Trikot 2019/2020

redskin

Moderator
Teammitglied
Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, das funktioniert erst mit Beginn des Streams.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
Trikot von vorne gut, werbung.... naja, das sterne logo gefällt mir besser.

ist das weisse nur unterm ärmel oder zieht sich das über den rücken?
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
Ich weiß, es ist "von der Stange" und ohne FCK-Logo bekommt man es für rund 20€. Aber mir gefällt die Schlichtheit recht gut! Ich finde das Trikot passt zu uns!
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Wer posted diese Bilder eigentlich? Das sieht aus als ob da jemand direkt aus dem Fotoshooting leaked?!?!
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Was ist denn "Gymper"?
Ei em Harry soi Snägges.
Wobei mer des jo liewwer wär fers Training :sunglasses:: http://www.gymper-parcours.de/

Was 2016 den Einzug ins Deutsche Fernsehen schaffte und den TV Sendern weltweit Rekord Einschaltquoten beschert, ist längst zu einer neuen Trendsportart geworden. Das Ninja Training findet Einzug in Gyms, Kletterhallen und öffentliche Parkanlagen. Dabei geht es um das Bezwingen eines Hindernisparcours, der den koordinativen Fähigkeiten, der Kraft und der Ausdauer alles abverlangt. Die Sportler kommen zumeist aus dem Boulder- und Functional Fitnessbereich, sind CrossFitter oder betreiben die Sportart Parkour. Dabei sind sie aber noch viel mehr als Sportler. Sie sind Trendsetter, Lifestyler und Vorbilder für eine neue Fitnessgeneration. Millionen von Zuschauern verfolgen die mittlerweile 4. Ninja Warrior-Staffel (RTL) vom heimischen Sofa aus und fiebern mit den TV-Kandidaten von Hindernis zu Hindernis mit. Wir nutzen diesen Hype und bieten mit dem derzeit deutschlandweit einzigen mobilen Parcours die Möglichkeit, sich selber einmal an den Geräten zu messen.
 

Alb-Teufel

Well-Known Member
yeah mit Nebeleffekt :sunglasses:
Das Auswärtstrikot ist blau? Sieht schwarz aus im Video. Aber das Licht ist auch schlecht.

Edit: Und Skarlatidis hat brav die Daten der Meisterschaften auswendig gelernt :wink:
Und die Trikots sind jetzt auch auf der Homepage. Da erkennt man auch das Blau besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Blau? Waren die besoffen?

Das Heimtrikot sieht endlich mal wieder gut aus, ohne hässliche Streifen oder sonstwas. Hat sich der Wechsel zu Nike direkt gelohnt. Mal schauen wies ausfällt und wie das Material ist, würd mich nach zehn Jahrene endlich mal wieder interessieren :grin:
 

Oben