Tobias Sippel

Why not?



default_laugh.png
 
Wahlweise dieser Schwolkopp... stand ja am letzten Spieltag schon im Kasten.
 
Müller is net umsonst U20 Nationaltorwart, und kann in düsseldorf bei den 4 Toren nix machen, bzw. hat ansonsten stark gehoben in dem Spiel!! Sippels abgang is längst überfällig und gut so. Und ein Vergleich zu Casillas, Barthez usw. , come on. wir reden hier von Weltklassetorhütern!
 
Müller war sicher nicht schlecht, aber stark war er auch nicht. Ich würde sogar behaupten, dass 1:0 hätte Sippel gehalten, weil er da ganz anders mitgespielt hätte, und nicht stehen bleibt, damit sich Hoffer in Ruhe aussuchen kann, wo er ihn denn hinsetzt.
 
Also auch heute nix in der Rheinpfalz drin (obwohl es heute um die Abgänge ging).




Vielleicht steht ja was unter den Kleinanzeigen.
default_wink.png




Kann gar nicht sein, dass an diesem Gerücht nix dran. Der laudrer Buschfunk irrt nie!
 
also ich tippe mal,es werden bestimmt noch einige den verein verlassen und neu kommen,die heute noch nicht in der rheinpfalz genannt wurden...
das stimmt wahrscheinlich, aber bei denen steht es vermutlich noch nicht so eindeutig fest wie wohl bei Sippel......
default_wink.png
 
Müller waer sicher nicht schlecht, aber stark war er auch nicht. Ich würde sogar behaupten, dass 1:0 hätte Sippel gehalten, weil er da ganz anders mitgespielt hätte, und nicht stehen bleibt, damit sich Hoffer in Ruhe aussuchen kann, wo er ihn denn hinsetzt.


also für mich ist Müller der bessere Torwart. Er hat super gehalten gegen Düsseldorf. Und bei dem 1:0 kann man vieleicht sagen den hätte ihn haben können. Aber leute der Junge stand jetzt zum ersten mal im Tor bei uns auch er brauch mal bissel spiel praxis ich bin mir sicher wir werden an müller noch sehr viel spaß haben. Sippel war auch nicht sofort der beste Torwart
 
Oben