Trikot 24/25

Schwer vorstellbar, dass die es langfristig mit Adidas und Co aufnehmen können. Ich versteh auch nicht ganz, was ihr Unique Selling Point ist.
 
Wobei die Absatzgruppe da, vermute ich, nicht gaaaaanz so hoch sein dürfte wie in den Größen zwischen S und XXL. Trotzdem gut, wenn's Artikel für möglichst viele Fans gibt - mir passen zum Beispiel selten One-Size-Fits-All-Kappen, da ich so unglaublich schlau bin und mein Hirn Platz benötigt. :smiley:
 
Allein Größen bis 5xl sind schon für Fans mit mehr Volumen ein Argument was kein anderen Anbieter hat
OK, aber da könnten die anderen Anbieter leicht nachziehen, wenn das am Ende entscheidet und man die vom Markt drängen will. Naja, wenns zu einer Verbesserung führt soll mit der Wettbewerb recht sein. Nur sind mir die Trikots meistens einfach ohnehin zu teuer.
 
Wobei die Absatzgruppe da, vermute ich, nicht gaaaaanz so hoch sein dürfte wie in den Größen zwischen S und XXL. Trotzdem gut, wenn's Artikel für möglichst viele Fans gibt - mir passen zum Beispiel selten One-Size-Fits-All-Kappen, da ich so unglaublich schlau bin und mein Hirn Platz benötigt. :smiley:
Jetzt wird mir auch bewusst, nach wem ich beim nächsten Stadionbesuch Ausschau halten muss! :grinning:

 
Unser höchstwahrscheinlich neuer Ausrüster hat sich die Sublizenz der Markenrechte an Umbro gesichert. Damit erhält Castore die Erlaubnis, den Vertrieb von Umbro auf dem Großteil des EU-Marktes zu übernehmen (siehe unten)

We are thrilled to announce that today, we have completed a deal with Umbro licensee, GL Dameck to sign an exclusive Umbro Professional Team Sports sub-license. This sub-licence allows us to market the Umbro brand in the UK, Germany, Austria, Switzerland, Belgium, Netherlands, and Denmark.
Following a $‌145.00 million investment round in November 2023, we will continue to innovate in the elite sports market with this Umbro Pro Team licence marking its emergence as a multi-brand business.

 
Also ich wäre mir da nicht so sicher ob 3xl - 5 xl nicht doch einen guten Absatzmarkt hat.
1. Mal können auch so die 2 xl Träger durch nen größeres Trikot in den Genuß eines weiten Trikots kommen was man im Winter auch über ne Jacke bekommt
2. genau die 3xl und Größer-Träger werden nämlich auch bei den hohen Preisen ein Trikot kaufen eben weil es ein Originaltrikot für sie gibt, was sonst nie der Fall ist ( die normalen Größen achten da sicher eher aufs Geld weil sie jedes Jahr das aktuelle Trikot in passender Größe bekommen könnten )
3. ich kenne ja unsere Stückzahlen bei Trikotverkäufe nicht aber ich denke wenn von 3 xl - 5 xl 1500 - 2000 Trikots verkauft werden, kommt da bei ca. 80,- Euro VK schon ein nettes Sümmchen als Gewinn raus, bei 20% ( und ich Glaub das ist eher wenig ) wären das ja so 24 000 - 32 000 mehr in der Kasse, klar ist nicht die Welt aber wir brauchen ja nun echt jeden Euro
 
Oben