[Tippthread] 1. FCK - FSV Frankfurt

Tipp: FCK - FSV Frank.

  • 4:1

    Stimmen: 4 5,4%
  • 3:0

    Stimmen: 13 17,6%
  • 3:1

    Stimmen: 13 17,6%
  • 2:0

    Stimmen: 15 20,3%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 10 13,5%
  • 1:0

    Stimmen: 6 8,1%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 7 9,5%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,4%
  • 1:1

    Stimmen: 2 2,7%
  • 0:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:2

    Stimmen: 3 4,1%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg FSV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Ich glaub auch, dass es eng wird. Wahrscheinlich sind wir nicht so gut drauf, wie in den Spielen zuvor. Deshalb hab ich nur ein 4:1 für uns getippt.
 
Ich glaub auch, dass es eng wird. Wahrscheinlich sind wir nicht so gut drauf, wie in den Spielen zuvor. Deshalb hab ich nur ein 4:1 für uns getippt.


default_biggrin.png
:smiley:



Sehe ich auch so. Nur die Null steht. Also: 3:0!
 
nach der leistung von frankfurt in jena und da wir im moment einen lauf haben denke ich, dass wir das heimspiel mit 3:0 gewinnen werden. hoffe auf ausreichend fans - bisher ja "nur" 31.000. das wird sich dann wohl bei ca. 34.000 einpendeln ... was aber auch daran liegt das der fsv nicht gerade einen riesen mob mitbringen wird. torschützen werden sein jendrisek, hesse und lakic.
 
hmm also eigentlich wäre ja alles andere als ein Sieg ne faustdicke Überraschung, das neugewonnene Selbstvertrauen der Frankfurter nach dem ersten Saisonsieg musste ja unter der Woche gleich der Ernüchterung durch das Pokalaus in Jena weichen.



Ich sach ma 2-0, hinten weiss Sippel wieder, wie man zu Null spielt, vorne Ziemer spielt für den zuletzt etwas wirklungslosen Hesse und macht sein 1.Saisontor!
 
wenn alles normal läuft, dann müsste es gegen den fsv auf jeden fall reichen.

ich wär da sogar schon mit einem 3-0 zufrieden
default_icon_cool.gif




hauptsache 3 points!!!!!!
 
2:0 - Sippel hält hinten sauber. Ein Freißstoßtor von Dzaka und ein wunderbar herausgespieltes Tor über Sam, das Jendrisek macht.
 
nach 0:1 Rückstand geben die Teufel alles und drehen das Spiel in den letzten Spielminuten auf 3:1. Torschützen Sippel (88) und die beiden zuvor eingewechselten Robles (90 +1) und Trapp (90+10).
default_biggrin.png
 
2:1 nach 0:1 zur Halbzeit. (2x Demai)

Spiele von denen man glaubt sie gehen 8:0 aus gehen meist dann ganz knapp aus.

(Diese Erkenntnis habe ich nach jahrelangen Studien gewonnen....)
 
2:1 nach 0:1 zur Halbzeit. (2x Demai)
Spiele von denen man glaubt sie gehen 8:0 aus gehen meist dann ganz knapp aus.

(Diese Erkenntnis habe ich nach jahrelangen Studien gewonnen....)


Ich hab aber auch schon Spiele erlebt, bei denen man vorher gedacht hat, dass eine Mannschaft hoch gewinnt - und die hat das dann auch getan.



(Diese Erkenntnis habe ich nach noch "jahrelängeren" Studien gewonnen)
default_wink.png
 
2:1,wird enger als gedacht



1:0 - Demai nach scharfem Freistoß
default_wink.png
19.Min.

2:0 - Ouattara nach Ecke 54.Min

2:1 - Klitzpera.Irgendwie. 72.Min
 
Ich würde ein 1:0 sofort unterschreiben. Das wird kein Spaß. Wir rennen gegen eine Wand, aber vielleicht gelingt uns ja gleich zu Beginn ein Treffer dann kann es lustig werden.
default_icon_smile.gif
 
langsam versteh ich die welt nicht mehr.. hier wird ja frankfurt teilweise stark geredet, als würden wir gegen freiburg spielen.. jungs, natürlich dürfen nur wir fans überheblich sein, aber frankfurt ist kein mainz, freiburg oder rostock...



hallo ? wir haben derzeit einen lauf, haben gegen aufstiegsfavouriten gewonnen, spielen mit freiburg den schönsten und effektivsten fußball , und können vlt. als einzigste mannschaft ab der 60. - 70. min nochmal ne schippe drauf legen und gas geben...



warum sollten wir angst vor frankfurt haben, noch dazu zuhause ? die machen sich vorm betze in die hosen und wir gewinnen 3:0..pkt.
 
ich tippe ein souveränes 5:0. Nach dem ich das Spiel FCK - Pauli mit 4:1 richtig getippt hatte, muss man sich doch neue Ziele stecken!!
default_icon_smile.gif




Torschützen: Jendrisek 2x, Hesse, Dzaka, Dick
 
Ich glaube sie gewinnen 6:1 ! Ich weiss auch nicht wie ich drauf komme aber ich habe es im Urin
default_wink.png




Tore:

Jendrisek 1:0

Jendrisek 2:0

Jendirsek 3:0

Cenci 3:1

Halbzeit

Ouattarra 4:1

Dick 5:1

Amedick 6:1 ^^
 
Oben