Tor der Woche

Yep. Done...
default_icon_cool.gif
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Frau, meine Mutter, meine 3 Schwestern und ein paar Freunde von mir auch das Tor 3 gewählt haben (ohne es zu wissen)...



default_icon_wink.gif






default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Frau, meine Mutter, meine 3 Schwestern und ein paar Freunde von mir auch das Tor 3 gewählt haben (ohne es zu wissen)...


default_icon_wink.gif






default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif


Du bist ein Fuchs:smiley:
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Frau, meine Mutter, meine 3 Schwestern und ein paar Freunde von mir auch das Tor 3 gewählt haben (ohne es zu wissen)...


default_icon_wink.gif






default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif


Ach du Schande! Diese schwere Form der Wahrnehmungsbeeinträchtigung ist offensichtlich hoch ansteckend!
default_wink.png




Vielleicht sollte ich mal gucken, ob in meiner Familie auch ein paar Abstimmer sind, die noch nichts von ihrem Glück wissen...
default_icon_cool.gif
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Frau, meine Mutter, meine 3 Schwestern und ein paar Freunde von mir auch das Tor 3 gewählt haben (ohne es zu wissen)...


default_icon_wink.gif






default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif


ich lach mich tot wenn einer von denen den preis (auto?) gewinnt
default_tongue.png
 
egal... Hauptsache Sam gewinnt



default_icon_wink.gif




ne quatsch... obwohl... egal... ich denke, im Fall der Fälle würde man da schon eine adäquate Lösung finden



default_icon_cool.gif
 
Das 2:0 der U17 gestern gegen Italien wäre für mich aber auch ein Kandidat das Tor der Woche!
default_wink.png
 
Stimme ist gezählt.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison, wenn ich dann mit meinem neuen Auto auf den Betze fahren kann8)
 
Meine Mutter hat jetzt auch abgestimmt.
default_icon_smile.gif


hab jetzt auch 3mal abgestimmt...einmal ich, einmal mein vater un einmal meine mutter...nur mein bruder wollte mal wieder nicht, dass ich seine mailadresse verwende...tja hat er halt nix vom toyota verso
default_icon_biggrin.gif
 
Oben