Tobias Sippel

Gerade den Artikel der RP gelesen. Das war ja schon mal ein bisschen aufschlussreicher. Von Sippel allerdings kein Wort. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
 
@Jonny:



Ich hab ja net gesagt das kleine Torhüter generell nix können. Es gibt die ein oder andere Ausnahme, die sich halt auf Weltklasse-Niveau entwickelt haben. Aber Sippel is davon weit entfernt, auch nur annähernd in diese Richtung gezählt zu werden. Und er kriegt halt desöfteren Tore, die er mit den fehlenden Cm gehabt hätte.
 
ich les immer nur fehlende cm - kommt es nicht immer auf die technik drauf an...
default_wink.png
 
Um mal wieder Niveau reinzubekommen, hier eine kurze Passage aus dem heutigen Kicker.


Das es keine Erbhöfe mehr gibt, hat auch Stammtorwart Tobias Sippel erkannt. Der 26-Jährige, der nach 80 Ligaeinsätzen in Serie beim Seasonfinale nur auf der Bank saß, rechnet mit einem großen Umbruch: "Der geht vielleicht auch an mir nicht vorbei." Sippel, dienstältester FCK_Profi (seit 1998 im Klub), möchte nun ein Gespräch mit den Verantwortlichen abwarten"
 
es soll nicht heißen, dass ich die Leistungen vom Tobi nicht schätze...aber nach 16 Jahren vereinszugehörigkeit - wieso sich nicht nen neuen "kasten" suchen? auch um sich persönlich weiterzuentwickeln...
 
Der Buschfunk schlägt wieder zu und man darf gespannt sein, ob sich dieses Gerücht in den nächsten Wochen konkretisiert:




is zwar keine seriöse quelle, aber tobi hat sich schon bei seinem friseur für die letzten jahre verabschiedet...er bedauert es sehr, aber so ist das leider.



ihm wurde gesagt, dass nächstes jahr müller spielt, von dem ehrmann sehr viel hält.



sippel hat aktuell 4 angebote ausm ausland, darunter eins von magath...



(...)



und genau dass war auch ein weiterer grund, ihm wurde ein neues vertragsangebot gemacht, und da der verein einsparen muss, fiel dies dann auch demensprechend aus...



sippel hat gesagt dass er das angebot so nicht annehmen kann...genauso wie bei dick...



ich denke aber dass die entscheidung auf müller zu setzen nicht die verkehrteste ist....



Kann ich so bestätigen.


Ein zweiter englischer Verein sind die Queens-Park-Rangers.


http://transfermarkt.de/tobias-sippel-1-/thread/forum/23/thread_id/313031/page/42http://transfermarkt.de/tobias-sippel-1-/thread/forum/23/thread_id/313031/page/42
 
Also laut seinem Instagram Account ist Sippel grad auf ner Rundreise durch die USA. Gestern hat er Bilder aus Las Vegas gepostet.

Echt nett von dem Kerl, dass er dann extra ausm Urlaub seinen Frisör anruft, um sich zu verabschieden.
default_icon_mrgreen.gif
 
Also laut seinem Instagram Account ist Sippel grad auf ner Rundreise durch die USA. Gestern hat er Bilder aus Las Vegas gepostet.
Echt nett von dem Kerl, dass er dann extra ausm Urlaub seinen Frisör anruft, um sich zu verabschieden.
default_icon_mrgreen.gif


Es soll ja Menschen geben, die vorm Urlaub extra noch mal den Coiffeuer ihrer Wahl aufsuchen, um möglichst attraktiv auf Reisen zu wirken. Finde ich persönlich natürlich übertrieben, aber ich glaube, dass bei Sippel jedes Haar zählt. Möglicherweise erzählt der Figaro nun seit dem letzen Besuch diese Geschichte und hat sie alle 3 abgeschnittenen Haare bereits eingerahmt. Ist natürlich ein wenig spekulativ.
default_wink.png
 
Also ich hab mich auch vor ca. 2 Jahren von meinem Friseur verabschiedet.

Ich bin da halt schon eine Evolutionsstufe weiter als Sippel!
default_wink.png




Und ob mein Friseur die richtige Quelle wäre, um über meine beruflichen Planungen zu berichten, würde ich stark bezweifeln.
 
Also sein örtlicher Tätowierer hat da aber was anderes gesagt.
default_icon_smile.gif


Eigentlich logisch: wenn die Haare schwinden ist mehr Platz für Tattoos!



Sportlich wäre ein Weggang von Sippel sicher zu verkraften. Da mache ich mir, solange Gerry in Lautern ist, gar keine Gedanken. Aber als Typ wäre es nach Dick ein zweiter, herber Verlust.
 
aber tobi hat sich schon bei seinem friseur für die letzten jahre verabschiedet
Woa, der Friseur, mehr Klischee geht nimmer !
default_biggrin.png



Wär der erste Profifussballer, der sich von seinem Friseur verabschiedet. Bin schon auf die Bildschlagzeile und das Exklusivinterview gespannt! Hoffentlich muss der Laden nicht dicht machen
default_biggrin.png
 
Wär der erste Profifussballer, der sich von seinem Friseur verabschiedet.


Mitnichten, der Stumpf Reinhardt kommt extra jedesmal bevor er wechselt nochmal zu seinem Stammfriseur und verabschiedet sich, weiß ich weil der direkt in meiner nähe ist
 
Oben