tsv 1860 münchen

G

Guest

Guest
habe auch noch den freundschaftsschal!

war mal mit ´ner riesigen fck-fahne beim waldhof-heimspiel gegen 1860 (ist schon ewig her, die saison, als 60 dann aufstieg in die erste liga, 1993-94?!)...

die 60er spielten meine ich 1:1 (später waldhof-ausgleich nach langer 1:0 führung für 60, tor vom ex-lautrer bernhard winkler), man, war das ´ne party!!!!!!!!!!!!!!!! da gingen aber jede menge bengalische feuer an und so weiter!!!!!!!

ich war damals 16 oder so und die fahne hatte die masse 2,0 x 2,0 meter, als ich die zum ersten mal schwenkte, konnte man so richtig die unterkiefer der waldhof-fans im hässlichen carl-benz-stadion runterklappen hören...

(ein bisschen übertreibung sei mir hier gestattet!)

das beste: der gästeblock (stehplatz) war wohl schon ausverkauft, also hab ich mir mit meinem kumpel stehplatztickets für den rentnerblock in mannheim (nordost-kurve?!) gekauft, die fahne mal kurz entrollt und dann wurden wir sofort in den gästebereich eskortiert... kostenlos auf die sizplatztribüne im gästebereich! aber da die verbindung noch offen war zu den stehplätzen sind wir zwecks besserer stimmung in den stehplatzbereich.

wenn ich da heut drüber nachdenke, läuft´s mir kalt den buckel runter... ein paar waldhof-deppen haben damals die bauzaun-abtrennung zum gästeblockbereich umgeschmissen (da muss das stadion grad so frisch fertig gewesen sein) und wollten wohl in unseren block reikommen, ich war mir der gefahr gar nicht so bewusst!!!!!!!!!!!!

und dann war ich mit der gleichen fahne mal in karlsruhe beim letzten saisonspiel ksc-1860 (damals noch erste liga). der betze spielte gegen gladbach zu hause und da hatte ich keine tickets mehr bekommen (muss 94/95 gewesen sein?!). ich glaube das spiel ging unentschieden aus, leider habe ich von diesem spiel nicht mehr so einprägende erinnerungen...



später mit der dauerkarte fand ich die spiele gegen 60 immer furchtbar (entschuldigung!): keine richtige stimmung, weil man ja auch den gegner schonen wollte, applaus beim einlaufen des gegnerischen teams,...

das ging mir dann schon wieder zu weit - komisch irgendwie!!!!!!
 
die sind so schwach in letzter zeit, des ist erschreckend.
default_sad.png
 
Wenn ich erhrlich sein soll: In dieser Verfassung und mit dieser Spielweise ist 1860 für mich klarer Abstiegskandidat!
default_icon_sad.gif
 
hehe, das haben die verdient, zu beginn der saison sah das noch so aus:

130.jpg






das wird bald realität, aber nicht so wie es die 59er gerne hätten
 
ich würde keine so grossen Tööne spucken...ihr hängt auch im Abstiegskampf mit drin...nicht das ihr bald Adios 1. Liga singt...
 
schon schlimm, vom aufstiegsaspiranten zum abstiegskandidaten.

hoffentlich packen sie es noch!
 
ach Gott was haben die denn geschafft?



ich verfolge die 2. Liga gar nicht. Wußte nur dass sie super gestartet waren, einen Heimspielkomplex hatten und dann irgendwann nicht mehr in den Top 5 waren...



Dachte grad das wär ein Witz mit Abstieg, aber wenn ich mir so die Tabelle anschau...



Auf gehts 60, erinnert euch mal wieder an den Anfang der Saison, Ihr könnt doch gewinnen.
 
abwarten, gehe davon aus das wir unser nächsten heimspiele gewinnen, dann haut das schon hin
 
Das erinnert mich an Dortmund vor ein paar Jahren. Nach dem ersten Rückrundenspiel im oberen Tabellendrittel stehend den Trainer gefeuert und dann in den Abstiegssumpf geraten.

Noch schlimmer ist aber wohl, dass die Sechziger trotz hoher Zuschauerzahlen Verlust ohne Ende machen. Da hat Familie Wildmoser was angerichtet.
 
das porb bei den löwen ist aber auch das der schnitt nun immer weiter sinkt, mittlerweile war fast jeder mal in der arroganz arena, und es war eben einfacher karten für die 59er als für die bayern zu kriegen
 
abwarten, gehe davon aus das wir unser nächsten heimspiele gewinnen, dann haut das schon hin


hochmut kommt vor dem Fall...mein Arbeitskollege...30Jahre DK bei euch...ist davon nicht mehr überzeugt...vorallem wenn er den Schönredner (seine Worte) Funkel hört, könnte er brechen...
 
auserdem sind des keine 59er sóndern 60er:wink:

gegen die werdet ihr ba spielen:smile:
 
wir reden mal nach dem 2.mai, was sollte funkel denn machen? es bringt nix in der momentaren phase auch noch auf die mannschaft drauf zu hauen, immerhin meckert er nicht die ganze zeit und wittert hinter jeder ecke ne verschwörung
 
was greifst du mich an...das ist einer aus euren Reihen...der wettert nicht ich...ihr interessiert mich wie ein umgefallener Sack Reis in China...
 
beruhigt euch mal wieder.

HT du hast mit Hochmut kommt vor dem Fall angefangen.



Dabei hat er nur gschrieben dass er an den Klassenerhalt glaubt, da sie einfache Heimspiele haben. Genau wie wir an unseren FCK glauben.

Kasi hat ja nicht geschrieben, dass sie es auf jeden Fall packen weil sie drei klassen besser sind, oder so. Von daher fand ich seine Aussage nicht arrogant.
 
ich bin ruhig wie ein Päckchen schlaftabletten...denn ich guck grad meine lieblingsserie...



er soll doch schreiben was er möchte...nur ich habe die worte meines arbeitskollegen wiederholt...die stammen noch nicht mal von mir...vielleicht hätte er sich das mal besser durchlesen sollen...das mit dem Hochmut stammt übrigens auch von meinem Arbeitskollegen...aber ist ja jetzt auch egal...ich bin froh, wenn die SGe in der ersten Liga bleibt und wir auch...denn ich liebe die coolen alten Fussballstories meines Arbeitskollegen...nur spielen die dann zweite Liga, kann man mit ihm nix anfangen...Leider....
 
Ich hoff auch immer wenn 60ig spielt das sie gewinnen. Ich fahr auch mal ab und an zu Spielen von den 60'gern, zum Beispiel gg. Karlsruh'.



Im Moment sieht es ja eher net so aus als gäbs nächste Saison nen Duell!
default_icon_cool.gif
 
Eins zu Null für dich! Den schönen DFB-Pokal hab ich gar net mit einberechnet.



Naja, vielleicht gibts ja in Deutschland Menschen, die schon wissen wer gg. wen spielt im DFB-Pokal. (Der is mir im Moment übrigens ziemlich egal nach der Vergangenheit, hoffe nur das Bielefeld Frankfurt rauswirft!)



We'll never forget!
 
Naja, vielleicht gibts ja in Deutschland Menschen, die schon wissen wer gg. wen spielt im DFB-Pokal.


default_laugh.png


wenn man manche medienberichte zur zeit sieht, hört und liest, dann gibts die bestimmt, die die spielpaarungen schon kennen.
 
die 60er hätten mal nicht den Tainer wechseln sollen.

So kanns gehen, man will hoch hinaus, und fällt nachher umso tiefer.



Bei denen läuft ja momentan gar nix, und so einen Abwärtstrend zu stoppen ist nicht einfach, wenns vom Kopf her überhaupt nicht mehr stimmt, vom Potenzial gehören sie ja ins obere Drittel.



Es wäre richtig schade wenn sie absteigen würden. Nur dem Hoeness sein Gesicht würd ich schon gern sehen, wegen der Allianz-Arena hätten die Bayern dann ein riesiges Problem.
 
1860-Präsident zurückgetreten





Beim Zweitligisten TSV 1860 München kehrt keine Ruhe ein. Präsident Karl Auer erklärte seinen Rücktritt aus "akuten gesundheitlichen Problemen".



Auer befindet sich seit dem 9. März in stationärer Behandlung wegen einer akuten Dekompensation des Bluthochdrucks, Stoffwechsels und der Herzkreislauffunktion. "Ich möchte dem TSV 1860 mit der Einsetzung eines neuen Präsidenten die Handlungsfähigkeit in schwierigen Zeiten erhalten", erklärte der 58-Jährige.



Die Nachfolgefrage ist derzeit offen.



www.sport1.de



Jetzt kommts aber GANZ dick für die 60er....
default_icon_rolleyes.gif
 
Zuerst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...



Schöne Sch**** bei den Sechzigern. Tut mir echt leid für diesen Verein!
 
Oben