Tipp: Oberhausen - FCK

Wie gehts aus?

  • 4:1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 3:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3:1

    Stimmen: 1 1,2%
  • 2:0

    Stimmen: 2 2,4%
  • 3:2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:1

    Stimmen: 2 2,4%
  • 1:0

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Sieg Oberhausen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2:2

    Stimmen: 1 1,2%
  • 1:1

    Stimmen: 3 3,6%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 4 4,8%
  • 1:2

    Stimmen: 14 16,7%
  • 2:3

    Stimmen: 2 2,4%
  • 0:2

    Stimmen: 18 21,4%
  • 1:3

    Stimmen: 20 23,8%
  • 0:3

    Stimmen: 14 16,7%
  • 1:4

    Stimmen: 1 1,2%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
Gibt ein Auswärtssieg. 0:2 und ich bin dabei
default_icon_smile.gif
 
2:1 für uns! Wir werden das bessere Team sein aber RWO wird mauern und uns das Leben schwer machen. Am Ende ein hart erkämpfter Sieg für Lautern. Und 3 Punkte, das einzige was zählt!!!
 
Ich tippe auf einen 1:0 Arbeitssieg, ein Kopfballtor von Amedick nach einer Ecke. Wahrscheinlich wird die FCK-Offensive erst mal gegen eine Abwehrwand anrennen müssen. Vielleicht gibt es ja bei der Aufstellung wieder Überraschungen, so dass es letzten Endes für einen Auswärtsdreier reicht.
 
Ich tippe auf ein 3:0, 2 Tore fallen in Halbzeit Zwei, nämlich die von Jendrisek, dass erste von Lakic in der ersten Hälfte. Und Sippel pariert ein paar mal glänzend, hoffentlich:smile:
 
ich hab 4:1 getippt, für uns. beim stande von 0:2 gehts in die Halbzeit, dann direkt nach Wiederbeginn das 1:2 und dann gibts ne viertelstunde zittern bis das Ergebnis feststeht



Tore:

Lakic

Jendrisek

Terranova

Amedick

Lakic



und ausnahmsweise keine gelb-rot für Dzaka (Wenn er glattrot bekommt is das Trikot am Montag auf ebay erhältlich!)
 
2:0 auswärtssieg. mal ohne gegentor. lakic ist im moment super drauf, dem trau ich ne bude zu. das zweite tor macht dzaka per freistoss.
 
auauau die Tipps sind mir hier alle ein bischen zu euphorisch, auch wenn sich das bei 6 Siegen in den letzten 7 Spielen kaum vermeiden lässt...
Oberhausen hatte in Osnabrück viel Pech und dieser Terranova braucht eigentlich nur ein Erfolgserlebnis und prompt wird er doppelt oder dreifach treffen...


hmmmm mein Gefühl hat sich leider bestätigt... aber an Kampf und Willenstärke hats heute nicht gefehlt
 
Oben