Transfers der letzten 15 Jahre

Musst nur nach Hamburg hochfahren zum Auswärtsspiel, schon wirst du dumm angemacht.



Dümme Sprüche wie "Lern doch erst mal richtig deutsch" bekommst du dann zu hören. Echt schlimm!
 
Wollte nur ergänzen das Igli Tare vor der aktuellen Saison von Bologna zu Lazio gewechselt ist. 17 Tore in 88 Spielen in der Serie A, für Brescia und Bologna. Am 1. Spieltag kam er beim Heimspiel von Lazio gg Messina nicht zum Einsatz.
 
Außer dem HIV waren nun alle schon in der zweiten - und möglicherweise erwischt es die auch noch, dann ist es nicht ganz sco schlimm:wink:
Lebbe gäht weidder.... dragoslav äppelwoi


aber mehrere vereine sind noch nie abstiegen...
 
Einzig der HSV , als Gründungsmitglied der Liga 1963 ist noch nie abgesteigen, alle anderen schon ( nein , die Bayern sind erst 1965 dazugekommen ). Bis 1995 waren die Dinos HSV, FCK, Eintracht F und 1.FC Köln
 
Ist heikel von den Formulierungen her: HSV ist das einzige Team, das von Anfang an in der BulI 1 ist und noch nie runter mußte.



Aber auch Wolfsburg ist noch nie aus der 1. Liga abgestiegen (war zuletzt auch die Frage bei Pilawa glaub ich, und es hat mich gewundert, dass HSV bei den Antworten nicht dabei war) - klar: sind 1997 erstmals aufgestiegen in Liga 1 und mußten seitdem nicht runter.
 
Ist heikel von den Formulierungen her: HSV ist das einzige Team, das von Anfang an in der BulI 1 ist und noch nie runter mußte.


Aber auch Wolfsburg ist noch nie aus der 1. Liga abgestiegen (war zuletzt auch die Frage bei Pilawa glaub ich, und es hat mich gewundert, dass HSV bei den Antworten nicht dabei war) - klar: sind 1997 erstmals aufgestiegen in Liga 1 und mußten seitdem nicht runter.


ja der kandidat hats auch net gewusst... weil wer rechnet schon mit wolfsburg...
 
Das ist schon schlimm! Jetzt können wir uns nicht mehr die Unabsteigbaren nennen!


Dafür sind wir der einzigste Verein der gleich im ersten Jahr nach dem Aufstieg Meister wurde - und ich bin mir sicher dass das niemals ein anderer Verein schaffen wird!
default_icon_twisted.gif
 
Das ist ein Titel den uns wohl keine Abnehmen wird...Es sei denn die Bayern steigen mal ab!
default_icon_wink.gif
 
BMW-supporter hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Titel den uns wohl keine Abnehmen wird...Es sei denn die Bayern steigen mal ab! Wink

Glaub net das wir das noch erleben! Sad Aber geil wär's schon! Twisted Evil




Wenn beiern absteigt, dann nur mal wegen INSOLVENZ... DAS WÄR GEIL...





aber zu den transfers zurück... was ist mit igli trifft der net mehr
default_icon_wink.gif
 
Dafür sind wir der einzigste Verein der gleich im ersten Jahr nach dem Aufstieg Meister wurde - und ich bin mir sicher dass das niemals ein anderer Verein schaffen wird!
default_icon_twisted.gif


würde die meisterschaft von damals am liebsten gegen einen nichtabstieg von 1996 eintauschen.
 
tomtom11 hat folgendes geschrieben:
BMW-supporter hat folgendes geschrieben:

Das ist schon schlimm! Jetzt können wir uns nicht mehr die Unabsteigbaren nennen!





Dafür sind wir der einzigste Verein der gleich im ersten Jahr nach dem Aufstieg Meister wurde - und ich bin mir sicher dass das niemals ein anderer Verein schaffen wird! Twisted Evil





würde die meisterschaft von damals am liebsten gegen einen nichtabstieg von 1996 eintauschen.




ich würde lieber eine meisterschaft für NIEMEHRZWEITELIGA eintauschen !
 
Ou Mann, von dennen Spieler kennt man ja nicht mehr allzu viele, aber da sieht man wie unsere alte Vereinsführung mit dem Geld umgegenagen ist. Immer nur Geld ausgegeben und fast nie was eingenommen
 
Oben