This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Außer dem HIV waren nun alle schon in der zweiten - und möglicherweise erwischt es die auch noch, dann ist es nicht ganz sco schlimm
Lebbe gäht weidder.... dragoslav äppelwoi
Ist heikel von den Formulierungen her: HSV ist das einzige Team, das von Anfang an in der BulI 1 ist und noch nie runter mußte.
Aber auch Wolfsburg ist noch nie aus der 1. Liga abgestiegen (war zuletzt auch die Frage bei Pilawa glaub ich, und es hat mich gewundert, dass HSV bei den Antworten nicht dabei war) - klar: sind 1997 erstmals aufgestiegen in Liga 1 und mußten seitdem nicht runter.
Das ist schon schlimm! Jetzt können wir uns nicht mehr die Unabsteigbaren nennen!
Glaub net das wir das noch erleben!Das ist ein Titel den uns wohl keine Abnehmen wird...Es sei denn die Bayern steigen mal ab!![]()
BMW-supporter hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Titel den uns wohl keine Abnehmen wird...Es sei denn die Bayern steigen mal ab! Wink
Glaub net das wir das noch erleben! Sad Aber geil wär's schon! Twisted Evil
Dafür sind wir der einzigste Verein der gleich im ersten Jahr nach dem Aufstieg Meister wurde - und ich bin mir sicher dass das niemals ein anderer Verein schaffen wird!![]()
tomtom11 hat folgendes geschrieben:
BMW-supporter hat folgendes geschrieben:
Das ist schon schlimm! Jetzt können wir uns nicht mehr die Unabsteigbaren nennen!
Dafür sind wir der einzigste Verein der gleich im ersten Jahr nach dem Aufstieg Meister wurde - und ich bin mir sicher dass das niemals ein anderer Verein schaffen wird! Twisted Evil
würde die meisterschaft von damals am liebsten gegen einen nichtabstieg von 1996 eintauschen.
würde die meisterschaft von damals am liebsten gegen einen nichtabstieg von 1996 eintauschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.