Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Transfers der letzten 15 Jahre

also den chance tod petterson fand ich net ganz so katastrophal ,er war halt Kuka "amateur" .

naja über den schwarzer würd ich net herziehen ,is einer der besten torhüter in der premier league ,also wenn ma den hätten ,wäre ich net unglücklich.

RATHINO war super,habs trikot von ihm ,ein toller fußballer ,menschlich super ,hat leider keinen so schönen abschied vom betze gehabt.

*träneausdemaugewisch*

@König Otto:

Den Ratinho vermisse ich auch! Sein Abschied war einfach Mist. Menschlich ist der Kerl einfach eine Granate - einer der sympathischsten Spieler, die ich überhaupt auf unserem Berg gesehen habe.

wenn du Petterson nimmst, kannst du auch Tare, Strasser oder Gabriel zählen!
default_wink.png

so schlimm war de pettersson gar (von dem gibts übrigens heute noch n bild in nem tattoo-shop). der würde gut zu unseren heutigen stürmern passen
default_icon_wink.gif

was mich an ihm immer so aufregte, war seine fallsucht, ähnlich wie jancker heute.

Uwe Rösler fand ich auch super, war zwar leider nicht lange beim FCK, aber er war ne richtige Kampfsau und wie der nach Toren immer abgegangen ist, das fand ich stark.

ja, er hat es besiegt und ist jetzt Trainer in Norwegen

hier ist ein ganz neues Interview mit Uuuuuuuuwe:

Norwegen: Interview mit Uwe Rösler - 08.07.2005 08:24

"Unser Ziel ist der Pokal und die Royal League"

--------------------------------------------------------------------------------

Uwe Rösler (36) spielte 96 Mal für Dynamo Dresden, den 1. FC Nürnberg sowie den 1. FC Kaislerslautern in der Bundesliga und konnte dabei zwölf Tore erzielen. Auch in England stand der Mittelstürmer lange unter Vertrag (Manchester City, FC Southampton, West Bromwich). 2002 wechselte er schließlich nach Norwegen, wo er zuerst als Spieler und seit vergangenem Jahr als Trainer bei Lilleström SK arbeitet.

--------------------------------------------------------------------------------

Will mit Lilleström SK noch viel erreichen: Uwe Rösler, seit einem Jahr Coach bei den Norwegern.kicker: Herr Rösler, in Norwegen hat die "Tippeliga" Halbzeitpause. Sind Sie mit Platz 6 zufrieden?

Uwe Rösler: Sehr, zumal der Punktabstand nach oben nicht groß ist. Lilleström war in den vergangenen Jahren nie besser als Platz sieben. Dabei hatten wir im Vorjahr noch ein Minus von 2,3 Millionen Euro zu beklagen, mussten acht Profis abgeben. Deswegen konnten wir nur ablösefreie und junge Spieler holen. Wir sind auf einem guten Weg, Jan-Age Fjörtoft hat richtig was auf die Beine gestellt.

kicker: Wie haben Sie den Übergang vom Spieler zum Trainer erlebt?

Rösler: Wegen meiner Krankheit musste ich eine Auszeit nehmen. Ich habe viel Scouting für den Klub gemacht. Aber den Übergang habe ich dann ohne Probleme geschafft, wobei mir das gesamte Team mit dem norwegischen "Denkmal" Tom Lund und Co-Trainer Gunnar Halle sehr geholfen hat.

kicker: Woran wollen Sie noch arbeiten, wo ist noch Potenzial?

Rösler: Bisher haben wir die 30-Punkte-Grenze selten erreicht, aber die wollen wir knacken. Die Mannschaft ist jung und hat noch Entwicklungs-Potenzial. Ich würde das Team jetzt gern mit einem oder zwei Routiniers verstärken. Der Dortmunder Bergdölmo wäre einer gewesen, aber er tendiert zu Olympiakos Piräus.

kicker: Welchen Platz streben Sie in der Rückrunde noch an?

Rösler: Unser Ziel ist der vierte Platz, der zur Teilnahme an der lukrativen Royal League berechtigt. Und der Pokal. Das ist der kürzeste Weg zum Erfolg. Wir stehen schon im Viertelfinale gegen Stabak.

kicker: Ist Start Kristiansand als Aufsteiger ein Meisterkandidat?

Rösler: Absolut. Aber mein Tipp ist Valerenga. Die haben in den letzten vier Jahren 50 neue Spieler geholt und Kjetil Rekdal steht als Trainer richtig unter Druck. Aber er macht eine tolle Arbeit und wird den Titel holen.

kicker: Spielt Serienmeister Rosenborg überhaupt keine Rolle mehr?

Rösler: Nein, da sehe ich keinerlei Chancen. Da müsste schon außergewöhnliches passieren. Die haben zwar nominell den besten Kader, aber große Probleme.

kicker: Sie setzen bei Lilleström auf deutsche Torhüter. Nach Heinz Müller, der sich früh eine Handverletzung zuzog, holten Sie Claus Reitmaier. Ist das Zufall oder steckt System dahinter?

Rösler: Ich schätze die deutsche Torwartschule und von den hiesigen Keepern genügte keiner den Ansprüchen. Müller fing gut an, verletzte sich. Dann funkte ich SOS und holte Reitmaier für sechs Wochen. Er ist ein Superprofi, ein absolutes Vorbild. Seit Dienstag steht fest, dass er bis zum Saisonende bleibt.

kicker: Der Ex-Lauterer Michael Mifsud gilt als bester Ausländer der Liga. Hat er sich so toll entwickelt oder sagt das eher etwas über das Niveau der Liga aus?

Rösler: Wir haben unteres Bundesliga-Niveau. Aber Mifsud hat sich gut entwickelt, profitiert davon, dass wir kein Kick and rush mehr spielen. Mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ist er Gift für die groß gewachsenen Abwehrspieler. Er ist schnell wie ein Wiesel. Ich befürchte, dass wir ihn nicht halten können.

kicker: Vor zwei Jahren wurde bei Ihnen Krebs festgestellt. Haben Sie die Krankheit überwunden?

Rösler: Das war am 15. April 2003. Toi, toi, toi, der Lymphdrüsen-Krebs wurde rechtzeitig erkannt. Bei der letzten Untersuchung war alles okay.

Interview: Hardy Hasselbruch

www.kicker.de

Was erzählst du denn da für einen Murks??? Shocked

ERSTENS ist Ratinho erst 1996 NACH dem Abstieg nach K'lautern

gekommen und hat folgerichtig mit dem Abstieg gar nichts zu tun.

ZWEITENS ist Uwe Wegmann, der 1995 aus Bochum zum FCK kam nicht

der Typ, der den Pech/Glück-Spruch losließ. Das war JÜRGEN

"Kobra" Wegmann, der zwar wie Uwe aus dem Pott kommt, allerdings

nie beim FCK gespielt hat (in der BL bei BVB, Schlacke, Bayern).

So, wieder einen Unwissenden belehrt Wink

Was erzählst du für n Murks, man kann nicht hundert prozent sein aber du hast kaum beiträge geliefert und markierst glecih dein revier du FCK BABY

Jörgen Petterson schoss mal ein Tor gegen die Bayern was wegen "Schulter" nicht anerkannt wurde, und damals sagte noch der Hoeneß "Die FCK Fans verhalten sich wie TIERE".

Das waren noch Zeiten.

rechts oben in deinem post ist ein button "edit", den klicken, dann kannst du deinen beitrag bearbeiten bzw. noch was reinschreiben, wenn du noch was innerhalb kurzer zeit loswerden möchtest.

Ja, genau der Hrutka war en Abwehrspieler und der Szücs en Torwart.

Man, was wir für Kerle dorrt oben hatten, die kaum ein Spiel gemacht haben!

Wie heisst der eine Slobodan Komjlenovic!

Das war doch der Schwiegersohn vom Stepi!?!

keine Ahnung, auf jeden Fall spielt der jetzt in 1860 und auch net grad erfolgreich...

Sobotzik war auch so eine Niete.

Markus Anfang kannste auch dazuzählen! Hoch gelobt, tief gefallen...

naja, der hat wenigstens noch Einsatz gezeigt, is mir jetzt net sooo schlecht aufgefallen, auch wenn er eben kaum auffiel...
default_wink.png

neee, is doch mit G. Koch zusammen zu Duisburg, also wer ma beide die nägschd Saison werre uff´m BETZE sie...
default_wink.png

ja, war aber nicht Stammspieler, dennoch hatt er immer wieder seine Einsaetze, hat auch n paar Tore gemacht, zumindest an eines kann ich mich erinnern...

@ Thomas,

ja 'türlich muss ich hier gleich mal mein Revier markieren.

Und was meinst du, warum das mein erster Beitrag ist?

Ich hab ja nix dagegen, wenn jemand nicht alles weiß,

hab aber was dagegen, wenn jemand sein Unwissen laut

herausposaunt und verdienten Spieler irgendetwas anhängen

will. Denn Ratinho ist nun mal nicht mit dem FCK abgestiegen

und von daher wird auch seine Leistung nicht geschmälert;

über Uwe Wegmanns Intelligenz oder auch nicht ist mir nichts

bekannt, jedenfalls war der, der diesen Spruch losgelassen

hat ein anderer Jürgen Wegmann.

Wenn hier jemand also "unschuldige" Spieler verleumdet

und auch noch der Meinung ist, er läge damit richtig,

kann man ihn ja durchaus mal "belehren"...

Also, wie gesagt: Ich hab nix dagegen, wenn jemand nicht alles weiß,

sein Halbwissen sollte man allerdings besser für sich behalten

oder, was auch kein Problem ist, im Konjunktiv reden, damit

der Betrachter sieht, dass sich der Autor da nicht ganz sicher

ist. Nichts für ungut, die Sache ist ja jetzt klargestellt und

gut ist.

Und dass Uwe Wegmann beim FCK, gelinde gesagt, enttäuscht hat,

ist mir auch klar, ein Fehleinkauf war er also von daher auf

jeden Fall.

P.S. Hat jemand schon Ibrahim "Samir" Kamouna, den vermeintlichen

Kadlec-Nachfolger gemeldet? Der hat ja wohl auch ziemlich

enttäuscht.

P.P.S. In der Liste steht er mit 300.000 Euro Ablöse, laut Kicker

kostete er aber 1,2 Millionen Mark, also gar das Doppelte.

P.P.P.S. Anzahl der Beiträge gleich mal um 100 Prozent gesteigert.

Yeees!!!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben