Träumt Ihr auch vom FCK?

Chemsi

Active Member
Wie witzig,
default_wink.png




ich habe heute Nacht geträumt, dass ich im Trainingslager in Spanien bin. Das beste an der Sache ist, dass dieser Traum wahr werden wird....



Ich habe aber auch schon vor wichtigen Spielen das Ergebnis geträumt. War meistens aber eh nicht richtig
default_wink.png
 
Ich habe aber auch schon vor wichtigen Spielen das Ergebnis geträumt. War meistens aber eh nicht richtig
default_wink.png


hat ich auch schon, aber nach dem aufwachen wusste ich das ergebnis noch nicht, erst nach dem spiel kam mir alles so bekannt vor, ob ich das alles schonmal erlebt habe.
 
tja... unser FCK.... mir geht es auch so.... wie oft träumt man von sowas.... bei mir isses schon oft was mit der faninitiative gewesen... aber auch unsere freunde aus münchen kamen schon darin vor.



was sagt mir dies....?? der fck ist ein wichtiger bestandteil meines lebens und ich mag diesen nie mehr missen!
 
Habt Ihr auch Träume vom FCK?


Hab auch schon öfters geträumt als Spieler ins FWS einzulaufen.
default_wink.png
Könnt mich dann aufregen wenn ich mitm Ball auf den Torwart zulaufe gerade immer aufzuwachen...
default_wink.png




das ist mir auch schon des öfteren passiert, vor allem vor nem spiel^^
 
Ich hab auch schon geträumt, dass ich ne runde kicken würde mit den jungs^^

oder ich hab von autogrammstunden mit den jungs geträumt...

joa, der fck kommt schon öfter in meinen träumen vor ^^
 
Habt Ihr auch Träume vom FCK?


Also diese Nacht hab ich geträumt ich hätte Wolle beim Weg aufn Betze getroffen. Die Mannschaft hatte gerade Waldlauf gemacht und wir haben nen Plausch gehalten.



Hab auch schon öfters geträumt als Spieler ins FWS einzulaufen.
default_wink.png
Könnt mich dann aufregen wenn ich mitm Ball auf den Torwart zulaufe gerade immer aufzuwachen...
default_wink.png




Ich hab das öfters, immer wieder andere Situationen. Geht euch das genauso? Ich glaub ich bin schon Betzeverrückt
default_laugh.png




Vielleicht sammeln wir hier mal alle Träume...


Ich hab jetzt die letzte Zeit schon 2 mal davon geträumt,dass Mainz statt 6,nur 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz hat.Da grauts mir jetzt noch vor.
 
oder ich hab von autogrammstunden mit den jungs geträumt...
Ja, vor etlichen Jahren habe ich mal von einer Autogrammstunde geträumt. Da war erst der große Otto Rehhagel und dann später kan dann auch noch die Mannschaft.



Aber vor kurzem hatte ich einen furchtbaren Albtraum in Verbindung mit dem FCK. Es war der letzte Spieltag dieser Saison. An das Ergebnis gegen Köln kann ich mich gar nicht erinnern. Alles, was ich weiß, ist, dass der FCK am Ende auf Platz fünf der Tabelle stand. Ich habe das erst im Ligaradio und im Ticker noch mitverfolgt, später saß ich dann fassungslos vor der am Ferseher im Videotext angezeigten Tabelle. Ich weiß garnicht, wer in diesem Traum aufgestiegen ist; ich starrte nämlich die ganze Zeit voller Entsetzten auf folgende Zeile:

"5. 1. FC Kaiserslautern"



Da kann ich mich noch so genau dran erinnern... Naja, aber was solls, Traum bleibt Traum!
default_wink.png
 
Vorsichtshalber führ ich doch lieber ne Lobotomie an dir durch...
default_icon_wink.gif


Erklärung: Klick LOOOOOOOOOOOOOOOOOL




Es gibt kaum empirische Belege für die Wirksamkeit der Methode. Zwar existieren eine Vielzahl von positiven, subjektiven Berichten und Einschätzungen (meist von den Verfechtern der Methode), es wurden jedoch keine kontrollierten, objektiven Studien durchgeführt. Zu den Störungen, bei denen die Methode (angebliche) Effekte zeigte gehören insbesondere schwere Depressionen und Zwangserkrankungen, sowie in geringerem Ausmaß Angst- und Panikstörungen. In nur sehr wenigen Fällen wird von erfolgreicher Anwendung bei Schizophrenien bzw. psychotischen Symptomen berichtet.
 
Habe schon ein paar Mal vom FCK geträumt. Meist von hohen Siegen oder Niederlagen. Manchmal aber auch, dass ich als Spieler im FW-Stadion auflaufe.
default_biggrin.png
 
ich träume manchmal auch vom fck.

wie wir bayern , real madrid , barca ,milan, ... mit z.b. 5:0 nachhause schicken.

das wird aber auch woll in der wirklichkeit so sein.
default_wink.png
 
....Er meinte natürlich FCK, für die dies wirklich net kapiert ham. ^^



Wie ihr vll. bemerkt habt befindet sich die "L" Taste direkt neben der "K" Taste...
 
....Er meinte natürlich FCK, für die dies wirklich net kapiert ham. ^^


Wie ihr vll. bemerkt habt befindet sich die "L" Taste direkt neben der "K" Taste...


Lass uns doch den lieben Ben bissl aufziehen. Klar haben wir das verstanden!
default_wink.png
 
Lass uns doch den lieben Ben bissl aufziehen. Klar haben wir das verstanden!
default_wink.png




Ja, schon klar, dass du das verstanden hast...



Vielleicht düsen aber hier ein paar Ahnungslose rum, welche es vll. net kapiern...



Ich sehs schon in meinen Gedanken schon vor mir:



Wikipedia Suche: FCL



oder noch besser...



Wikipedia Suche: FC Lutscher, FC LOOSER

default_icon_rolleyes.gif






Wenn man FC Lutscher bei Google eingeben würde, käme untendrunter vielleicht folgender Link:



Meinten sie vielleicht FSV Mainz 05?

default_icon_smile.gif
default_wink.png
 
Hab grad letztens geträumt dass ich als stürmer für den FCK spiel...und zwar gegen bayern auswärts in der allianz arena
default_smile.png
ham 21:6 (!) gegen beiern gewonnen...ich hab weiß gott wieviel tore geschossen und die fans ham mich gefeiert....
default_biggrin.png




fand das lustig...bin dann aber leider aufgewacht
default_sad.png
 
Träume auch desöfteren vom FCK, meistens vor Auswärtsspielen. Da träum ich dann vom Spiel, wies ausgeht usw. Manchmal kommt es auch vor, dass ich träume, dass unterwegs irgendwas passiert und wir nicht rechtzeitig zum Spiel kommen
default_smile.png
 
Manchmal kommt es auch vor, dass ich träume, dass unterwegs irgendwas passiert und wir nicht rechtzeitig zum Spiel kommen
default_smile.png
Oha... das ist ne schwerwiegende Krankheit... genannt: Das Scriba-Braunschweig-Syndrom!
default_icon_eek.gif
 
Oha... das ist ne schwerwiegende Krankheit... genannt: Das Scriba-Braunschweig-Syndrom!
default_icon_eek.gif


default_laugh.png
Da hat er mich wohl angesteckt...

Aber das kam echt schon öfters vor, hin und wieder kann ich auch morgens nicht mehr schlafen, wenn ein wichtiges Spiel ansteht und werde dann um 5 wach
default_icon_rolleyes.gif
 
das träum ich aber auch öfters. man muss noch zwei km hinter sich bringen, aber das auto fährt nicht mehr. taxi kann man nicht rufen, weil man sich bein tippen der nummer immer verwählt.

einmal hab ich geträumt ich wollte zum betze, wäre knapp dran, draussen wars saukalt. ich wollte ne strumpfhose anziehen und dazu socken, war ja saukalt, wie schon gesagt. im traum hab ich aber den fehler gemacht und habe am rechten bein erst die socke, dann die strumpfhose, und am rechten bein erst die strumpfhose, dann die socke.

mir ist es nicht gelungen, das in der verbleibenden zeit bis anpfiff zu korrigieren
default_biggrin.png
 
ich träum komischerweise meistens vor derbys vom fck...und natürlich weiß ich dann auch schon das ergebnis
default_icon_rolleyes.gif




bin mal gespannt wie das in 3 wochen is ^^
 
Natürlich habe ich auch schon vom FCK geträumt, das war aber jedesmal so kruder Unsinn, dass ich das hier nicht mehr wiedergeben kann. Schade eigentlich...
 
natürlich träum ich auch vom fck...mein letzter traum ist gar nicht solange her...einige mitglieder vom fc und die spieler mit trainerstab in einer karaokebar...es hat aber komischerweise keiner gesungen...was für wirre gedanken...
 
Ich träume auch immer wieder von unserem FCK. Das fing spätestens in der Rückrunde der Saison 02/03 an, als ich auf einmal fast jedes unserer Spiele (mit Ausnahme Hannover, das weiß ich noch
default_biggrin.png
) von der Tendenz her richtig vorausgeträumt habe.
default_smile.png
Kann man net weiter erklären, muss man erleben.
default_icon_cool.gif
 
Oben