aber zurück zum thema sonst gibts schelte von den mods:smiley:.


ok(und danke)
 
aus Wikipedia



Für Mannschaften tieferer Spielklassen als der 2. Bundesliga hat der DFB am 19. Juli 2005 eine neue Regelung für vor 1963 oder in der DDR errungene Meisterschaften beschlossen: Demnach dürfen Vereine mit mindestens einem solchen Titel einen einzelnen Stern über dem Vereinsemblem tragen, der optional in seiner Mitte die Zahl der errungenen Meistertitel (vor 1963/64 oder DDR-Titel) tragen kann. Diese Regelung gilt allerdings nur für Vereine außerhalb der 1. und 2. Bundesliga.



Das heißt für uns, dass wir in der 3. Liga einen Stern mit ner 2 darunter tragen!
 
Wenn das mit den Sternen so klappt, wäre dass ein Grund mehr sich das neue Trikot zu holen.
 
auf jeden fall... aber da wir nicht absteigen werden wir uns die sterne wohl in die haare schmieren müssen
default_wink.png
wir holen erstmal 6 ounkte gegen aue und augsburg und rutschen auf rang 14
default_wink.png
 
Oben