[Tippthread] 1. FCK - FSV Frankfurt

Tipp: FCK - FSV Frank.

  • 4:1

    Stimmen: 4 5,4%
  • 3:0

    Stimmen: 13 17,6%
  • 3:1

    Stimmen: 13 17,6%
  • 2:0

    Stimmen: 15 20,3%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 10 13,5%
  • 1:0

    Stimmen: 6 8,1%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 7 9,5%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

    Stimmen: 2 2,7%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FSV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74
wenn wir die frankfurter nicht unterschätzen und genau so agressives pressing spielen, wie in den anderen spielen bin ich sehr optimistisch, dass wir als sieger vom platz gehen und die jungs nicht's anbrennen lassen. hoffe nur, dass sie den gegner nit unterbewusst unterschätzen!
 
ich denke nicht, das die mannschaft irgendeinen gegner unter oder überschätzt.. dafür sorgt sasic und stefan...



die bleiben schön mit den füßen aufm boden.. deswegen denke ich, das es so laufen wird wie gegen pauli.. 3:0,weil ich denke das der 0-auftritt von sippel ihm endlich wieder mehr sicherheit gegeben hat und er am so. auch den kasten sauber halten wird..



3:0



2x jendrisek

1x bello oder sam
 
Knappes 1:1. Frankfurt stellt sich hinten rein, landet einen Konter in der 27. Minute zum 1:0. Wir rennen den Rest des Spiels gegen deren Abwehr an und schießen in der 96. Minute den 1:1 Ausgleich durch Pinheiro, der für Dzaka eingewechselt wurde
default_tongue.png
 
immer schön auf dem Teppich bleiben.


wird ein knappes 5 zu 0.



jendrissek,bello,Demai(FE) & 2x Lakic.
default_icon_cool.gif


Hrhr...das finde ich mal eine sachte und vor allem realistische Vorhersage ^^ Aber bitte maul mich nicht an, wenn wir doch 1:1 spielen
default_tongue.png
 
Hmm eigentlich müssen wir gegen die gewinnen. Die Siegesserie macht mich nur was stutzig...Tipp mal 2:1, weil net immer alles perfekt laufen kann.
 
Knappes 1:1. Frankfurt stellt sich hinten rein, landet einen Konter in der 27. Minute zum 1:0. Wir rennen den Rest des Spiels gegen deren Abwehr an und schießen in der 96. Minute den 1:1 Ausgleich durch Pinheiro, der für Dzaka eingewechselt wurde
default_tongue.png



Aber ehrlich...Shame on her ^^


*hust*





default_laugh.png
ich würd mich kaputt lachen wenn wir 5 zu 0 verlieren
default_laugh.png


Arroganz steht uns nicht!
 
Alter , das ist gerade die königin des spam!
wenn wir nicht bald wieder auf den pfaden der tugend wandeln gibts nen arschtritt vom Mod!
default_icon_wink.gif




Spam? Ich? Niemals....du hast mich dazu verleitet....aber okay....öhem....ich hab ja schon getippt...dann tipp ich jetzt nochmal...Alla: Ich bleib aufm Teppisch....Secks zu Äns!
 
ich hab hier ein 2:0 getippt.

Fürs Kickergame wäre mir ein Doppelschlag von Amedick am Liebsten, oder Ame und Lakic. Wegen mir kann uch de Sippel nen Abschlag reinbollern, is mir egal....



Andernorts hab ich in völliger geistiger Abwesenheit 7:0 getippt.....

hm, ob de Ame 7 mal die Rummel reinhält..... glaub nicht...



Nein, ernsthaft, 2:0, und wir sind alle froh
default_wink.png
 
Knappes 1:1. Frankfurt stellt sich hinten rein, landet einen Konter in der 27. Minute zum 1:0. Wir rennen den Rest des Spiels gegen deren Abwehr an und schießen in der 96. Minute den 1:1 Ausgleich durch Pinheiro, der für Dzaka eingewechselt wurde
default_tongue.png


Erstens mal schießen die überhaupt kein Tor.

Zweitens mal Rennen wir nicht erfolglos für den Rest des Spiels gegen die an.

Drittens wird Dzaka wohl garnicht spielen.

Und viertens wird Pinheiro nicht eingewechselt.



So oder So.Wir gewinnen 3:0
 
Oben