G
Guest
Guest
Hat er das denn? Kann mich gar nicht mehr erinnern!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, vielleicht hat schon jemand die Frage gestellt: Wann und wohin ist Hotic gegangen?
bologna oder?
und ich meine gar net mal schlecht...
wolfsbrug wars doch net
aber ich meine er hat mal n paar buden in einem spiel für uns gemacht...
Unser brasilianischer Fußballgott und den Goalgetter schlechthin?![]()
![]()
Wurde Rainer Ernst schon genannt??? Der blonde Hünne aus´m Osten!
18 Spiele, 2 Tore; 1x gelb; 1x rot -- das war's
keine weitere Eintragungen über Ernst, also hat er nirgendwo anders mehr gespielt.
Achso...na dannne es waren 3....aber eigentlich 4. das 4. wurde als eigentor gewertet
Danke. Das is vollkommen an mir vorbeigezogen! Aber an sowas wie 2. Liga will ich im Bezug auf den FCK auch net denken!
...und auch einen Meistertitel...ich habe die gesamte zweite Liga mitgemacht und muß sagen " Meppen war geil ". Nö im Ernst, wir leben alle noch, die Welt ist nicht untergegangen
und wir sind um eine Erfahrung reicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.