TrainingsNEWs

Hallo schnokes,



hat heute vor den Anderen gemeinsam mit Bernier und Thomas Neubert trainiert. Vielleicht bringt ihm ja jemand noch Tore schießen bei, bis er wieder fit ist. Wie jemand so am leeren Tor vorbei schießen kann hab ich noch nicht gesehen.
 
Hallo schnokes,


hat heute vor den Anderen gemeinsam mit Bernier und Thomas Neubert trainiert. Vielleicht bringt ihm ja jemand noch Tore schießen bei, bis er wieder fit ist. Wie jemand so am leeren Tor vorbei schießen kann hab ich noch nicht gesehen.


traurig... kann mans wenigstens halbwegs mit fehlender form schönreden??



aber als kleiner trost, dann hast du mich noch nicht kicken sehen, evtl. ja beim FC Tunier wenn ich die ehre haben sollte
default_smile.png
 
traurig... kann mans wenigstens halbwegs mit fehlender form schönreden??


aber als kleiner trost, dann hast du mich noch nicht kicken sehen, evtl. ja beim FC Tunier wenn ich die ehre haben sollte
default_smile.png


Man kann, wenn man will
default_icon_neutral.gif
 
Hab noch nie erlebt, dass jmd. es schafft 3x in Folge 4 Meter vorm leeren Tor zu stehen und den Ball über die Latte zu ballern. Übel, ganz übel.
 
Ja, eben. Die Bälle gingen ja teilweise senkrecht in die Luft. Da muss er nur den Fuss hinhalten und der Ball zappelt im Netz. Stattdessen sowas... aber vielleicht war da auch Sinn der Übung. Er wird vielleicht grad zum Verteidiger "umgepolt" und sollte üben, wie man sichere Tore verhindert. Wer weiß...
 
das kannste ganz leicht abstellen.



sag ihm nur er muss das ding über das tor hauen dann ist er drin.



Ist euch gestern beim Training auch die Torflut aufgefallen - war wahnsinn.
 
Wisst ihr ob das Training heute öffentlich ist? Auf fck.de steht nur dass das Training im Stadion statt findet....
 
Weil im Stadion und Abschlußtraining sagt mein Bauchgefühl: Nicht öffentlich!
 
am letzten donnerstag war das abschlußtraining auch im stadion und nicht öffentlich, also wird es heute wohl genauso sein.
 
lena war doch letzte woche beim trranig als es im stadion wahr oder ihre ich mich da sie sie hat doch vom tranig erzählt gehabt
 
Sehr gut... dann kann er gegen Köln wieder spielen, während wir am Sonntag den Klassenerhalt fix machen
default_smile.png
 
Er kann gegen Köln spielen, WÄHREND wir am Sonntag den Klassenerhalt fix machen? Soll heißen er läuft am Sonntag für Mainz in Köln auf? Höööö?



Oder auch anders gesehen... (mal davon abgesehen, dass er ganz sicher nicht nochmal für uns spielt, wenn er jetzt erst mit Lauftraining anfängt) Wieso sollte er nochmal für uns spielen? Wozu?
 
Er kann gegen Köln spielen, WÄHREND wir am Sonntag den Klassenerhalt fix machen? Soll heißen er läuft am Sonntag für Mainz in Köln auf? Höööö?


Oder auch anders gesehen... (mal davon abgesehen, dass er ganz sicher nicht nochmal für uns spielt, wenn er jetzt erst mit Lauftraining anfängt) Wieso sollte er nochmal für uns spielen? Wozu?


Wenn man in der Liga bleibt, bräuchte man ihn nur Flo in der letzten Minute einwechseln gegen Köln und schon ist sein Vertrag verlängert!
default_wink.png
 
Um den ominösen 10. Einsatz zu bekommen, um uns bei einem Wechsel noch Ablöse zu bringen, weil sich sein Vertrag verlängert hat.


Ei TuK,



das ist mittlerweile eine Geschichte von Vorvorgestern
default_icon_razz.gif




Die Klausel wurde längst gestrichen.
 
Oben