tsv 1860 münchen

Aber hallo, echt schlimm was da abgeht
default_icon_rolleyes.gif
 
Ja,freue mich echt über den Sieg der Löwen! Regionalliga müsste nämlich echt net sein! TSCHÜß OF und SB!
 
Mein Vater kommt aus Bayern und ist eingefleischter TSV-Fan. Geiler Zufall, was
default_biggrin.png
 
Ich frag mich warum Gebhard und Szukala nicht öfter spielen, m.M. nach die einzigen denen man konstant gute Leistungen zuschreiben kann...
 
zu uns kam er nicht, aber dafür zu den löwen:



27. März 2006 21:39 Uhr



Ziffzer neuer Geschäftsführer bei 1860



Dr. Stefan Ziffzer hat das Amt als "Geschäftsführer Finanzen" beim Zweitligisten TSV 1860 München übernommen.



Der 54-Jährige wird in den kommenden Tagen seine Arbeit bei den Sechzigern aufnehmen. Der Vertrag von Ziffzer hat eine Laufzeit bis 30. Juni 2008 mit Verlängerungsoption.



www.sport1.de
 
In der heutigen Ausgabe der Rhein-Zeitung, Ausgabe Betzdorf, Donnerstag, 20.4.2006 fand ich folgenden Artikel:



Löwen droht Chaos

Fußball: Sponsor im Clinch mit 1860 München



MÜNCHEN. Der Sponsor droht mit Rückzug, Trainer und Vorstand attackieren die murrenden Spieler, und die finanzielle Situation spitzt sich zu: Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist 1860 München kämpft gegen das sportliche und wirtschaftliche Chaos. Der Verkauf von Anteilen am WM-Stadion scheint unumgänglich, die prekäre Finanzlagejedoch könnte sich weiter verschärfen: Denn jetzt droht Trikotsponsor Festina mit dem Ausstieg.

"Wenn am Freitag gegen Karlsruhe dasselbe Possenspiel wie in letzter Zeit abläuft, werden wir unverzäglich unsere Marke vom Trikot nehmen", sagte Festina-Geschäftsführer Stoffers in der "Münchner Abendzeitung".

Er würde das Logo notfalls "höchstpersönlich mit der Nagelschere aus jedem Trikot rausschneiden".

Stoffers kanzelte die Akteure als "Provinz-Primadonnen, selbstverliebte Herrschaften und Wanderschauspieler" ab und forderte den Verein auf, "den Spielern jetzt mal kräftig voll in den Hintern zu treten".

Trainer Walter Schachner versucht, die verunsicherten Kicker mit der Hilfe eines Mentalcoaches und einem eilig angesetzten Trainingslager in Salzburg auf den Abstiegskampf einzuschwören. Dagegen regte angeblichh Widerstand in der Mannschaft, Mittelfeldspieler Marco Gebhardt wurde als Rädelsführer einer vermeintlichen Meuterei ausgemacht und bis Samstag suspendiert. Löwen-Präsident Alfred Lehner vermutet: "Einige Spieler wollen hier absteigen."
 
So, hoffen wir mal das die 60iger gewinnen. Damit wären auch sämtliche Aufstiegsträume der Karlsruher geplatzt!
 
also die karlsruher können im normalfall den aufstieg vergessen nach der niederlage heut...finds eh besser dass 1860 gewonnen hat
 
Schön das 60 mal wieder gewonnen hat. Hoffentlich steigen sie nicht ab und bekommen für nächste Saison die Lizenz für Liga 2.
 
Da ich letzte Woche in Österreich im Urlaub war, hab ich gestern auf der Rückfahrt nen Abstecher in die Allianz-Arena gemacht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Die Stimmung auf Seiten der 60er war trotz Blocksperre (15 Min) sehr gut, aber auch die Karlsruher haben beeindruckt. Deren Stimmung war spätestens nach 20 Minuten aber eh zu vergessen
default_wink.png
War jedenfalls gut was los, 51.700 Zuschauer, ich hätte eher mit so max 30 000 gerechnet...
default_biggrin.png
 
da zieht die neugier auf das stadion eben auch ´ne menge leute an...

ist aber trotzdem krass, mal sehen wann der betze zum ersten mal

über 50.000 zuschauer erlebt
 
Tja, deswegen sagt auch die DFL, das die 60er nächste Saison nur mit 20.000 Zuschauer im Schitt rechnen sollen. Bei der Lizenzierung haben sie nen Schnitt von 32.000 angegeben, laut kicker
 
Entschuldigung Leute, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Mein Internet war kaputt und ich konnte nur in einem Internetcafe surfen, was für einen Schüler natürlich nicht gerade billig ist.



Nun hab ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben, und in zwischenzeit war ich auf dem betze. Nämlich am letzten Samstag - sehr geil!



Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass unser geliebter Turn- und Sportverein mit dem Fc Unaussprechlich kooperieren will (Verkauf von Anteilen). Der Großteil von uns Löwenfans ist gegen einen Verkauf von Anteilen, weil wir der Meinung sind, dass dies Verrat wär.

Deswegen wurde eine Unterschriftenaktion gestartet, sowie eine "Online-Unterschriftenaktion".



ICH BITTE EUCH ALLE - TRAGT EUCH BEI FOLGENDEM LINK EIN. ES GEHT UM DIE EHRE VON UNSEREM VEREIN UND VOR ALLEM VON UNS FANS! ES MUSS SCHNELL GEHEN, DA WOHL SCHON DIESE WOCHE EINE ENTSCHEIDUNG FÄLLT.



http://www.bluelions.org/html/umfrage.htmlhttp://www.bluelions.org/html/umfrage.html
 
Oben