Trikot 2017/2018

Die sehen beide aus, als wären sie in China irgendwo vom Laster gefallen und Uhlsport verkauft die jetzt als Trikot. Das Geld spare ich mir.
 
Ich will damit noch nicht einmal den FCK kritisieren denn ich könnte mir vorstellen dass auch seitens des Vereins kein Konsens über die neuen Trikots herrschen aber seit wann ist es eigentlich "modern" geworden diese Trainingsleibchen zu veröffentlichen? 

Ich meine damit nicht nur Uhlsport, selbst die großen (Nike, Adidas) warten heutzutage mit einheitlichen Shirts und einer Applikation auf und verlangen dann für solche Fetzen 80-90 Euro aufwärts? Ich kann mich an ein Trikot der englischen Nationalmannschaft erinnern welches einfach nur einheitlich rot gewesen ist, den Three Lions Patch drauf hatte und noch superduper "dryfit" ausgezeichnet wurde und dann im Vorverkauf knapp 89 Euro kosten sollte. Welche Leute kaufen sich so etwas, sind das nur die Besserverdiener oder Verblendeten die immer up-to-date sein müssen? 

So ein Dienst am Kunden regt mich einfach nur tierisch auf, da trage ich lieber mein altes Oki-Trikot so lange auf bis es auseianderfällt.
 
Heimtrikot ist schlicht rot, das mag ich. Das Mausgraue ist aber schon ne halbe Katastrophe.
Kaufen werde ich, wie immer, wohl mein Lieblingstrikot der Saison erst gegen Ende der Saison wenn es auf einen Preis von ~ 40€ reduziert wird. 70€ für ein Shirt für die Freizeit bezahle ich einfach nicht.
 
Ich find das rote schick. Simple but stylish. Ich denke das war auch das ziel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
warum sollen wir auch ein super tolles trikot bekommen? würd ja gar nicht zum verein passen!
 
Also das Heimtrikot ist ok. Wir hatten ja schon häufiger welche in diesem schlichten Stil. Das Auswärtstrikot ist schlicht und ergreifend T-Shirt-/Unterhemd-Style. Dieses Trikot in weiß wäre noch gegangen, aber nicht in grau.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Das Heimtrikot finde ich okay, wobei man bei so wenigen Bestandteilen im Hemd auch nicht viel falsch machen kann. Bevor aber wieder eine Zielflagge auf den Ärmel oder andere Ferz kommen, ist mir das lieber. Das graue Trikot finde ich scheußlich, alleine schon die Farbe ist schlimm.

Mir hat das bordeux-rot wie in der 7.-Platz-Saison 2010/2011 beim Heimtrikot und blau wie in der Uefa-Cup-Halbfinalsaison 1999/2000 für das Auswärtstrikot am Besten gefallen. Allen kann man es aber nicht recht machen.
 
Habe eben das Bild vom Ersatztrikot samt Hose und Stutzen gesehen. Das Trikot ist ja schon furchtpaar, aber in der Kombination mit der roten Hosen und den grau-roten Stutzen ist in meinen Augen die Katastrophe komplett.  :sick:

Positiv formuliert: Die Absicht, die dahinter steckt, ist den Gegner so zu "beeindrucken" und ihn dadurch zu schwächen... :sunglasses: :smiley:
 
Ich finde das Heimtrikot in Ordnung. Es ist absolut nichts besoderes, aber eben ein solides FCK-Trikot.

Das Auswärtstrikot ist ein schlechter Witz. Verstehe ich nicht. Wir hatten oft wirklich schöne Auswärtstrikots, diesmal ist es leider ein Griff ins Klo. Und wir werden dieses Ding oft tragen müssen. Nürnberg, Ingolstadt, Düsseldorf, Union, Aue, Pauli, Regensburg...
 
Dr.BETZE schrieb:
nix besonderes! weder besonders schön, noch besonders hässlich.
bezog sich übrigens nur auf das heimtrikot, beim auswärtslappen schließe ich mich der allgemeinen meinung hier an.

wie sieht eigentlich das dritte aus?
 
Dr.BETZE schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
nix besonderes! weder besonders schön, noch besonders hässlich.
bezog sich übrigens nur auf das heimtrikot, beim auswärtslappen schließe ich mich der allgemeinen meinung hier an.

wie sieht eigentlich das dritte aus?

Ist das weiße aus der letzten Saison, wird's aber nicht mehr im Shop geben.

Finde das rote eigentlich ganz gut, schön schlicht. Fehlt nur ein gescheiter Sponsor drauf.
 
„Schlicht und einfach“


RHEINPFALZ-Leser über das neue Trikot des 1. FCK ( REDKAI@RHEINPFALZ.de )

Wie gefällt Ihnen das neue FCK-Trikot?
Das wollte die RHEINPFALZ-Redaktion gestern von ihren Lesern wissen. Hier eine Reihe dazu in der Redaktion eingegangener E-Mails.

Michael Weigel

Gefällt mir sehr gut, dass das Trikot schlicht in Rot gehalten wurde, genauso sollen sie Fußball spielen, schlicht und einfach, mit Leuten aus der Region!

Stephan Gress

Die Farben des FCK sind rot und weiß, dass Trikot ist rot und weiß, also top!

Angelika Lißmann

Ich finde die beiden „Neuen“ schön. Keine „Schnörkel“, schlicht und einfach. 1. FCK pur!

kfapp50

Die schönen Trikots sind wirklich das einzige, was beim FCK passt.

Michael H. Grant

Finde die neuen Trikots schicht und einfach. Der Wahrheit liegt auf dem Platz! Traurig ist, dass es sie nur bis Größe 4XL gibt. 5XL und 6 XL sollte im Angebot sein − auch wenn die extra bestellt werden müssen.

Peter Stemler

 Es stimmt, das neue Trikot besitzt ein klassisches (uraltes) Design. Sie kosten ganz sicher nur einen Bruchteil von einem neuen, modernen Trikot. Das Design des Auswärtstrikots hat außer der grauen Farbe ein bisschen was Ansprechenderes.

Peter Gehm

Mit diesem Trikot treten die Spieler des FCK auswärts wie graue Mäuse auf. Das Trikot ist in Grau nichtssagend, farblos . Es vermittelt den Eindruck, nun sind wir halt mal hier und müssen spielen. Das Trikot zeugt nicht von Selbstvertrauen und Zuversicht.

Quelle
Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 147
Mittwoch, den 28. Juni 2017
 
Ein graues Trikot für eine graue Maus. Das passt doch zu unseren Auswärtsspielen.
Vielleicht sind wir dann so unauffällig, dass wir tatsächlich mal vors Tor kommen...

Das rote Trikot finde ich recht gut, passt schon.
 
das graue sieht in echt nicht ganz so schlimm aus aber immer noch nicht gut und beim heimtrikot bestehen die streifen an den schultern aus kleinen teufelsköpfen.
 
Dr.BETZE schrieb:
das graue sieht in echt nicht ganz so schlimm aus aber immer noch nicht gut und beim heimtrikot bestehen die streifen an den schultern aus kleinen teufelsköpfen.


Der ganze Rücken dachte ich besteht daraus?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grey is the new black.

49baa2d138e178c552713ee7cf4b2bd7.jpg


Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Auch wenn das graue Trikot eher wie ein T-Shirt aussieht, finde ich das BVB-Trikot wesentlich "ruhiger" und augeglichener als unser Trikot. Ich finde das Rot aus dem Grau nicht so schön.

Trotzdem würde ich mir auch als BVB-Fan das graue Trikot nicht kaufen, weil es so ein Pyjama-grau ist und mich eher an Schlafzimmer statt grüner Rasen erinnert...  :tongueout:
 
Grey is the new black 2, der effzeh hat dieses Jahr auch ein graues Auswärtstrikot - mit Neon-Querstreifen: https://img2.picload.org/image/rpopcddr/img_2830.jpg
 
Das Heimtrikot sieht auf den VfR Videos überraschend gut aus. Um ein wenig aus der Kategorie "Niveau ist keine Hautcreme" hier was reinzubringen:
Und auswärts hoff ich auf das weiße. Hauptsache, sie spielen keine Sch***e
 
diablo schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
das graue sieht in echt nicht ganz so schlimm aus aber immer noch nicht gut und beim heimtrikot bestehen die streifen an den schultern aus kleinen teufelsköpfen.


Der ganze Rücken dachte ich besteht daraus?!?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ganz vergessen...
also auf dem rücken sind zwar auch welche aber die sind nicht aufgedruckt sondern in den stoff eingearbeitet und man muss schon genauer hinsehn. lediglich oben, unterhalb des kragens, ist noch ein deutlich sichtbarer in weiss aufgedruckt.
 
stiller schrieb:
Grey is the new black 2, der effzeh hat dieses Jahr auch ein graues Auswärtstrikot - mit Neon-Querstreifen: https://img2.picload.org/image/rpopcddr/img_2830.jpg

Und dann sag nochmal jemand zu unserem Trikot Schlafanzug :wink:
 
Schaut mal was der Kicker-Shop so anbietet ...

zt250Vs.png


https://shop.kicker.de/fan-shop/2-bundesliga/1-fc-kaiserslautern/schwarz-uhlsport-1--fc-kaiserslautern-trikot-3rd-2017-2018/
 
Nur mal kurz reingeworfen wie schön die Trikots anderer Vereine (Union und Kobe) sind:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-07-29 um 15.43.15.png
    Bildschirmfoto 2017-07-29 um 15.43.15.png
    396,6 KB · Aufrufe: 43
Oben