Träumt Ihr auch vom FCK?

Ich hab erst vor kurzem vom karlsruhe spiel geträumt. irgendwie das de fabi un de aimen mitgespielt haben obwohl sie verletzt waren. die haben dann jeweils zwei tore geschossen un nach dem spiel wurden sie aberkannt un wir haben verloren. doch die ksc fans haben uns dann verhöhnt un haben gesagt wir wärn so scheiß verlierer un was weiß ich un dann hat der ksc die nächsten 5 spiele verloren...un dann hat der wecker gerappelt. so ein bescheuerter traum....aber das is bei mir schon gewohnheit! lol



einma hat ich aber auch geträumt ich wär motivationstrainerin vom betze...das wär das geschenk von meinen eltern zu weihnachten aber ich wär net mit ins trainingslager gefahren weil ich am mittwoch (heutiger mittwoch) geschichte nachschreiben musste...war echt en geiler traum. aber ich träum echt oft von fußball,besonders vom fck!!
default_wink.png
 
FC Langerdödelinderhose
default_tongue.png
:tongueout::tongueout:




Glaub ich dir auf's Wort! Und die einzige Frau, die du damit glücklich machen kannst, hat vorne und hinten einen Schwanz und zwei Stößzähne im Gesicht...
default_icon_mrgreen.gif






Also ich träume eigentlich nie von Fußball. Könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern. Und der Rest bleibt Betriebsgeheimnis!
default_wink.png
 
Nicht nur vom FCK - heute hab ich von Koblenz - Duisburg geträumt, da dieses Spiel ja auch wichtig für den FCK ist
default_biggrin.png
 
ich nicht aber meine kinder.

dabei dachte ich das zweite mal an den BETZE.

hoffentlich hilfts was, dann hätte nämlich der ganze kommunionsscheiss

(die elend lange vorbereitung darauf) wenigstens nen sinn gehabt.
 
Amen DOC! Ich bin zwar net mehr gläubig - aber man muß alles machen das es was wird heute!
 
Vorgestern hab ich ein Unentschieden geträumt
default_icon_surprised.gif
- wär mir aber gar nicht recht...
default_icon_evil.gif


default_icon_eek.gif
Na ich glaube du spinnst
default_icon_wink.gif
Du träumst ein unentschieden? Sieg TAin sieg!!!!! wie wärs mitm mittagsschläfchen?
default_icon_mrgreen.gif
 
sorry aber unentschieden ist auch kacke, ich will den totalen sieg
default_wink.png





Amen DOC! Ich bin zwar net mehr gläubig - aber man muß alles machen das es was wird heute!


also zur zeit geh ich auch nur in die kirche wegen der kleinen, ansonsten nur mal an weihnachten.
 
wollt Ihr den TOTALEN Sieg?
default_laugh.png




DOC, der Betze ist unsere Kirche, dort ist unsere Heimat, dort ist unsere Liebe, dort finden wir unseren Seelenfrieden.....
 
Ich habe heute Nacht von der Choreo geträumt!

Wen wunderts, nachdem ich gestern drunter stand und schon einen kleinen Klaustrophobieanfall hatte (wenn sich die Choreo so langsam auf dich senkt..., habe dann schnell unter den Wellenbrechern Schutz gesucht)
default_icon_redface.gif
default_biggrin.png
?
 
Hab heute Nacht geträumt, dass wir in Regionalliga absteigen. Im letzen Spiel die Entscheidung und wir müssen gewinnen, spielen aber nur unentschieden....
 
Ich hab geträumt..unser Spiel geht Morgens um 7uhr weiter..es steht 1:1... in der 86. macht Beda es 2:1...eigentlich total kirre
default_biggrin.png
 
Fragt mich net, wie ich auf sowas komme, aber ich hab geträumt, Bouzid hätte Pfeiffersches Drüsenfieber...
 
Fragt mich net, wie ich auf sowas komme, aber ich hab geträumt, Bouzid hätte Pfeiffersches Drüsenfieber...


Du hast gestern Abend DSDS-Die größten Emotionen geguckt, wo Kuller-Keks-auf-die-Tränendrüsen-drück-Judith das auch hatte
default_wink.png
default_icon_mrgreen.gif




Ich habe geträumt ich würde die Mannschaft beim Abendessen treffen und hätte mich mit Matthieu Béda unterhalten, er hat mir dabei so fest auf die Schulter gehauen, dass es jetzt noch weh tut
default_wink.png
 
ich hab vom betzen am tag des abstiegs geträumt.. ich hab tatächlich geträumt, dass das spiel 2-2 ausgeht.. und so kam es ja dann auch
default_icon_sad.gif
 
dat war ein mal... ne also heut werd ich tausend pro vom gielen 3:0 sieg träumen
 
Oben