[Tipp] FCK - Rostock

Euer Tipp fürs Spiel

  • 4:1

    Stimmen: 5 5,7%
  • 3:0

    Stimmen: 5 5,7%
  • 3:1

    Stimmen: 11 12,6%
  • 2:0

    Stimmen: 16 18,4%
  • 3:2

    Stimmen: 2 2,3%
  • 2:1

    Stimmen: 17 19,5%
  • 1:0

    Stimmen: 3 3,4%
  • anderer Sieg FCK

    Stimmen: 3 3,4%
  • 2:2

    Stimmen: 2 2,3%
  • 1:1

    Stimmen: 11 12,6%
  • 0:0

    Stimmen: 1 1,1%
  • anderes Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:1

    Stimmen: 1 1,1%
  • 1:2

    Stimmen: 5 5,7%
  • 2:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 0:2

    Stimmen: 2 2,3%
  • 1:3

    Stimmen: 2 2,3%
  • 0:3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1:4

    Stimmen: 1 1,1%
  • anderer Sieg Rostock

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hängt vom Spielverlauf ab, ob wir damit zufrieden sind. Grundsätzlich wollen wir natürlich drei Punkte.
Das stimmt aber die wollen wir natürlich auch
default_icon_smile.gif


In der Vergangenheit hat es immer recht gute Spiele gegeneinander gegeben. Ein 2:2 ist realistisch für beide...
default_wink.png
 
Jep, das war damals Vignal mit dem Freistoßtor.

Die Rostocker habe in dieser Saison Auswärts immer abwechselnd verloren und Unentschieden gespielt. Nach dem Gesetz der Serie wäre jetzt wieder ein unentschieden dran. Ich hoffe aber natürlich aber auf einen Sieg, ganz besonders jetzt, wo es da oben immer enger wird und die Mainzer und Freiburger heute gewonnen haben.

@ HansaFan:

Wie sieht es eigentlich mit euren Ausfällen aus?

Wieviele Verletzte habt ihr und können Retov und Cetkovic wirklich nicht spielen, aufgrund der Nationalmannschaftsspiele?
 
Jep, das war damals Vignal mit dem Freistoßtor.
Die Rostocker habe in dieser Saison Auswärts immer abwechselnd verloren und Unentschieden gespielt. Nach dem Gesetz der Serie wäre jetzt wieder ein unentschieden dran. Ich hoffe aber natürlich aber auf einen Sieg, ganz besonders jetzt, wo es da oben immer enger wird und die Mainzer und Freiburger heute gewonnen haben.

@ HansaFan:

Wie sieht es eigentlich mit euren Ausfällen aus?

Wieviele Verletzte habt ihr und können Retov und Cetkovic wirklich nicht spielen, aufgrund der Nationalmannschaftsspiele?


Ja, Retov & Cetkovic müssen zur jeweiligen Nationalmannschaft.

Pearce hatte ebenfalls eine Einladung für's US Team, hat aber zu Gunsten Hansas abgesagt.

Weitere Ausfälle: Yelen & Rathgeb (Leistenoperation)

Wächter wird wohl noch auf der Bank sitzen.
 
Tippe mal auf ein 2:1 für unsere Jungs. Die letzte Woche war sicherlich nur suboptimal und heute Abend sollte die Heimserie auch nicht reißen.

Im Nachhinein bin ich froh, dass Rostock nicht schon letzte Woche einen neuen Cheftrainer vorgestellt hat, denn dieses "Neue-Besen-Prinzip" klappt in den meisten Fällen einfach viel zu gut. Also knapp gewinnen heute Abend und anschließend groß feiern.
default_icon_mrgreen.gif
 
Das ist auch meine Befürchtung
default_icon_neutral.gif


Hoffe trotzdem auf ne kampbetonte Partie mit dem besseren Ende für die roten Teufel.
 
Hansa hat unter Schlünz immer was gerissen zu Anfang


Ja so ist es, mit Schlünz als Interimscoach gab es noch nie'ne Niederlage & auch kein Unentschieden... aber von einem Sieg heute abend, möchte ich lieber nicht reden. Deshalb 2:2
default_wink.png
 
wir werden für überlegene Spielweise und Engagement dieses mal wieder gebührend entlohnt...


auch um mal einige Missverständnisse auszuräumen...



4:1



wehe wenn net



default_icon_wink.gif


genau darin sehe ich ein Problem ! - natürlich hoffe ich, dass wir, egal wie, gewinnen, aber



1. Sind wir in allen Bereichen "gut aufgestellt"

2. Ist der Betzen wieder eine Festung

3. Haben wir einen neuen Ernährungsüberwacher

4. Haben wir keine gravierenden Einschränkungen im Kader - Torwart hat auch unser Vertrauen !

5. Der Gegner ist durch den Trainerrausschmiss verunsichert

6. Der Trainer ist wegen schwacher Resultate - Mannschaftsleistung gegangen worden.



Wir können also garnicht verlieren mit unseren Kampfstarken Jungs - bisher haben wir ja nur 3 mal (auswärts) Pech gehabt -

Ich befürchte, dass diese Übermotivation sich eher negativ auswirkt und wir deshalb Fortuna brauchen werden, wenn wir 3 Punkte wollen -



wenn ich falsch liege, steinigt mich und ich bin glücklich !
default_icon_redface.gif
 
Ich tippe auf ein offensives spiel, was nach und nach in schwung kommt und viele individuellle (schweres wort
default_wink.png
) Fehler beinhaltet!

2-1



44min lakic

50min bartels

74min sam
 
0:0

Wird ein müder Kick...

Kann mich noch an die Wolf-Saison daheim gegen Rostock erinnern...

0:1 Kern Foulelfmeter... Verursacher Schönheim

1:1 Vignal... 30 Meter Hammer... Haltbar für Schober damals...
 
genau darin sehe ich ein Problem ! - natürlich hoffe ich, dass wir, egal wie, gewinnen, aber


1. Sind wir in allen Bereichen "gut aufgestellt"

2. Ist der Betzen wieder eine Festung

3. Haben wir einen neuen Ernährungsüberwacher

4. Haben wir keine gravierenden Einschränkungen im Kader - Torwart hat auch unser Vertrauen !

5. Der Gegner ist durch den Trainerrausschmiss verunsichert

6. Der Trainer ist wegen schwacher Resultate - Mannschaftsleistung gegangen worden.



Wir können also garnicht verlieren mit unseren Kampfstarken Jungs - bisher haben wir ja nur 3 mal (auswärts) Pech gehabt -

Ich befürchte, dass diese Übermotivation sich eher negativ auswirkt und wir deshalb Fortuna brauchen werden, wenn wir 3 Punkte wollen -



wenn ich falsch liege, steinigt mich und ich bin glücklich !
default_icon_redface.gif


Na, ob die Mannschaft verunsichert ist, zweifle ich doch sehr an.

Laut Trainings-Kiebitzen ist wohl eine Art Befreiungsruck durch die Mannschaft gegangen, da sich das Team & Pagelsdorf auseinander lebte.

In 2 1/2 Stunden sind wir alle schlauer.
default_wink.png
 
2:1 Sieg!

gute 1. Hz, aber kein Tor.

2 Hz dann Vollgas mit Belohnung!



Kern 1:0 (34.)

Lakic 1:1 (54.)

Simpson 2:1 (79.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben