Tor der Woche

Das Tor von Brandy wird wohl gut gewesen sein, wenns schon da steht.

hab aber natürlich für Sammy gestimmt ,definitv besser als die 3(4) anderen.
 
am Samstag in der Sportschau
default_wink.png
 
kommt der .gewinner nicht dan auch in der regel in die sportschau



hab schon in allen wkw gruppen die mit fck fans volll sind ein thred aufgemacht wäre gut wen ihr das auch macht.Kann noch einer bei tm.de vieleicht auch bei den 1860 anhänger und bei dbb wäre doch super wenn mal wider ein fck spieler gewinnen würde.
 
Ich darf noch nicht wählen
default_sad.png
default_icon_razz.gif





Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ein Lautrer das letzte Tor des Monats geschossen hat


Ich hab grad mal geschaut, seit 2000 auf jedenfall keiner, abgesehen von Miro 02 für die nati

Tor des Jahres war zu letzt marschall 98 (bisher auch der einzige...)
 
Ganz ehrlich, Sam hat keine Chance gegen die anderen. In jeder normalen Woche wäre er Topfavorit, aber diese Woche waren einige Knaller mit dabei, die noch besser waren (Rösler, Ba und Kuba)
 
Ich darf noch nicht wählen
default_sad.png
default_icon_razz.gif







Ich hab grad mal geschaut, seit 2000 auf jedenfall keiner, abgesehen von Miro 02 für die nati

Tor des Jahres war zu letzt marschall 98 (bisher auch der einzige...)


Meine Stimme hat Sam jetz auch:smile:



Stimmt, der Olaf, das war doch der Fallrückzieher damals oder?
default_icon_cool.gif
 
kommt der .gewinner nicht dan auch in der regel in die sportschau


hab schon in allen wkw gruppen die mit fck fans volll sind ein thred aufgemacht wäre gut wen ihr das auch macht.Kann noch einer bei tm.de vieleicht auch bei den 1860 anhänger und bei dbb wäre doch super wenn mal wider ein fck spieler gewinnen würde.


Bei den 60 Anhängern würd ich das nicht machen, die wählen dann alle den Rösler
default_icon_razz.gif
 
So auch abgestimmt.



Neben Marschall kann ich mich auch noch ein tor des monats von Ratinho gegen die Löwen 1998 erinnern.

Da hatter sich auch richtig drüber gefreut, als er die medaille durch Otterberg tragen durfte.
default_wink.png
 
war bestimmt das, wo er aus unmöglichem spitzen winkel des teil fast von de außenlinie noch in de winkel gehauen hat,oder ?
 
Oben