Tormusik aufm Betze

G

Guest

Guest
So en ähnliches Thema gibts glaub ich auch im off. forum, jetzt wollt ich hier ma fragen was ihr von der tormusik, also der musik im stadion nach toren unseres fcks, haltet. Normal sieht es ja immer so aus:

Nachm ersten Tor: Ole Ola...

Nachm dritten Tor: Karneval am Betze...

Nachm vierten Tor: Ohhh wie ist das schön..



Ich find eigentlich nicht schlecht aber es wäre doch auch geil wenn man nach Toren von bestimmten spielern auch musik laufen lässt die zu ihm passt. bei bochum läuft immer sirtaki nach gekas seinen toren.



Wenn z.B. Simpson en Tor schießt könnten wir ja die Melodie der Simspons laufen lassen oder so...
 
Wenn z.B. Simpson en Tor schießt könnten wir ja die Melodie der Simspons laufen lassen oder so...




default_icon_eek.gif
Wenn ich mir das vorstelle, i-wie komisch
default_biggrin.png




"...The Simpsons..."
default_biggrin.png
 
jo hsv macht(e) des auch. als vicky (wie schreibt man den?) nen tor geschossen hat, kam immer hey hey vicky... des hat mir schon gefallen. deswegen find ich deine idee ganz gut
 
Wäre schon witzig... didi di didi di di dadadad dadadada, und dann diese iiiiiuhhhhh, von bart. Vielleicht noch ein kurzes "Eat my shorts!" hinterher!
default_wink.png
default_laugh.png
 
In einer Simpsons-Folge singt Homer "SIMPSON - HOMER SIMPSON..." auf die Flintstones-Musik, des wäre was.
default_biggrin.png
 
bis auf den Fakt, dass Homie nicht so gut zu Josh passen würde wie "the Bartman"
default_wink.png
 
ehm hab ma ne frage geht so was eigentlich das wir die musik nehemn könnten wiel des fäfde ich echt ma geil un ma was anderes
 
ehm hab ma ne frage geht so was eigentlich das wir die musik nehemn könnten wiel des fäfde ich echt ma geil un ma was anderes


Was ein Satz.
default_icon_cool.gif




Das Problem ist, dass die Musikstücke jemandem gehören, also muss man für die Rechte zahlen. Solange diese im Pool der zu beziehenden Stücke sind und der Verein sich das leisten kann, kein Problem.



Aber der Verein kann jetzt nicht einfach ein Lied spielen, ohne vorher die Rechte überprüft zu haben.
 
Sehr gut als Tormusik würde mir der Refrain von Scooters Lied "Maria I like it loud" gefallen.

Runterzuladen hier wahlweise auch hier falls der erste Link nicht gehen sollte, in leicht verlängerter Form ..
default_laugh.png


Wird aber auch schon bei Toren von BMG gespielt ..
 
die Tormusik so is eigtl ganz gut aber bei Simpson das wär was ...das müsste man denen wirklich mal vorschlagen was sie dazu meinen ...wenn ich mir das Vorstell im Stadion plötzlich die Titelmusik von Simpsons
default_biggrin.png
 
@stiller Sorry wegen dem unleserlichem satz aber ich war da grad in eile.Aber des wäre schon geil so was zu machen
 
Haben wir eigentlich gerade ne tormusik? (wenn ja welche...)

und wenn ich schon dabei bin: was ist gerade das einlauflied?



war schon ne weile nich mehr oben bzw. kann mich nicht mehr erinnern...
 
gute frage, wüsste jetzt nicht, was wir bei toren spielen.

kommt überhaupt ein liedchen aus den lautsprechern?

sollte vielleicht mal drauf achten
default_smile.png
 
und wenn ich schon dabei bin: was ist gerade das einlauflied?


ein richtiges einlauflied haben wir schon seit einiger zeit nicht mehr...

denn beim einlauf der mannschaften wird die aufstellung des fck präsentiert.

was ich eigentlich sehr schade und schlecht finde!



früher wurde beim einmarsch der mannschaften immer das gute alte betzelied gespielt und so schonmal die gegnerische mannschaft etwas eingeschüchtert und die eigene kurve in hochstimmung fürs spiel gebracht.

fand ich viel besser!!!

denn nach dem lied folgte direkt der anpfiff und aus der kurve ein lautes "KAISERSLAUTERN"



heute wird meistens der spielverlauf abgewartet und dann kommt die stimmung, oder halt nicht...
 
Oben