Träumt Ihr auch vom FCK?

Werner wird diese Saison noch eine Vorlage geben...



Hab da irgendwie ganz kurz etwas "gesehen" im Traum, dass er hinter einem 1:0 Torschützen in Klammern steht.
 
ich hatte vorm karlsruh spiel getraümt das das spil 1:1 ausgeht ich weiss es glaubt mir niemand aber es stimmt wirklich und ich habe eas bei teufelsspiel getippt und die volle punktzahl bekommen verückt oder un ich hatte getraümt das federico das 1:0 für karlsruh macht aber ich träumte auer macht das 1:1
default_icon_razz.gif






Nur der FCK:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
Heute nacht, oder eher heute morgen, kurz bevor der Wecker klingelte, habe ich einen Krempel zusammengeträumt:

Heimspiel gegen 1860, ich war mit einigen Freunden(?) in Block 10.1, ganz unten. Das Stadion war schon ausgebaut, es gab aber noch den alten Zaun, sowie die Blocktrennung. Generell war überall noch viel Platz, nur die Ost war komplett voll mit den Löwen-Fans. Auf das Betzelied wartete ich vor dem Spiel vergeblich, YNWA wurde aber wohl gesungen. Achja, die roteteufel-crew incl. DOC stand auch ganz in der Nähe, wie gesagt, 10.1. Und plötzlich waren dann auch noch einige weitere Berliner FCK-Fans am Start. Als wäre das noch nicht merkwürdig genug, rannten bei jedem Standard irgenwelche Kinder auf den Platz, um von Reportern und stolzen Eltern fotografiert zu werden, dann rannten sie wieder runter und das Spiel ging weiter. Stimmung war schlichtweg nicht vorhanden, bis Halfar dann zum 1:0 traf. Aber auch dann war nicht viel los, außer dass die 60er ein bisschen Rauch zündeten. Außer dem Schiri, der das Spiel unterbrach, fand das aber niemand schlimm. Irgendwann wurde weitergespielt, es gab noch ein Tor für Lautern (Torschütze weiß ich nicht), dann war irgendwie Halbzeit. Es gab mehr Rauch, und auch eine Fanfreundschaftschoreo der 60er, die über die ganze Osttribüne ging. Leider wurde das Spiel während(!) der Halbzeitpause abgebrochen, wie es gewertet wurde, habe ich nicht mehr erfahren.



Und jetzt die Psychoanalytiker vorgetreten: WAS ZUM TEUFEL BEDEUTET DAS?
default_biggrin.png
 
Heute nacht, oder eher heute morgen, kurz bevor der Wecker klingelte, habe ich einen Krempel zusammengeträumt:
Heimspiel gegen 1860, ich war mit einigen Freunden(?) in Block 10.1, ganz unten. Das Stadion war schon ausgebaut, es gab aber noch den alten Zaun, sowie die Blocktrennung. Generell war überall noch viel Platz, nur die Ost war komplett voll mit den Löwen-Fans. Auf das Betzelied wartete ich vor dem Spiel vergeblich, YNWA wurde aber wohl gesungen. Achja, die roteteufel-crew incl. DOC stand auch ganz in der Nähe, wie gesagt, 10.1. Und plötzlich waren dann auch noch einige weitere Berliner FCK-Fans am Start. Als wäre das noch nicht merkwürdig genug, rannten bei jedem Standard irgenwelche Kinder auf den Platz, um von Reportern und stolzen Eltern fotografiert zu werden, dann rannten sie wieder runter und das Spiel ging weiter. Stimmung war schlichtweg nicht vorhanden, bis Halfar dann zum 1:0 traf. Aber auch dann war nicht viel los, außer dass die 60er ein bisschen Rauch zündeten. Außer dem Schiri, der das Spiel unterbrach, fand das aber niemand schlimm. Irgendwann wurde weitergespielt, es gab noch ein Tor für Lautern (Torschütze weiß ich nicht), dann war irgendwie Halbzeit. Es gab mehr Rauch, und auch eine Fanfreundschaftschoreo der 60er, die über die ganze Osttribüne ging. Leider wurde das Spiel während(!) der Halbzeitpause abgebrochen, wie es gewertet wurde, habe ich nicht mehr erfahren.



Und jetzt die Psychoanalytiker vorgetreten: WAS ZUM TEUFEL BEDEUTET DAS?
default_biggrin.png


Midlifecrisis
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich hab heute geträumt, dass der FCK gegen Freiburg spielt und 5:2 gewinnt
default_icon_cool.gif
. Es war die Situation wie jetzt, dass wir alle Spiele gewinnen müssen um noch einen Chance zum Aufstieg zu haben. (Wahrscheinlich hab ich Freiburg und Augsburg verwechselt.)

Es war jedenfalls sehr spannend und erst gegen Schluss fiel die Entscheidung, aber mit einem tollen Kraftakt hat die Mannschaft das Spiel gedreht und sogar noch was fürs Torverhältnis getan
default_wink.png
.
 
In der Nacht vorm Burghausen-Spiel habe ich geträumt, dass Riihilahti ein Tor schießt.

Dass er in Burghausen nur den Pfosten getroffen hat, lag daran, dass ich geträumt habe, er träfe auf dem Betze. Das nächste Heimspiel war dann gegen Fürth...
default_wink.png
 
geträumt hab ich schon lange net mehr. Nach dem Burghausen Spiel sind bei mir alle Träume geplatzt.
 
Ich hab heut nacht geträumt daß ich mein Zugticket und das Ticket für Augsburg vergessen hätte und mir das erst kurz vor Augsburg auffällt als ich vom Schaffner kontrolliert werde.



Und ich hab noch geträumt meine zwei Schals, die ich bei ebay ersteigert habe wären schon eingetroffen
default_wink.png
 
Ich hab als mal Alpträume, dass ich versuch, zu Spielen zu kommen, es aber nicht schaffe, weil beispielsweise kein Zug fährt, das Taxi kaputt geht, der Bus sich verfährt...... Das hatt ich schon öfter.

Kurz nach Burghausen hab ich aber geträumt, das die Leutz, mit denen ich immer unterwegs bin, mich 20 Minuten vorm Burghausen-Spiel anrufen, wo ich denn bliebe. Die ham mich einfach vergessen! Und ich hab fieberhaft überlegt, ob und wie ich noch hinkommen könnte..... Dann hab ich, weil ich net hinkam, vol angefangen zu heulen und bin dadurch aufgewacht.....
default_icon_redface.gif
 
Ich hab geträumt, dass wir per Bundeswehrhubi bei einem Auswärtsspiel auf ner Wiese landen und dann rausspringen und laut singend und gröhlend das Stadion "entern" bzw. einnehmen.



Das war eine Performance.
default_smile.png
 
Ich hab geträumt, dass wir per Bundeswehrhubi bei einem Auswärtsspiel auf ner Wiese landen und dann rausspringen und laut singend und gröhlend das Stadion "entern" bzw. einnehmen.


Das war eine Performance.
default_smile.png


default_biggrin.png
:smiley:



Klingt irgendwie nach "GSG 1900"!
default_wink.png
 
Ich hab vor einiger Zeit mal geträumt, dass ich meinen Vater endlich mal wieder dazu überredet bekommen hab hochzufahren, und als wir ankamen waren im "Stadion" plötzlich anstatt Tribünen lauter treppenartige , schier endlose Rasenflächen und es waren nur 3, 4 Leutchen da. Irgendwie hamn wa dann das Spielfeld nimmer gefunden und auf so ner "Treppe" mit 3 anderen Leuten gestanden und ich war total gefrustet und mein Vater hat gesagt: "Siehste das sind Flaschen, ich habs dir doch gesagt!"



Und dann bin ich schweisnass aufgewacht... o.O Ganz komischer Traum..
 
Ich hab in letzter Zeit drei Mal vom FCK geträumt, und die Bilanz kann sich sehen lassen (drei mal gewonnen
default_icon_mrgreen.gif
)



Das erste war ein Auswärtsspiel bei Hertha, das wir 2:0 gewonnen haben, dank zweier Tore eines unbekannten Nachwuchsspielers.

Den zweiten Traum hab ich eigentlich schon vergessen, war aber wohl ein Heimspiel.

Und neulich träumte ich, dass wir in der zweiten Pokalrunde schon wieder nach München mussten, aber dieses Mal gegen die Löwen. Ein Ergebnis kam nicht vor, ich weiß aber noch, dass ich mir dachte: "Wenigstens kommen wir diesmal weiter".
 
hallo leute,





schreibs mal einfach hier rein. war schon lange nicht mehr hier fast 2 monate. doch was ich am 24.august in der türkei geträumt hatte war schon echt der realität nahe.



mein traum handelte vom abstieg des 1fc kaiserslauterns diese sasion. so richtig sang und klanglos. und nächstes jahr in der unteren liga wirds noch beschissener.



man man komme erst jetzt dazu das zu posten doch leider wurden viele meiner träume bisher wahr und HOFFENTLICH nicht dieser.
default_icon_surprised.gif




freundliche grüße

ramon
 
hallo leute,




schreibs mal einfach hier rein. war schon lange nicht mehr hier fast 2 monate. doch was ich am 24.august in der türkei geträumt hatte war schon echt der realität nahe.



mein traum handelte vom abstieg des Mainzer Karnevalsvereins diese sasion. so richtig sang und klanglos. und nächstes jahr in der unteren liga wirds noch beschissener.



man man komme erst jetzt dazu das zu posten doch zum Glück wurden viele meiner träume bisher wahr und HOFFENTLICH auch dieser.



freundliche grüße

ramon


So ist der Traum schon viel schöner
default_biggrin.png
 
Hab vor einigen Tagen geträumt, dass Benny Lauth irgendwie eins oder 2 Tore gegen irgedneine Mannschaft schoss, so dass wir gerettet waren.
 
Gestern hat mich ein ein Freund gefragt warum ich so schlecht laufe?



Habe gesagt: Habe Muskelkater wie die Sau.

Trainiere wieder um dem FCK zu helfen.

(War kein Traum. Könnte aber einer sein)
 
Ich hab irgendwas von Bello geträumt... das er uns verlässt weil er ne neue Herausforderung sucht. Und das ich dann irgendwie versucht hab ihn zu überreden doch zu bleiben. Irgendwie so n Käse halt... Weiß es nicht mehr so genau.
 
Hab auch wieder was geträumt was mit dem FCK zu tun hat. Den selben Traum hab ich in ähnlicher Weise immer wieder vor einem Spiel. Ich träume dass ich versuche zum Spiel zu kommen, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen z.B. das Auto geht kaputt, mein Abholer kommt nicht etc. und wenn ich dann auf die Uhr schaue ist es immer schon zu spät, das Spiel beginnt - schweißgebadet werd ich wach
default_biggrin.png




Einer eine Ahnung ob das ne Bedeutung hat?
 
Ich hoffe immer noch,das ich irgendwann aufwache und sehe,puhhh,alles nur ein Traum.In wirklichkeit steht der FCK in Liga 1 auf einem uefa-cup Platz.
 
Hab auch wieder was geträumt was mit dem FCK zu tun hat. Den selben Traum hab ich in ähnlicher Weise immer wieder vor einem Spiel. Ich träume dass ich versuche zum Spiel zu kommen, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen z.B. das Auto geht kaputt, mein Abholer kommt nicht etc. und wenn ich dann auf die Uhr schaue ist es immer schon zu spät, das Spiel beginnt - schweißgebadet werd ich wach
default_biggrin.png



Einer eine Ahnung ob das ne Bedeutung hat?




naja es heisst doch solche träume bedeuten das gegenteil also that means das du immer zu den wichtigen spielen am betze live sein wirst. denke ich mal
default_icon_razz.gif
 
allerdings meinen ersten sehr sehr realen traum hatte ich in der saison 96/97 über den fck.



ich hab das spiel gg leipzig VORHERGETRÄUMT. endstand war damals 4-1 und alle und AUCH das gegentor von leipzig in der richtigen reihenfolge.



im kopf geblieben ist KUKA mit seiner freude... das werd ich niemals im leben vergessen.



ein spiel vorher träumen mit den fast exakten spielminuten der tore. jung junge.



das war so der anfang der träume über lautern
 
Oben