tsv 1860 münchen

Bayern will das Stadion für sich, warum wundert mich das nicht
default_icon_mad.gif
 
Er ist halt allen Fragen brummelnd ausgewichen und hat immer nur gegrinst und "Joa, mach mer scho" gesagt. Der Rubenbauer ist schier ausgeflippt, hat aber keine Mittel gefunden, einen vernünftigern Satz aus dem rauszubringen.



Also wenn's an dem hängt, ob 60 gerettet wird, dann wird's eng für die Freunde. Oder aber er hat sich verstellt und ist so ein ganz bauernschlauer Bayer, der Zuschauer und Rubenbauer sauber veräppelt hat.
 
1860 kündigt Vertrag mit Costa



Zweitbundesligist TSV 1860 München hat das Vertragsverhältnis mit Lizenzspieler Rodrigo Costa außerordentlich fristlos aus wichtigem Grund gekündigt. Die Kündigung erfolgte 'aufgrund wiederholter schwerer Verletzungen der arbeitsvertraglichen Pflichten des Spielers', wie 1860-Manager Stefan Reuter mitteilte.

'Leider waren wir zu diesem Schritt gezwungen, nachdem Rodrigo Costa mir gegenüber erklärte, keinesfalls mehr unter dem gegenwärtigen Cheftrainer, Herrn Walter Schachner, spielen zu wollen', so Reuter. 'Rodrigo Costa hat in höchstem Maß gegen die Arbeitsleistungspflicht verstoßen. Eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit ist daher nicht mehr zumutbar.'

www.bundesliga.de
 
27.04.2006 - FC Bayern kauft Sechzger Stadion-Anteile



Es hatte sich in den letzten Tagen bereits angedeutet: Der FC Bayern übernimmt von seinem Stadion-GmbH-Partner 1860 München Anteile an der Allianz Arena. Rund 11 Millionen Euro, die in vier Jahren verzinst zurückgezahlt werden sollen, fließen somit aus den Kassen der „Roten“ in die der „Blauen“.



Die genauen Vereinbarungen werden am Donnerstagnachmittag bekannt gegeben. Löwen-Geschäftsführer Stefan Ziffzer zufolge kann durch diese Vereinbarung die drohende Insolvenz von 1860 vermieden werden.



(Stadionwelt. 27.04.2006)
 
War doch abzusehen... und auch irgendwo logisch, daß die nicht auf die Fans eingehen. Und meiner Meinung nach auch die sinnvollste Lösung...
 
ahjo, sicher bitter für die 60er, dass ausgerechnet de fcb helfen muss, aber besser als gar keiner, oder? se ham ja auch dat gemeinsame stadion.
 
ja das ist wirklich sehr bitter für die:worried:

das nächste spiel is bei denen übrigens am Dienstag
 
Verraten und verkauft

18 Jahre Lebenseinstellung sind in ein paar Stunden zunichte gemacht worden.

Die Seele von 60ig wurde für 11 Millionen € VERKAUFT.

Anstatt die Insolvenz anzumelden und in der Bayernlige wieder neu anzufangen helfen wir den roten noch vier Jahre das Stadion abzubezahlen und gehen dann Bankrot

Wie sollen wir in vier Jahren die dann 20 MILLIONEN aufbringen.

Lieber stehend sterben als vor Bayern griechen.



60ig und der FCK
 
Ja schon etwas bitter, dass es ausgerechnet der FCB sein muss. Ich kann mir schon den Hohn und Spott der Beiern vorstellen "Wir haben euch vor ein paar Jahren den Arsch gerettet".
default_icon_neutral.gif
 
genau so ist es! nächstes jahr steigt ihr wieder auf und dann spielt ihr widda erstklassig
 
spiel beginnt:

auf gehts 60 schießt ein tor schießt ein tttttttooooooooooor...
 
2. Bundesliga Sp Pkt T

1 Bochum 32 65 30

2 Aachen 32 64 24

3 Cottbus 31 54 16

4 Greuther Fürth 31 48 7

5 Freiburg 31 47 5

6 Karlsruhe 31 47 3

7 Burghausen 32 46 -6

8 Aue 32 45 2

9 Paderborn 32 43 10

10 Rostock 31 43 0

11 1860 München 32 40 -1

12 Braunschweig 31 40 -5

13 Unterhaching 32 39 -4

14 Offenbach 32 38 -16

15 Saarbrücken 32 36 -23

16 Dresden 31 34 -10

17 Ahlen 31 32 -12

18 Siegen 32 25 -20







Blitztabelle!!
 
Ich hoffe auch, dass die Löwen in der 2. Liga bleiben. Aber von "locker" kann glaub nicht mehr die Rede sein. Wenn's dumm läuft, sind's morgen Abend nur noch 2 Punkte.
Achja Drääääääääsden spielt ja auch noch:roll: naja wird schon irgendwie reichen denke ich.
 
und wenn die dann das Spiel gegen Saarbrücken vergeigen ... aber so wie die spielen, schaffen die das wohl, denke ich!
 
So KSC gegen saarbrücken stehts 6:0^^ Rostock 1:2 Ahlen-Fürth 1:1 Cottbus-Dresden 0:0 hab keinen andern Thread gefunne:wink:
 
mittlerweile 7:0 KSC gegen Braunschweig (nicht Saarbrücken:wink:) wann gab es das zuletzt?
 
och heut hab ichs aber...natürlich Braunschweig:wink:

Fürth führt^^ das könnte ja nochmal spannend werden falls Cottbus verliert.
 
Oben