Tipp: Oberhausen - FCK

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2:0

    Stimmen: 2 2,4%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 2 2,4%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Oberhausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,2%
  • 1:1

    Stimmen: 3 3,6%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 4 4,8%
  • 1:2

    Stimmen: 14 16,7%
  • 2:3

    Stimmen: 2 2,4%
  • 0:2

    Stimmen: 18 21,4%
  • 1:3

    Stimmen: 20 23,8%
  • 0:3

    Stimmen: 14 16,7%
  • 1:4

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84

Chemsi

Active Member
Hier dürft ihr tippen
default_wink.png




Diesmal öffentlich
default_wink.png
Noch mal Entschuldigung fürs letzte Mal nichtöffentliches Tippen
default_biggrin.png




Umfrage folgt ....
 
*brummel* Das kommt davon, wenn man zu früh nach dem Aufstehen tippt - kann jemand mein 3:1 in ein 1:3 umändern???
default_icon_redface.gif
 
auauau die Tipps sind mir hier alle ein bischen zu euphorisch, auch wenn sich das bei 6 Siegen in den letzten 7 Spielen kaum vermeiden lässt...

Oberhausen hatte in Osnabrück viel Pech und dieser Terranova braucht eigentlich nur ein Erfolgserlebnis und prompt wird er doppelt oder dreifach treffen...



Wenn unsre Mannschaft mit ihrer klaren Favoritenrolle gut umgeht und das Pressing so umsetzt wie bei den letzten Siegen, wird das ne klare Sache gegen verunsicherte und schwach besetzte Oberhausener... da tipp ich aufn glattes 2:0. Im umgekehrten Fall rechne ich mit ner knappen Niederlage, ein Remis schließ ich mal spontan aus...



Weil ich aber nicht wie ein ewiger Pessimist rüberkommen will bleib ich mal bei Tipp uno
default_icon_smile.gif
 
ich habe auf 1-1 getippt weil jedes mal wenn ich ein unendschieden getippt hab haben wir gewonnen
 
Hab auch mal für ein 1:3 für den FCK gevotet. So schlecht wie Oberhausen im Moment drauf ist, müssen da einfach 3 Pkt. mitgenommen werden. Der einzige der bei RWO ein wenig Torgefahr ausstrahlt, ist dieser Terranova...ansonsten kommt von denen nicht viel in der Offensive. Also hinten gut stehen und nach vorne intelligent spielen, dann klappts auch mit den 3 Pkt.
 
1:3



1:0 ein Oberhausenspieler

1:1 Jendrisek

1:2 Sam

1:3 Dzaka(der braucht nach seiner 2.Gelb-Rot ein Erfolgserlebnis)
 
Der einzige der bei RWO ein wenig Torgefahr ausstrahlt, ist dieser Terranova...


Der hat zur Zeit auch die Seuche am Fuß - probiert und probiert, aber ihm will einfach kein Tor gelingen. Markus Kaya schießt noch ganz gute Standards.
 
Die werden Gas geben und wohl auch zu nem Treffer kommen.

Wir gleichen aus, Oberhausen macht auf und wir kontern.



1:3 , wieder mit nem Treffer in der letzten Minute.
 
mit einem 5-Punkte -Abstand zu den "Nicht-Aufstiegsplätzen" kann man da locker aufspielen! 3-1 für Uns!!
 
1:2 lautern...

nach guter erster halbzeit geraten wir unerwartet in rückstand, setzen aber in der zweiten hälfte unsere gute leistung fort und wahrscheinlich schließen dzaka und jendrisek die tore...kann mir aber auch von lakic(sofern er spielt) ein tor vorstellen...
 
Mein Tipp 0:3!



Hab grad 4 Karten bestellt, gab nur noch Sitzplatz. Weiß jemand ob Gästesitzplatz und Gästestehplatz, wie in Koblenz den gleichen Eingang haben?
 
0:3, 2x erik und bello...



zur pause ein umkämpftes 0:0, aber ab der 60. min. bricht oberhausen ein..^^
 
@chris78: Dein Tipp ist ja der Hammer - 4:1 für RWO
default_laugh.png




Bist du noch beeinträchtigt von der TuS-Niederlage - oder haste dich verklickt?
default_laugh.png
 
ich bin ja mal gespannt.. habletzte woche so bestellt un noch keine antwort...



Edit: jippijaje, hab angerufen und 2 Karten bekommen. Ich sage wir siegen 2-0. Jendrisek und Lakic
 
Oben